“Einfach wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Einfach wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In diesem kleinen, feinen, kreativen Restaurant fühlte ich mich pudelwohl! Stinkgemütlich eingerichtet, sehr freundlicher Service sowie eine ausgefallene Karte - Hurra! Das Essen war zudem wunderbar und wir hatten ein glückliches Händchen bei der Weinauswahl bewiesen. Warum kann es nur nicht in jeder Stadt ein solch gastronomisches Kleinod geben?! Ich komme sicherlich wieder.

Aufenthalt Dezember 2013

Offenbach am Main
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Im Rahmen meiner Geschäftsreise nach Brüssel sind wir abends in dieses Restaurant gegangen. Es war sehr interessant eingerichtet - mir hat es gut gefallen. Es war nicht besonders groß und somit wirkte es gemütlich. Die Speisekarte war nicht groß aber dafür auf französisch. DIe Kombinationen auf der Karte waren anders aber sehr lecker. Ich hatte (nachdem ich endlich alles übersetzt hatte ;-) ) eine Chicoree Tarte mit Feigen, Red Snapper auf Gemüse mit Zitrusfrüchten und als Nachtich eine Zabaione. Alles war sehr lecker, aber auch nicht sooo günstig!
Alles in allem war es ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und gutem Wein!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente