“Furchtbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Solys Hotel

und 1 weitere Seite
Solys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solys Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Boulevard du midi 81-82 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 192 von 195 Hotels in Brüssel
Groningen, Niederlande
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Personal war okay, aber alles weitere in dem Hotel war furchtbar und in den Niederlanden würde man eine solche Unterkunft schließen. In einigen Bewertungen wurde es als Budgethotel bezeichnet. Ich habe 110 Euro bezahlt?! Das ist doch wohl kein Budgethotel. Aber es ist schwer, eine andere Bezeichnung für dieses Hotel zu finden. Für das Geld hätte der Fußboden, die Dusche usw. sauber sein müssen. Im Badezimmer im nächst höheren Stockwerk war es wohl zu Undichtigkeiten gekommen und es floss in mein Badezimmer?!
Mein Bad war nicht gereinigt worden. Haare und Schimmel. Flecken in meinen Bettlaken. Klebriger Fußboden usw.

england
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

In der Nähe zur Eurostar-Haltestelle nur 5 Minuten Fußweg bis zum Hotel ging es eine steile und sehr schmaleTreppe hinauf zu unserem Zimmer im 2. Stock. Das Zimmer war geräumig und mit einem komfortablen Kingsize-Bett ausgestattet, schöne, saubere Bettwäsche und Handtücher. Auch das Bad war geräumig, aber es roch sehr modrig. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und es gab auch keine Möglichkeit der Tee/Kaffeezubereitung im Zimmer, aber in unmittelbarer Umgebung findet man zahlreiche, preisgünstige Cafés und zum Grand Place und dem Zentrum sind es auch nur 10 bis 15 Minuten Fußweg. Da der Bahnhof gleich in der Nähe des Hotels ist, ist es natürlich sehr laut....okay, wenn man kein Problem mit vorbeifahrenden Zügen von 6 Uhr morgens bis 12 abends hat. Es liegt auch an einer sehr belebten Hauptstrasse mit viel Verkehr die ganze Nacht hindurch. Die Umgebung ist ziemlich heruntergekommen, aber wir haben trotzdem jeden Abend in einer kleinen Bar unweit unseres Hotels draußen gesessen und hatten keinerlei Probleme. Nur eine kurze Bahnfahrt entfernt gibt es ein paar wunderschöne Ecken in Belgien und beim nächsten Mal werde ich versuchen, an einem dieser Orte außerhalb unterzukommen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich bin heute am 5. Oktober hier angekommen. Und muss sagen, dass man im Vergleich in einer Jugendherberge oder einem Hostel günstiger untergebracht ist als in diesem Hotel. Irgendwann hat es hier vermutlich auch mal Frühstück gegeben. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Ich bin an die umliegenden Cafés verwiesen worden. 60 Euro ist nicht viel, aber doch genug, um zu erwarten, dass das Licht auf dem Flur funktioniert und die Zimmer gepflegt und gereinigt. In diesem Hotell kann man, wenn überhaupt, wirklich nur übernachten. Die Fotos suggerieren eine Behaglichkeit, die nicht zutrifft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Solys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solys Hotel

Anschrift: Boulevard du midi 81-82 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 192 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Solys Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solys Hotel Brussels

Wenn Sie Solys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.