“Japanischer Garten in Hasselt, Belgien” 5 von 5 Sternen

Art: Gärten
Attraction Details
Aachen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Japanischer Garten in Hasselt, Belgien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Der japanische Garten in Hasselt, Belgien, ist wirklich sehenswert. Man fühlt sich nach Japan versetzt, weil er von Japaner exakt nach dem Vorbild japanischer Gärten gebaut wurde. Das Zusammenspiel von Blumen, Bäumen, Felsen und Wasser ist faszinierend. Dazu passend die japanischen Bauten. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013

cyclinglover
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne japanische Gärten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Der japanische Garten ist ein schöner Ort, um vor oder nach dem Einkauf für die Kleidung in Hasselt besuchen. Es ist ein relativ großer japanischer Garten, gut gestaltet und schön zu entspannen. Es ist kein Muss, aber wenn Sie Zeit haben, ich kann einen Besuch empfehlen. Ich hatte keine Zeit für die Teezeremonie.

Aufenthalt August 2011
Louvain-la-Neuve, Belgien
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Der Japanische Garten in Hasselt ist wirklich nett, und viel schöner als ich erwartet hatte. Es wurde von japanischen entworfen worden und es zeigt. Es ist schön zum Bummeln und sehen Sie die Koi Karps Plantschen. Dies ist ein großartiger Ort, um 1 oder 2 Stunden zu verbringen, wenn Sie in Hasselt sind.

Aufenthalt Juni 2011