“Nichts Besonderes!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 125 von 2.713 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: USD 74 - USD 370
Küche: französisch, Pub
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Gießen, Deutschland
“Nichts Besonderes!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Um es kurz zu machen: Eine Taxifahrt von Brüssel-Innenstadt hierher kostet 25 Euro und man bekommt nichts, was die Fahrt und die zusätzlichen Kosten rechtfertigt. Essen war durchschnittlich, Service brutal überfordert: Wir erreichten das Restaurant um 20 Uhr, bekamen relativ zügig einen Aperitif und mussten dann um 20.45 Uhr nach einer Flasche Wasser fragen. Von Karte oder Kellner oder Sommelier keine Spur und der Laden war voll. Den anderen Gästen ging es genauso. Um 21.10 Uhr bekamen wir dann die Karte, bevor wir dann die Bestellung aufgeben konnten, verging nochmal eine halbe Stunde mindestens. Den ersten Schluck Wein tranken wir so kurz vor 22 Uhr. Fragt sich wirklich, wie die an 2 Sterne gekommen sind?!
Wir entschieden uns dann der Einfachheit halber für ein 4-Gang-Menü, erschien uns mit 95 Euro auch nicht übertrieben teuer. Also ich sag mal so: Wir bekamen ein solides Essen, bei dem allein die Vorspeise (Foie Gras mit Beef) durch ein wenig Raffinesse herausstach. Zwischen den einzelnen Gängen war ewig Zeit und wir hatten meistens leere Gläser. Schien das Servicepersonal alles nicht weiter zu interessieren. Naja, war dann ein vergleichsweise günstiger Abend für uns mit einer Flasche Wein und einer Flasche Wasser in 4,5 Stunden ...
Ehrlich: Es gibt sicher zig bessere Lokale in und um Brüssel, ein Besuch hier lohnt nicht!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Essen war von bester Qualität und auch der Service war super. Jeder trägt ein stück dazu bei zu einem unvergesslichen Abend. Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“2 Sterne - wofür?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben dort vor längerer Zeit bereits gegessen. Es war gut, nicht spektakulär, aber gut. Damals hatte das Restaurant einen Stern und wir waren darüber eigentlich schon verwundert - wenn man es mit anderen guten oder sehr guten Restaurants hier in Brüssel vergleicht.
Was uns den Abend aber vermiest hat, war die Arroganz der Angestellten ... kein guter Service und eine sehr herablassende Art. Schade!