“Sehr schönes modernes Hotel für Städtetour” 5 von 5 Sternen

Husa de la Couronne
3.0 von 5 Hotel   |   Place des Guillemins 11, Lüttich 4000, Belgien   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Lüttich
Karlstein
“Sehr schönes modernes Hotel für Städtetour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

für eine Städtetour ist das Husa Couronne - sehr zu empfehlen. Es ist sehr modern und ruhig - wir haben super geschlafen. Trotzdem liegt es durch die Bahnhofsnähe sehr zentral um Liege bzw. Begien zu erkunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Frühstück haben wir nicht mitgebucht, deshalb hier keine Bewertung dafür. Wir kommen auf jedenfall wieder!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt direkt beim Bahnhof Guillemins. Das Zentrum liegt in Laufweite.
Wir waren extrem positiv überrascht! Das Zimmer und das Bad waren riesig, hell und sehr modern eingerichtet. Auch das Bett war sehr gross und bequem. Es gibt nur positives zu sagen zu diesem Hotel! Ich würde es sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel "Husa de la Couronne" befindet sich verkehrsgünstig gelegen direkt am Bahnhof Lüttich Guillemins‎. Die Ausstattung und die Räume des Hotels sind schön, jedoch traten während unseres Aufenthaltes einige Mängel auf. In unserem Badezimmer befand sich über der Dusch-/ Badewannenkombination an der Decke ein deutlicher schwarzer Schimmelfleck. Dieser wurde eventuell durch die nicht funktionierende Abluftanlage im Badezimmer verursacht. Darüber hinaus konnte die Klimaanlage des Hotelzimmers nicht betätigt werden. Weiterhin fanden wir am zweiten Tag bei nachmittäglicher Rückkunft unserer Hotelzimmer mit nicht geschlossener Tür vor. Diese stand zwar nur einen kleinen Spalt offen, jedoch hätte jeder ungehindert in den Raum eindringen können. Das Hotelpersonal wurde durch uns über diesen Mangel informiert entschuldigte sich jedoch nur kurz und versicherte sie würden diesen Mangel an den Leiter des "Housekeeping" weitergeben.
Das Frühstück bot eine gute Qualität mit einigen Früchten, jedoch wurde der Frühstücksraum und die Empfangshalle um 9:00 Uhr (also während der Hauptfrühstückzeit) von dem Reinigungspersonal gesaugt.
Insgesamt ein schönes Hotel jedoch wurde der Aufenthalt durch die beschriebenen Mängel gestört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Nicht unbedingt mein Fall. Im Internet waren die Zimmer schöner dargestellt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Husa de la Couronne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Husa de la Couronne

Anschrift: Place des Guillemins 11, Lüttich 4000, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Lüttich
Nr. 2 von 20 Hotels in Lüttich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Husa de la Couronne 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, TravelClick, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Husa de la Couronne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Couronne
Husa Couronne Hotel
Husa De La Couronne Provinz Lüttich/Lüttich
Husa Couronne Liège

Wenn Sie Husa de la Couronne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.