“Nichts für ein entspanntes Wochenende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Post Hotel & Wellness

BEST WESTERN Post Hotel & Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Post Hotel & Wellness
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Hurbise 160, Lüttich 4040, Belgien (ehemals Globales Post Hotel & Wellness)   |
Nr. 7 von 21 Hotels in Lüttich
Mönchengladbach, Deutschland
“Nichts für ein entspanntes Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich habe ein Entspannungs Wochenende gebucht für 2 Personen.
Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit, nur leider sprachen alle mit denen ich in Kontakt kam ausnahmslos französisch und nur bruchstückhaft Englisch. Mit altem Schulfranzösisch nur wirklich knapp zu meistern.
Das Zimmer hatte 80er Jahre Interieur, eine Badezimmertür die so verzogen war, dass sie sich nicht schließen lies und eine komplett durchgesessene Couch. Der TV hatte ausschließlich FR, NL und 1 GB Sender, nichts ist angepasst an die Gäste aus Deutschland.
Einen Bademantel hatten wir auch nicht. Der Wellnessbereich ist gepflegt, es sind allerdings nur 3 Duschen und ein Mini Whirlpool für die Gäste vorhanden. Das Schwimmbecken hat Badewasser Temperatur. Der Wärmeraum hatte 4 Stühle die durchgehend besetzt waren mit Menschen die meinten dort ihren 1.200 Seiten Roman lesen zu müssen. Die Spinde waren auch alle belegt, vielleicht hätte man danach auch wieder fragen müssen aber da haperte es dann leider mit der Sprache.
Die Umgebung ist zum Spazieren gehen kaum geeignet, der kleine Ort ist mit schmalen Bürgersteigen und vielen Autos nicht ideal dazu.
Ein Bus fährt direkt an der Einfahrt zum Hotel Richtung Lüttich, kostet läppische 1,80 (glaube ich) und ist schnell und bequem. Alles in allem fand ich das Hotel nicht so gut aber die Zimmermädchen waren top (tauschten direkt die Lampe aus, hinterlegten uns Bademäntel und füllten Tee und Kaffee nach). Das Restaurant des Hotels hat sehr leckeres Essen aber eine langsame Bedienung, die auch nur französisch spricht (zumindest die Mädchen die ich ansprach). Den Fitnessraum habe ich leider gar nicht erst gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Quality M, Director General von BEST WESTERN Post Hotel & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es tut uns leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben.
Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau verfolgen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.
Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 0032 4 2646400.
Mit freundlichen Grüßen

KAI RITTER
GENERAL MANAGER

Eschenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich habe das Hotel kurzfristig für einen Termin in Liege gebucht. Obwohl das Hotel bei den Bewertungen Top abgeschnitten hatte, habe ich mich dafür entschieden.
Parkplätze hat es genügend direkt vor dem Hotel. Leider lädt das Gebäude nicht gerade dazu ein, mehrere Tagen darin Ferien zu machen. Auf den ersten Blick erinnert es mich an ein Motel Six in Amerika. Das waren aber die einzig negativen Punkte die mir aufgefallen sind.
Gefallen hat mir auch die nähe zu Liege.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

An an einem sehr heissen Sommertag wählten wir bewusst ein modernes Hotel mit 4-Sterne Komfort. Das Hotel hat keine Klimaanlage. Die grosse Glasfensterfront den ganzen Tag in der prallen Sonne. Es war unerträglich heiss und stickig. Es hiess man könnte Ventilatoren an der rezeption bekommen - es gab keine.
Die Zimmer waren gross und sauber aber das Mobiliar alt und abgenutzt.
Das Badezimmer altertümlich - das Wasser entweder zu heiss oder zu kalt. Am Morgen sowieso nur ganz kalt.
Das Personal war freundlich. Die Küche korrekt aber einfallslos.
Die 4 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt. Dies ist unsere zweite solche Erfahrung in einem Best Western Hotel innerhalb eines Jahres. Wir werden die Kette vermeiden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Jena
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in der unmittelbaren Nähe zur Autobahn Brüssel - Aachen.
Der äußere eindruch des Hotels verspricht schon nichts Gutes. Sobald man das Hotel betritt richt man das gechlorte Wasser des dem hotel angeschlossenen Wellnesbereiches.
Die Zimmer sind in keinem guten Zustand und die Möbel sehr alt.
Für ein 4 Sterne Hotel wirklich nicht zu empfehlen.
Positive sind der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel und der kostenlose Internetzugang

• Aufenthalt November 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lüttich.
Husa de la Couronne
Ramada Plaza Liege City Center
Hotel Neuvice
Hotel Neuvice
Nr. 1 von 21 in Lüttich

Sie waren bereits im BEST WESTERN Post Hotel & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Post Hotel & Wellness

Anschrift: Rue Hurbise 160, Lüttich 4040, Belgien (ehemals Globales Post Hotel & Wellness)
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Lüttich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 21 Hotels in Lüttich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Post Hotel & Wellness 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Post Hotel & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Post
BEST WESTERN Post Hotel & Wellness Provinz Lüttich/Lüttich
Best Western Liege
Liège Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Post Hotel & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.