“geht so” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Bruxelles
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Der Service war angemessen, die Atmospäre international & gesellig. Mein Entrecote war nicht der Bestellung gemäß gebraten, sondern zu lang, die Fleischqualität mäßig. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei den Muscheln ist grotesk, wie überall in Belgien. Wenn man es genau betrachtet, zahlt man ungefähr 1 Euro pro Muschel! das Haus-Bier auch viel zu teuer, aber wohlschmeckend.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 55 % empfohlen
“Nicht nur für Touristen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Abgesehen davon dass es mit einem 50% Gutschein immer etwas besser schmeckt, muss ich die Küche sehr loben. Perfekte Kalbsnieren und eine Seezunge die wirklich perfekt gegrillt war. Wem die vielen Touristen nicht stören, der ist dort goldrichtig!

Aachen
“Sehr lecker - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dies war mein erstes Mal bei Leon und sicherlich nicht das letzte Mal. Mit Glück bekamen wir den Tisch aus dem Original-Restaurant und konnten so dem Trubel bestens zusehen.
Es gab ausgezeichnetes Essen, da ich kein Muschelliebhaber bin, habe ich ein Steak wirklich exakt auf den Punkt bekommen, Pommes Frites so viel man haben woltte unt leckes Bier.
Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Im Trubel des Jahreswechsels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit einer Gruppe am 28.12. dort gegessen und es ging zu wie Hölle. Unsere Plätze waren reserviert und wir hatten jeweils 2 Gerichte zur Wahl. Das Steak mit Fritten war sehr zart und gut, auch die Nachspeise Creme Karamell war i.O. Trotz des unerhörten Andranges war das Service gut organisiert und die Kellner freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013
Holzwickede, Deutschland
“Leckeres Essen in lauter nicht wirklich gemütlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben die Empfehlungen für das Restaurant im Reiseführer gelesen und uns dafür entschieden in diesem Restaurant zu essen.
Der Kellner hat uns zu unserem (nicht reservierten) Tisch begleitet und es gut organisiert, dass wir als Gruppe mit 11 Personen dort trotz "vollem Haus" essen konnten.
Wir haben alle Arten von Speisen gehabt und die Tendenz war, dass die belgischen Spezialitäten am Besten sind. Alle anderen Speisen waren aber auch schmackhaft.
Einziger Wermutstropfen ist die doch sehr laute akustik. Es ist ein wenig wie in einer Bahnhofshalle.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente