“Zwei Michelingabeln werden beständig geboten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 47 von 469 Restaurants in Lüttich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Belgique
“Zwei Michelingabeln werden beständig geboten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant schon fünf mal besucht und uns noch nie geärgert. Die heutige Bewertung mit 5/5 ist etwas grosszügig ausgefallen, da auch 4/5 wären möglich gewesen. Bewertet haben wir das relativ, was Schwierigkeitsgrad anbelangt, einfache Menu. Marinierten Lachs, Pasta a la putanesca, Lammhaxe auf Gemüse, geeiste Zitrusfrüchte mit Mochito. Alles war frisch mit Sorgfalt und in guter Qualität italienisch zubereitet. Da nur ein Menu angeboten ist es ratsam das Menu im Internet zu prüfen, da vor Ort keine Alternative möglich sein wird. Das ist eigentlich schon das Geheimnis des Preisleistungsverhältnisses, mangelnde Professionalität der Servicekräfte wurde heute durch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit glatt ausgeglichen. Nun zu den Weinen, die Weinkarte ist italienisch und eben nicht besonders beeindruckend aber vertretbar. Die negativen Bewertungen (eigentlich lese ich nur solche) resultierten daraus, dass sie die Erwartungen eines "bon marche" bei der Bestellung eines Wein-forfait enttäuscht wurden, da mit mehr Großzügigkeit gerechnet wurde, ob diese durch mangelnde Erfahrung oder Überforderung der Bedienung verursacht wurde, vermag ich nicht zu beurteilen. Man entgeht jedenfalls einer Enttäuschung wenn man eine Flasche bestellt, was beim geringen Menupreis von 26 Euro wohl, denke ich, erwartet wird. Heute hat sich jedenfalls innerhalb der vorliegenden Kategorie keine nennenswerte Beanstandung von mehr als 0,5/5 feststellen lassen.

Aufenthalt März 2014

Weinheim, Deutschland
“erstaunliches Preis/Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben noch nie zu solchen Preisen auf diesem Niveau gegessen. Es ist kein Sternerestaurant aber durchaus gehobene Küche. 4 Gänge für 27€ + 1 "gut" Flasche Wein für ebenfalls 27€ + Kaffee, Schnaps für zwei Personen 100€.
Es wird nur ein Menü angeboten, keine Auswahl. Daher ist es evtl. sinnvoll sich telefonisch vorab zu informieren. Reservierung macht ebenfalls Sinn, das Restaurant war ausgebucht. Die Bedienung etwas distanziert, aber freundlich und mehrsprachig.
Eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente