“Teurer Standard” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dudelange, Luxemburg
“Teurer Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

wir verbrachten ein Wochenende mit Feunden in Hasselt und nutzten das Holiday Inn als zentralen Standort. Um es kurz zu machen: Das Hotel entspricht vermutlich den internationalen Standards welche für Hotels gelten um Sterne zu werben. Mehr jedoch auch nicht. Wir zahlten 199 EUR inkl. Frühstück was definitiv zu teu war. Neben etwas Klasse fehlte uns Wärme und Freundlichkeit.

• Aufenthalt April 2011
PETRAHASSELT, Management Assistant von Holiday Inn Hasselt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Beste Gäste
Erst möchten wir Ihnen danken das Sie die Zeit genommen haben um Ihre Meinung über das Hotel zu schreiben. Dies ist sehr Wertfol für uns.
Ihre Bemerkungen werden wir sicher in Berat nehmen und hier mit den Abteilungen besprechen so dass wir in der Zukunft Ihnen besser zu Dienst sein werden.

Mit freundlichen Grüssen,
Peter Crauwels
General Manager

Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Hotel ideal für ein Spiel der drei Länder an einem Wochenende aufgestellt. Maastricht in Holland ist sehr nah, schönen japanischen Garten in Hasselt Belgien, ist ebenfalls in der Nähe Lüttich und Achen. Hotel entspricht dem, was wir können von einem Holiday Inn Express erwarten. Gutes Frühstück, bequemes Bett und Bad sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
South Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Ich verbrachte hier auf einer Rundreise drei Nächte. Reizendes Hotel, modern mit schönen Zimmern und großer Lounge/Bar mit vielen großen Fenstern. Das Essen ist sehr gut, ein ausgiebiges kontinentales und gekochtes Frühstück - mein Mann erinnert sich immer noch gerne an die 5 Gänge zum Frühstück. Ich würde vom Abendessen im Hotel abraten weil es in Hasselt so viele tolle Restaurants gibt, da kann man günstiger als im Hotel essen.
Wenn ich etwas am Hotel bemängeln müßte (und da habe ich echt Probleme mit), dann würde das die Tatsache sein, dass einige der Angestellten nicht so gut Englisch sprechen aber die holen schnell einen anderen Mitarbeiter wenn sie Probleme haben. Ich bin seitdem (Dezember 2006) wieder in Hasselt gewesen, war im Radisson SAS und von den beiden gefällt mir das Holiday Inn besser, auch wenn das Radisson SAS die (knapp) bessere Lage hat.

Maidenhead, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Ich konnte wirklich nichts am Hotel auszusetzen finden. Die Lage ist gut, man riecht das Bier von der Brauerei vor Ort. Zimmer sind sauber und bequem. Die Angestellten sind okay, aufmerksam und machen ihre Sache gut. Man kann mit einem Aufenthalt hier nichts verkehrt machen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hasselt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hasselt

Anschrift: Kattegatstraat 1, Hasselt 3500, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Limburg > Hasselt
Nr. 4 von 12 Hotels in Hasselt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hasselt 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hasselt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hasselt
Holiday Gasthof Hasselt
Holiday Inn Hasselt Hotel Hasselt
Hasselt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hasselt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.