“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Hasselt
South Yorkshire
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Ich verbrachte hier auf einer Rundreise drei Nächte. Reizendes Hotel, modern mit schönen Zimmern und großer Lounge/Bar mit vielen großen Fenstern. Das Essen ist sehr gut, ein ausgiebiges kontinentales und gekochtes Frühstück - mein Mann erinnert sich immer noch gerne an die 5 Gänge zum Frühstück. Ich würde vom Abendessen im Hotel abraten weil es in Hasselt so viele tolle Restaurants gibt, da kann man günstiger als im Hotel essen.
Wenn ich etwas am Hotel bemängeln müßte (und da habe ich echt Probleme mit), dann würde das die Tatsache sein, dass einige der Angestellten nicht so gut Englisch sprechen aber die holen schnell einen anderen Mitarbeiter wenn sie Probleme haben. Ich bin seitdem (Dezember 2006) wieder in Hasselt gewesen, war im Radisson SAS und von den beiden gefällt mir das Holiday Inn besser, auch wenn das Radisson SAS die (knapp) bessere Lage hat.

Maidenhead, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Ich konnte wirklich nichts am Hotel auszusetzen finden. Die Lage ist gut, man riecht das Bier von der Brauerei vor Ort. Zimmer sind sauber und bequem. Die Angestellten sind okay, aufmerksam und machen ihre Sache gut. Man kann mit einem Aufenthalt hier nichts verkehrt machen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hasselt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hasselt

Anschrift: Kattegatstraat 1, Hasselt 3500, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Limburg > Hasselt
Nr. 3 von 12 Hotels in Hasselt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hasselt 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hasselt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hasselt
Holiday Gasthof Hasselt
Holiday Inn Hasselt Hotel Hasselt
Hasselt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hasselt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.