“Muscheln, was sonst!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Bruck an der Leitha
“Muscheln, was sonst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

ein sympathisches Lokal; kein aufdringlicher Keiler vor der Türe !!; gutes Bier; herrliche Muscheln in einigen Variationen; Steak ausgezeichnet; flott, freundlich, und: für diese Lage günstig; sehr gut besucht; viele Sitzplätze, allerdings ein bisschen eng; gute Stimmung;

Aufenthalt November 2012

Bratislava, Bratislava, Slovakia
“Für mich super, vielleicht war aber mit den Waffeln etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Guter Lage in der Mitte von Brüssel. Essen war auch sehr gut, ich war mit alles zufrieden. Service ist nicht gerade schnell gegangen, aber wir waren Gruppe, so verstehe ich es. Das einzige Minus: Einige von unserer Gruppe, die Waffel hatten, kriegten Bauchschmerzen am nächsten Tag.

Aufenthalt Oktober 2012
Hagen
“Sehr unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Muscheln sind preiswert und zu empfehlen, zu den anderen Gerichten kann ich nichts sagen.
Das Personal ist besonders unfreundlich. Jeder Sonderwunsch wird abgelehnt, auch wenn man dafür gerne bezahlen würde.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben am Montag, 28.1.12 gegen 17h draussen Platz genommen. Haben -zum Glück vor Bestellung aufgeben- gesehen, dass das Besteck schmutzig war. Essenreste von Sellerie und sonstiges Grünzeug. Zudem Waren Gabel und Löffel ölig. Wir sind ohne was zu essen wieder aufgestanden und sind gegangen. Da hat wohl der zuständige Wirt beim Tischdecken geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln
“Guter Name, einfaches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Haben dort am 24.05.2012 große Platte bestellt - mit halben Hummer, Langustine, div Austern, Herzmuscheln, Meeresschnecken, Krabben für je 60 %. Nordseekrabben, Hummer, Herzmuscheln und Meeresschnecken waren gut, Langustine vollkommen vertrocknet und ungenießbar, Austern rochen kräftig, waren aber - angekocht - essbar....Personal reagierte nicht auf unsere Beschwerden >>>> Touristennepplokal, aber besser als die anderen in der Rue des Bouchers

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente