Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenklasse Frühstückt, sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Mons

Speichern Gespeichert
Mercure Mons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Mons
4.0 von 5 Hotel   |   Rue des Fusilles 12, Mons 7020, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 8 Hotels in Mons
München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenklasse Frühstückt, sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Mercure war seit langem mal wieder ein Hotel, das auch das bat was es versprach. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und professionell. Das Frühstück war Spitzenklasse. Die Zimmer waren in Ordnung, hätten aber hier und da einer kleiner Restauration bedurft.
Der Aufenthalt hier war sehr angenehm.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisJoosten, Directeur général von Mercure Mons, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Mit Google übersetzen
Hello,


Many thanks for your nice comment.

Hope to see you back soon,


Chris Joosten
Hotel Mercure Mons
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

149 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    23
    69
    43
    11
    3
Bewertungen für
31
41
18
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zetel
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel macht einen altertümlichen Eindruck, Zimmer und Einrichtugn bedürfen einer gründlichen Sanierung.
Betten sind alt, Matratzen durchgelegen, Teppich dreckig und abgenutzt.
Lautes Hotel durch schlechte Isolation

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevelaer, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Zimmer und auch das Badezimmer war sehr geräumig und sauber. Das Personal war ein wenig zurückhaltend. Leider war Samstagabend das Restaurant geschlossen, sehr schlecht für Gäste, da das Hotel in einem Wald liegt und es keine Alternative gibt, als zum Abendessen in die Stadt zu fahren. Das Frühstück war sehr gut, wenn auch zu teuer. Geschlafen haben sehr gut.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisJoosten, Directeur général von Mercure Mons, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Guten Tag

Danke sehr für Ihnen positiven Nachricht!

Das Restaurant ist am Wochenende geschlossen, weil die Besatzung des Wochenendes nicht groß genug ist.

Wir hoffen Sie Zurück zu willkommen in unserem Hotel

Mit freundlichen Grußen

Chris Joosten
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
rüsselsheim
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

das hotel was nicht mehr ganz neu ist wurde renoviert und mein grosses zimmer war sicherlich alles bestens bis auf die alte,verkalkte wasser armatur die haben zum bild nicht gehört.
das hotel liegt am rande der stadt Mons und mitte in wald, genugend parkplätze,und die ruhe die mann spürt ist fantastisch,ich kam leider sehr spät und gig auch zimlich früh, somit kann ich uber essen und personal wenig sagen.
ganz billig war das nicht aber wert

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisJoosten, Directeur général von Mercure Mons, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrten Herrn,

Vielen Dank für Ihre Post, wir haben das sehr geschätzt. Und hoffen Sie in die Zukunft wieder begrüßen zu können.

Freundlichen Grüßen

Chris Joosten
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rüsselsheim
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Mercure ist sicherlich eine ganz gute Wahl, wenn man auf der Durchreise durch Belgien ist und ein Hotel sucht. Wer aufgrund der Lage mitten im Wald eine ruhige Nacht erwartet, kann jedoch enttäuscht werden. Zumindest ab ca. 05:30h morgens stört der einsetzende Berufsverkehr die Ruhe erheblich und an Schlaf bei geöffnetem Fenster ist dann nicht mehr zu denken. Weiterhin könnten die Bäder sicherlich eine Modernisierung vertragen, hier ist das Haus sicherlich nicht auf dem aktuellen Stand.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisJoosten, Directeur général von Mercure Mons, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Guten tag

Danke sehr für ihnen Nachricht.
Wir sind sehr glücklich mit einen positiven Reaktion!

Mit freundlichen Grüßen

Chris Joosten
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Mercure Mons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Mons

Anschrift: Rue des Fusilles 12, Mons 7020, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Hainaut Province > Mons
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 8 Hotels in Mons
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 110 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Mons 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Mons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Mons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.