“Ein überlaufener Klassiker” 4 von 5 Sternen

Küche: belgisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
“Ein überlaufener Klassiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Klassisches 'Brasserie-Ambiente', freundliches Service, man findet alle Klassiker der belgischen Küche die sehr ordentlich zubereitet sind. Besonders gut die Fischsuppe im Stil 'Bouillabaisse' mit Rouille und der gratinierte Chicorée. Alles in allem zufriedenstellend, allerdings ziemlich touristisch überrant und deswegen leicht überteuert. Man wird auch den Eindruck nicht los, dass obwohl alles gut passt und eingespielt ist, alle wie am Fließband abgefertigt werden... Gleich gegenüber das 'Aux Armes de Bruxelles' liefert exklusive Küche und individuelle Atmosphäre, kostet allerdings auch etw mehr...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 55 % empfohlen
Bruck an der Leitha
“Muscheln, was sonst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

ein sympathisches Lokal; kein aufdringlicher Keiler vor der Türe !!; gutes Bier; herrliche Muscheln in einigen Variationen; Steak ausgezeichnet; flott, freundlich, und: für diese Lage günstig; sehr gut besucht; viele Sitzplätze, allerdings ein bisschen eng; gute Stimmung;

Aufenthalt November 2012
Bratislava, Bratislava, Slovakia
“Für mich super, vielleicht war aber mit den Waffeln etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Guter Lage in der Mitte von Brüssel. Essen war auch sehr gut, ich war mit alles zufrieden. Service ist nicht gerade schnell gegangen, aber wir waren Gruppe, so verstehe ich es. Das einzige Minus: Einige von unserer Gruppe, die Waffel hatten, kriegten Bauchschmerzen am nächsten Tag.

Aufenthalt Oktober 2012
Hagen
“Sehr unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Muscheln sind preiswert und zu empfehlen, zu den anderen Gerichten kann ich nichts sagen.
Das Personal ist besonders unfreundlich. Jeder Sonderwunsch wird abgelehnt, auch wenn man dafür gerne bezahlen würde.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben am Montag, 28.1.12 gegen 17h draussen Platz genommen. Haben -zum Glück vor Bestellung aufgeben- gesehen, dass das Besteck schmutzig war. Essenreste von Sellerie und sonstiges Grünzeug. Zudem Waren Gabel und Löffel ölig. Wir sind ohne was zu essen wieder aufgestanden und sind gegangen. Da hat wohl der zuständige Wirt beim Tischdecken geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente