“OK” 3 von 5 Sternen

cyclinglover
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Plopsa Indoor ist eine gute, mit Kindern an einem verregneten Tag zu gehen. Es ist viel kleiner als die Mutter Plopsaland Themenpark. Es ist rund um die Studio 100 Zeichen, die können oder auch nicht gut für ausländische Kinder bekannt sein gebaut. Es ist ok, aber ich finde es zu kommerziell und zu teuer für das was man bekommt.

Aufenthalt September 2011

Uetliburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Superlösung für einen regnerischen Tag...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

In der Provinz Limburg gelegen, ist Plopsa Indoor Hasselt ein aufwändig thematisierter Indoor- (überdacht) und Outdoor Themenpark - auf rund 10'000 m2 - der sich in erster Linie an Familien mit kleineren Kindern (bis 9-10 J) richtet.

Unsere Söhne und Neffen (3, 4, 6 und 8) haben sich köstlich amüsiert und auch wir Eltern hatten einen sehr angenehmen Tag (obwohl wir als "Bahnenliebhaber" schon gerne etwas mehr Adrenalin-Aktivitäten gewünscht hätten ;-)); wir wagten uns als kühne Piraten an eine spannende Fahrt mit der Piratenbahn oder dem Leuchtturm im Piratenbereich heran. Wir verschnauften uns danach kurz auf dem Karussell. Und anschließend flogen wir hoch mit den Fliegenden Fahrrädern... Die Kids tobten sich im Plop-Garten und am Piratenspielplatz aus.