Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Flussblick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beauregard Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Beauregard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beauregard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue Baron de Moreau 1, Namur B-5000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 13 Hotels in Namur
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Flussblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Hotel Casinokombination äusserlich durchaus ansprechend. Die Zimmer sind sauber, gepflegt aber recht einfach. Da die Zimmer über keine A/C verfügen ist man geneigt das Fenster zu offenen, wovon man auf Grund des Verkehrslärms allerdings gleich wieder Abstand nimmt.
Das Frühstück war vielfältig, frisch und wurde durch aufmerksamen Service immer gleich aufgefüllt. Unangenehm waren die weiten Wege, trotz Fahrstuhl.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

88 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    17
    26
    23
    19
Bewertungen für
7
44
5
11
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Staufen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

leider ein Reinfall, denn das Gebäude riecht vom 1. bis dritten Stock übel, manchmal nach Abfluss, dann nach Aromaspray um das zu übertönen. Im Zimmer im 3 Stock war der Schreibtischsessel defekt und durchgesessen, der Spiegel nicht (mehr) an der Wand, die Beleuchtung teilweise ausgefallen und der Abfuss des Handwaschbeckens verstopft. Also alles Dinge, um die man sich kümmern sollte wenn man ein Hotel betreibt. Frühstück sehr trist, Rühreierreste vom frühen Morgen mit ebensoalten Schinkenresten trockneten vor sich hin. Die Frühstücks-Servicenangestellte sagte, dass sie dies nicht nachliefern könne. Kurz vor dem Schließen (10:30 Uhr) wurde dann noch etwas Obst ausgestellt, nachdem vorher zwei Äpfel den Anschein erweckten, das Buffet hätte mehr zu bieten.
WiFi Zugang erst durch Hinweise eines anderen Gastes der zufällig ein Zettelchen in der unbesetzten Rezeption fand, ein(Zitat:in seinem auf französisch klingendem Englisch "tis ótel is ´orrible".. Dem ist nichts hinzuzufügen!
Die einzige Ausnahme: Matratzenqualität is ausgezeichnet für einen guten Schlaf!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Droß
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Die Lage des Hotels direkt neben der Maas und unter der riesigen Zitadelle war ausgezeichnet, auch freie und kostenlose Parkplätze beim Hotel waren vorhanden. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt. Der Eingang zum Hotel und dem dazugehörigen Casino ist etwas unübersichtlich. Wir waren an einem Samstag Abend dort, deshalb war es in der Nacht etwas lauter, aber die Fenster waren relativ gut schalldicht. Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und mit einem großzügigen Sortiment versehen. Die Zimmer waren nicht die saubersten, aber insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Beauregard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beauregard Hotel

Anschrift: Avenue Baron de Moreau 1, Namur B-5000, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Namur Province > Namur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 10 von 13 Hotels in Namur
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 64 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beauregard Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beauregard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Beauregard Namur
Beauregard Hotel Namur
Beauregard Namur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Beauregard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.