Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zimmer in guter Lage - kein Wellness” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hasselt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hasselt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hasselt
4.0 von 5 Hotel   |   Torenplein 8, Hasselt 3500, Belgien (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 12 Hotels in Hasselt
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer in guter Lage - kein Wellness”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel liegt ruhig in hasselt - das Städtchen kann von hier gut zu Fuß erkundet werden. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und nett eingerichtet ebenso das Bad.
Sehr enttäuscht waren wir vom Wellness Bereich - allein der Gang dorthin durch einen langen kellerartigen Flur ist nicht so angenehm. Dann gab es zwei riesige verlassene umkleiden mit jeweils einer kleinen sauna für Männer und Frauen ohne Licht, einen nicht gepflegten duschbereich - hier fanden wir z.b. Eine kaputte Glühbirne und ein Schwimmbad, welches nicht gepflegt wirkte. Allein wäre ich aus diesem Bereich direkt wieder geflohen, er war menschenleer und nicht einladend. Handtücher oder ähnliches gab es auch nicht. Sehr schade, dass ein Hotel mit der ansonsten guten Ausstattung diesen Bereich so verkommen lässt und trotz des vorhandenen Platzes nicht aufwertet.
das Frühstücksangebot verdient ein sehr gut, es war vielfältig und lecker.
Die Roof Top Bar hat einen tollen Ausblick, nur schlechten Service. Nach 15 Minuten warten wollten wir an der Bar bestellen, was aber nicht möglich ist und so mussten wir weitere 10 Minuten auf die Kellnerin warten.
Wer aber nur auf Lage, Zimmer und Frühstück Wert legt ist hier sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RDBluHasselt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Hasselt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Kathrin84SB,

ich danke Ihnen für Ihren Besuch im Radisson Blu Hotel und einen Beitrag hier auf Tripadvsior.

Es tut mir leid zu hören, dass die externe Health Club, wo wir mit zusammen arbeiten nicht ganz Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Feedback besprechen mit das Management.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die langsamen Service in der Sky Lounge. Das sollte naturlich nicht passieren.

Das gesamte Team hofft Sie auch in der Zukunft begrüßen zu dürffen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mark Mosselman
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

390 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    153
    164
    45
    24
    4
Bewertungen für
45
176
7
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cape Town, Western Cape, South Africa
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Einfach alles super, service,sauberkeit,top früstück ...leider sprechen Kann keiner franzosich (sind ja in belgien!)Oder deutsch...nur english ....schade...der fussbodeheizung vom badezimmer wir viel zu Heiss,leider könnten wir es selber nicht auschalten und Die réception konnte uns auch nicht Helfen .

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RDBluHasselt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Hasselt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Liebe Frau ChantalH,

vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Hotel, Hasselt.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken.
Meine Kollegen und ich freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Ambiente überzeugen konnten.

Wir versuchen immer Kollegen einzustellen die mehrsprachig sind und meistens klappt das auch. Warscheinlich haben Sie aber leider nicht die richtige Personen getroffen.

Zu Ihren zukünftigen Besuchen in Hasselt würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und mit einem Service besonderer Qualität verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Mark Mosselman
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Lage ist super, keine 5 Minuten zu Fuß von der Innenstadt und den ganzen Restaurants und Cafes entfernt. Ideal für einen Samstag Abend. In der Umgebung wird reichlich geboten und dennoch ist es sehr ruhig in den Zimmern.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wird durften bis 16 Uhr noch auf dem Zimmer bleiben und unser Kleinkind versorgen. (schnell noch mal die Windeln gewechselt, frisch gemacht, Brei und Milchfläschen für die Fahrt vorbereitet), ausgeruht. Das war für uns Gold wert und ohne Preisaufschlag!!! Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden, Sonntags sogar kostenlos!
Das Frühstück ist ausreichend, für jeden was dabei und hier hatten die Kellner auch immer ein lächeln auf den Lippen. Der Kaffee könnte nur etwas frischer sein. Die waren abgefüllt in Thermosflaschen und schmeckte nicht mehr so frisch. Dafür gab es jede Menge frischgepresste Säfte und Smoothies.
Die Zimmeraustattung war ok, das Zimmer war sauber und ordentlich nur die Flecken auf dem Teppich störten das Gesamtbild. Dafür gab es von meiner Seite aus einen Punktabzug und für den langen labyrinthmßigen Weg zum Indoor Pool.
Aber das ist nun unsere neue bleibe für Hasselt.

