“Sehr zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Aalst
Saarbrücken
“Sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ich fand das Hotel sehr zentral und ideal gelegen in Aalst.
Die Zimmer sind meiner Meinung nach "Best Western" und leider in einem etwas betagten Haus.
Die Tiefgarage empfand ich von der Parkgebühr überhöht, was mich etwas geärgert hat.
Das Frühstück war gut.
Das Personal war durchweg sehr hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt November 2012, Business

Lörrach
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

unterwegs mit einer reisegruppe wohnten wir für 6 tage im best western premier keizershof. abgesehen, von dem überforderten, aber sichtlich bemühten personal, konnte ich leider nicht viele pluspunkte für dieses hotel und restaurant sammeln. das doppelzimmer war nett eingerichtet ( für deutsche bot das TV leider nur ARD und ZDF ). personen unserer reisegruppe, die die schmutzigen handtücher auf dem boden platziert hatten, fanden diese abends wieder am haken hängen. der boden unseres bades wurde in dieser zeit kein einziges mal geputzt. dafür wurden dinge, die auf dem tisch lagen, immer wieder "versorgt", sodass ich sie suchen musste. am 4. tag bekam ich einen waschhandschuh, mit vielen löchern, der so dünn war, dass ich durch deren beider wände hindurch schauen könnte. bei mir zu hause nicht einmal als putzlumpen mehr tauglich. die betten wurden immer nur zugedeckt, die lacken abends noch genau so zerwühlt, wie morgens beim aufstehen. schlafanzüge, die ich schon selbst zusammengelegt und aufs bett gelegt hatte, fand ich abends über den sessel geworfen. das frühstücksbuffet war für mich, als vegetarieren, enttäuschend. es gab eine sorte zusammenklebenden schnittkäse, etwas streichkäse, rührei oder süsses. und das täglich ohne änderung. da war kein lachs, keine tomate, gurke oder sonstiges grünzeug. als wir eines abends von unserem ausflug ins hotel zurück kamen, lag direkt vor dem eingang des hotels ein hundehaufen, was ich auch gleich der rezeption gemeldet hatte. als 3 tage derselbige, schon etwas angetrocknet immer noch vor dem eingang lag, gab mir das schon zu denken. den preisen nach, durchaus ein ****hotel, aber eben leider nur in dieser hinsicht. 4 belgische sterne nicht gleich 4 deutsche sterne. selbst unter berücksichtigung dieses unterschieds war die ganze reisegruppe von dem hotel enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Best Western Keizershof Hotel befindet sich in der Nähe des Marktplatzes von Aalst, zentral gelegen mit guten Restaurants zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist mein Favorit auf Geschäftsreisen im Umkreis von Gent und Brüssel und wird von mir regelmäßig gebucht. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, geräumig und jeden Morgen wache ich erholt und ausgeschlafen auf. Frühstück erstklassig, frischer Kaffee vom Service an den Tisch gebracht, Crossounts vom Bäcker, hochwertige Wurst- und Käsewaren. Der Preis von durchschnittlich 130 EUR ist hoch, aber Wert. Fahrzeit am morgen nach Gent: 30 Min, nach Brüssel 50 Min.
Nachteil: Kein kostenloses Wifi, gebührenpfichtiger Tiefgaragenparkplatz

• Aufenthalt Juni 2010, Business
heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Gutes Hotel, ruhig, zentral gelegen mit gutem Frühstücksangebot und gutem Restaurant: Freundliches Personal. Zum abendlichen Bier werden Nüsschen gereicht. Zimmer sind mit Schreibtisch, Minibar und neuerdings Flatscreen-TV ausgestattet. Badezimmer mit Wanne. Bin seit mehreren Jahren regelmässig in diesem Hotel, bin noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Best Western Premier Keizershof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Keizershof Hotel

Anschrift: Korte Nieuwstraat 15, Aalst B-9300, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Aalst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 7 Hotels in Aalst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Keizershof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Keizershof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Aalst
Aalst Best Western

Wenn Sie Best Western Premier Keizershof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.