“Tolles Hotel, perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dominican

The Dominican gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dominican
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstraat / Rue Leopold 9 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 7 von 195 Hotels in Brüssel
“Tolles Hotel, perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Sehr netter Service, das Hotel liegt perfekt in der Altstadt ist aber trotzdem sehr ruhig. Die Bar ist klasse, das Restaurant geht so. Schöne Zimmer, schöne Bäder. War 2 x dort und war jedes Mal traurig wieder fahren zu müssen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Modernes Design Haus in super zentraler Lage. gegenüber allerdings eine wuchtige Baustelle.
Zimmer sind ausreichend gross, free WiFi sauber und gemütlich (dunkles design).

Völlig misslungen ist das Hotel Restaurant. Speisen kommen nach weniger als 10 Minuten, sind fast kalt und man sieht, das selbst das Fleisch 8Hünchen) durch die Microwelle gegangen sind (vorgebraten). dafür sind die preise hoch und der Service total ungeschult.
Irgendwie kein Haus in dem man sich gut aufgehoben fühlt. Der Service auch am Desk ist recht distanziert und oberflächlich.
Der Fitnessraum ist unter dem Dach mit Dachschräge und eigentlich ein Alibi Raum. Ein par Geräte hereingestellt und fertig.
Wer nur einmal im Hotel übernachten will, so ist das sicherlich nicht die schlechteste Wahl in Brüssel, aber sich auch nicht die beste.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Dominican liegt sehr zentral im Zentrum Brüssels. Direkt hinter der Oper und in fünf Minuten ist man am Großen Platz - die Innenstadtsehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß sehr gut erreichbar, ansonsten ist eine U-bahnstation nicht weit.
Wir hatten ein schönes Zimmer, lediglich der Wasserkocher war schon sehr alt bzw. kaputt.
Ansonsten das Bad geräumig und sauber. Die Betten in Ordnung. Der Service war, wie in einem solchen Haus nicht anders zu erwarten, sehr höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Brüssel ABER man kann mit seinem Computer vom Hotel aus kaum arbeiten. Die Verbindung ist SEHR langsam. Also nichts für Geschäftsreisende, die am Abend ihre E-mails noch checken müssen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dies ist das beste Hotel, das ich bisher in Brüssel erlebt habe, und dabei auch nicht teurer als die anderen. 5 Minuten zu Fuß von Grand Place, ruhig, gut ausgestattet, guter Service. Einziger Wehmutstropfen - und darum ist der Service bei mir ich nur "3" - die Taxi-Bestellung: als erfahrener Brüssel-Reisender eine gute halbe Stunde vorher an der Rezeption geordert, und trotzdem kam das Taxi Ca. 45 Minuten zu spät. Unsere Nachfrage wurde mit einem lapidaren "das ist halt morgens in Brüssel so" und "sie hätten ja ein Business-Taxi für 30 € (ob Pauschale oder Aufpreis konnte nicht geklärt werden, da sich der Mitarbeiter in Rage geredet hatte) ordern können - Danke, den Tipp hätte ich bei der Bestellung gebraucht. Und dass das nicht so morgens in Brüssel ist, zeigte am nächsten Morgen das von unserem Geschäftspartner bestellte Taxi: es war 5 Minuten zu früh und kümmerte sich um unser Gepäck während wir noch die bezahlte Rechnung verstauten.
SERVICE: Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die erste Rezeption in Brüssel, die jederzeit Souveränität ausgestrahlt hat.
SAUBERKEIT: Bei Ankunft das obligatorische dunkle Haar in der Badewanne...
ZIMMER: Stadtüblich eng, aber sehr schön eingerichtet (Manche könnten es als kühl und duster bezeichnen, aber ich fühle mich in solchen Zimmern wohl). Ich hatte sehr viel Glück und hatte eines im 5. OG zum Hof :-)
Das Frühstücksrestaurant war für mich etwas gewöhnungsbedürftig: ich esse einmal ungern im Wohnzimmer, also Sessel und niedrigem Tisch...
Ansonsten: jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Gebäude ist einzigartig, die Lage ist grandios in der Innenstadt - zum Grande Place sind es maximal fünf Minuten, zur nächsten U-Bahn-Station ebenfalls. Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich gut, es hat wirklich an nichts gefehlt. Das Zimmer war groß mit Schreibtisch und riesigem Doppel-Bett, das Bad mit Glastür sehr edel. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Cologne - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

War nur 2 Tage in Brüssel und das geschäftlich, aber ich kann sagen das Dominican ist ein super Hotel mit perfekter Lage im Herzen von Brüssel.

Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind sehr gut ausgestattet und alles ist tip/top sauber!

Überhaupt keine Beschwerden und auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im The Dominican? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dominican

Anschrift: Leopoldstraat / Rue Leopold 9 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 4 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 4 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 10 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 19 der Familienhotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dominican 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dominican daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dominican Hotel Brussels
The Dominican Hotel Brussels
Hotel The Dominican
Dominican Brussels

Wenn Sie The Dominican besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.