“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Hasselt
Bamberg, Deutschland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ein Hotel nahe der schönen Innenstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, guter Hotelstandard. Das einzig negative ist die Parksituation. Es gibt ein paar öffentliche Parkplätze vor der Tür, aber wenn weg, dann weg ... Reservierung ist nicht möglich. Die einzige naheliegende Parkmöglichkeit ist dann die Tiefgarage des Holiday Inns, aber man muss doch noch ein Stück zu Fuß gehen. Das beinhaltete Frühstück ist sehr gut, bietet eine gute Auswahl und muss sich hinter dem oft teuren Frühstück anderer Hotels nicht verstecken. Definitiv meine erste Wahl bei meiner nächsten Reise in diese Gegend.

• Aufenthalt September 2014, Business
HIHASSELT, General Manager von Holiday Inn Express Hasselt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unserem Hotel und Danke auch um die Zeit zu nehmen um einen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns hinzuschreiben.
Es ist immer gut zu wissen wie Gäste Ihren Aufenthalt bei uns war und was zu verbesserung notwendig ist. Jedes Kommentar gut oder schlecht ist nehmlich serh wichtig für uns. Es hilft uns um unseren Service dort wo nötig ist zu verbesseren .Schön zu lesen das Sie sehr zufrieden waren und bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns verbleiben werden!
Filip Caluwaert - General Manager

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

War dort für eine Nacht mit einem Kumpel. Waren eigentlich nur zum Schlafen im Hotel. Jedoch war ich zufrieden. Hotel hat zentrale Lage (2min Innenstadt/5min Bahnhof Fussweg), freundliches Personal, gutes Zimmer. Alles i.O.
Würde wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
HIHASSELT, General Manager von Holiday Inn Express Hasselt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Beste Gäste
Herzlichen dank das Sie die Zeit genommnen haben um Ihre Befindungen über unserem Hotel hier auf Tripadvisor hin zu schreiben.
Es ist immer sehr angenehm zu lesen das unsere Kunden zufrieden waren über das Hotel und die Freundlichkeit unser Personal. Auch das Sie schreiben sicher zurück zu kommen freut uns sehr.
Wir hoffen Sie sicher bald wieder begrüssen zu durfen wenn Sie wieder in Hasselt verbleiben.
Mit freundlichen Grüssen,
Filip Caluwaert
General Manager
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Freundliches Rezeptionspersonal mit Hinweisen für einen Rundgang in der fussläufig erreichbaren Innenstadt; Hotel modern und elegant,die Räume großgenug und ausgestattet mit Designerblick; kostenloses Parken gleich in Hotelnähe; kein Stau beim breit ausgestatteten Frühstücksbuffet; insgesamt eher 4 als 3Sterne-Qualität; die Lage an der Großen Hauptstraße war geräuschtechnisch kein Problem

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
PETRAHASSELT, General Manager von Holiday Inn Express Hasselt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Sehr geehrte Gäste

es freut uns immer wenn Gäste die Zeit nehmen um etwas zu schreiben über unser Hotel.
Danke herzlich dafür! Dies ist nich nur eine Motivation für unser Personal aber es setzt auch andere Kunden an um sich für unserem Hotel zu eintscheiden wenn Sie Hasselt besuchen.
Hoffentlich dürfen wir Ihnen schnell noch Mahl begrüssen in unseren Hotels.
Peter Crauwels
General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hasselt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hasselt

Anschrift: Thonissenlaan 37, Hasselt 3500, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Limburg > Hasselt
Nr. 5 von 12 Hotels in Hasselt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hasselt 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hasselt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hasselt
Holiday Gasthof Express Hasselt
Holiday Inn Hasselt

Wenn Sie Holiday Inn Express Hasselt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.