“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Liège

Pentahotel Liège gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Liège
4.0 von 5 Hotel   |   100, Blvd de la Sauveniere, Lüttich 4000, Belgien (ehemals Mercure Liege Centre)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 21 Hotels in Lüttich

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Pentahotel Liège? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Liège

Anschrift: 100, Blvd de la Sauveniere, Lüttich 4000, Belgien (ehemals Mercure Liege Centre)
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Lüttich
Nr. 1 von 21 Hotels in Lüttich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Liège 4*
Suchen Sie ein Hotel in der historischen Stadt Lüttich? Dann gönnen Sie sich einen Aufenthalt im pentahotel Lüttich. Wir verwandeln das frühere Hotel Mercure in etwas völlig Anderes und Aufregendes und verleihen ihm die ganz besondere Atmosphäre von penta, die in Europas Hotellandschaft einen Namen hat. Der angenehme Ort im Herzen der "brennenden Stadt", an dem freundliches Personal darauf wartet, Sie zufriedenzustellen, ist eine ausgezeichnete Wahl für Freizeit- oder Geschäftsreisen. Die Einkaufsstraßen und das berühmte Viertel "Le Carré" befinden sich direkt vor der Haustür, der Bahnhof ist nur 2 km entfernt, und für längere Weiterreisen bietet sich der nur 13 km vom Hotel entfernte Flughafen an. Einfach und bequem. Denn wir bei penta glauben, dass Sie sich als Gast völlig ungezwungen fühlen sollten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Liège daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Liege Centre
Pentahotel Liège Provinz Lüttich/Lüttich
Mercure Liege Centre Hotel
Mercure Hotel Liege Centre
Mercure Hotel Liège

Wenn Sie Pentahotel Liège besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.