“Nicht das Beste, aber fast das Schlechteste” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Colombier Hotel

Le Grand Colombier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Colombier Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   8-10 Rue du Colombier | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 155 von 195 Hotels in Brüssel
Ljubljana, Slowenien
“Nicht das Beste, aber fast das Schlechteste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

In der ersten Nacht hat die Heizung nicht funktioniert und ich habe kein Auge zu getan! Als ich mich am Morgen beschwert habe, hat der Rezeptionist gesagt, es sei relativ warm. Die Bettdecke war uralt, sodass wir sie runtergenommen haben, da ich eine sehr leichte Staubmilbenallergie habe. Ihre Antwort war "Ah, also war Ihnen kalt, weil Sie ein Problem haben, nicht wegen unserer Heizung!"

Mein Freund war von der Lage begeistert, da sie hervorragend ist, hat mich überzeugt, hier zu bleiben und, oh Mann, wie ich das bereue! Am nächsten Tag hatten wir kein warmes Wasser, über die Sauberkeit hier möchte ich nicht anfangen zu reden. Alles ist dreckig! Obwohl ganz Brüssel nicht gerade sauber ist, vielleicht hat das also auch was damit zu tun..

Athen, Griechenland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dieses Hotel ist wirklich schrecklich! Es hat uns den Urlaub versaut. Die Dusche war sehr, sehr kalt und man wollte wirklich nichts darin berühren. So alt, dass man sie, sogar als sie gut geputzt war, nicht benutzen wollte. Es gab keinen Ausblick und man hat sich wie im Gefängnis gefühlt, man konnte nicht Mal ein paar ruhige Stunden zum Ausruhen darin verbringen. Es gab keinen Fahrstuhl. Die Matratzen waren alt und die Laken hatten Löcher! Können die nicht wenigstens neue Laken kaufen? Sind die soo teuer?

Und wo ist die Gegenleistung für das Geld? 100 Euro/Nacht für so ein schreckliches Zimmer ohne Frühstück. Man kann 20 Euro mehr zahlen und eine anständige Unterkunft mit Frühstück in Brüssel bekommen.

Überhaupt nicht für Familien zu empfehlen, vielleicht für Backpacker für nur eine Nacht, aber das wird einem immer noch den Urlaub versauen.

Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren für eine Nacht im Zimmer Nr.13.Schon beim Betreten des Zimmers traf uns der Schlag.Das Zimmer war dreckig,die Lampen hingen nur noch am Kabel und in der Dusche war Schimmel.(siehe Fotos) Leider hatten wir mit Kreditkarte gebucht und mussten direkt bei der Ankunft bezahlen,sonst hätten wir das Hotel direkt wieder verlassen und hätten für nur ein paar Euro mehr ein vernünftiges Hotel gesucht.An Schlaf war nicht zu denken da die Matratze so durchgelegen war, dass man besser auf dem Boden hätte schlafen können.Das einzig Positive war das freundliche Personal und die sehr zentrale Lage,wobei das Hotel in einer Gasse liegt,wo es nach Fäkalien riecht.Höchstens für Monteure zu empfehlen die günstig Übernachten wollen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Grand Colombier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Colombier Hotel

Anschrift: 8-10 Rue du Colombier | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 155 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Le Grand Colombier Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Colombier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Grand Colombier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.