Zimmertipp: Wir haben auf der 11. Etage übernachtet und hatten einen super Ausblick auf die Stadt Hasselt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MMosselman, General Manager von Radisson Blu Hotel, Hasselt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel, Hasselt and sharing you experience with us here on Tripadvisor.

It was a pleasure reading your review and confirmation that we have been able to be the hotel for you when you will be travelling again to the region.

The Radisson Blu Team will be welcoming you back with open arms!

Best regards,

Mark Mosselman
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

2 Nächte in einer 2-Raum Suite verbracht. Zimmer sehr ordentlich - leider fehlte zum Sofa + Sessel ein Couchtisch - auch auf Nachfrage keine Abänderung. TV im Wohnraum bei Anreise ohne Funktion - Austausch erfolgte sofort nach Meldung - hier nach 21.00 Uhr - sehr gut.

Sehr angenehmes + ruhiges Hotel.

Service beim Frühstück an beiden Tage nur teilweise vorhanden - 5 Minuten und dann 15 Minuten niemand vorhanden - abgeräumt wird nur, wenn der Gast das Restaurant verlassen hat und man die Lust dazu hat.

Beim Auscheck die Rechnung eines anderen Gastes erhalten.

Es fehlt eine durchgängig professionelle Leistung

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
248 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 175 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Honestly spoken: the location of the hotel is great. The elevator is truly "smart" (= intelligent) and you have a pool you can swim a long lane without return. But the service. Breakfast: no time to clear the tables. It's more important to arrange everything for lunch but to clear the tables for guests who want breakfast. Service is extremely slow and compared to other Radisson Hotels in Europe the selection of food is very very weak. Scrambled eggs reminded more to military version made of powder. Could not sleep because of mattress (too soft). After 1st night I reported the problem but non was interested to solve. No alternatives. When I was asked again when I checked out I was promised someone to call me. But nobody called. Even the satisfaction guaranttee by Radisson Corporate office does not count. You do not get any reactions. I loved Radisson before but now they are delisted from my favourite hotels.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hutthurm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

War im Juli geschäftlich in Hasselt und kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Zimmer sind modern gestaltet und sauber. Es gibt gratis WLAN, einen Wasserkocher sowie Bügeleisen und Bügelbrett auf jedem Zimmer.
Das Personal ist überaus freundlich.
Die Lage ist ebenfalls günstig, man kann zu Fuß ins Zentrum gehen.
Das Highlight des Hotels ist sicherlich seine Skybar, die einen Panoramablick über die Stadt bietet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich verbrachte nur eine Nacht in diesem Hotel, der Aufenthalt war aber sehr angenehm. Das Einchecken verlief rasch und unkompliziert; sämtliche Daten der Internetreservierung waren bereits auf dem Formular ausgefüllt, so dass ich nur noch unterschreiben musste. Das Zimmer war zwar noch nicht bezugsfertig, aber Gepäckaufbewahrung ist kostenlos und unproblematisch. Die Fußgängerzone ist in zwei Minuten erreichbar; Verkehrslärm von den angrenzenden Straßen konnte ich im Zimmer nicht wahrnehmen. Restaurant und Hotelbar sind modern und gut ausgestattet, der Service zuvorkommend und aufmerksam. Das Zimmer war ordentlich ausgestattet, geräumig und sauber.

  • Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hasselt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hasselt

Anschrift: Torenplein 8, Hasselt 3500, Belgien (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Limburg > Hasselt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 12 Hotels in Hasselt
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hasselt 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hasselt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hasselt Hotel Hasselt
Radisson Hasselt
Hasselt Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hasselt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.