“in der Nähe der Grand Place und dem Hauptbahnhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alma Hotel

Alma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alma Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rue des Eperonniers 42-44 | Spoormakersstraat, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 88 von 195 Hotels in Brüssel
Singapur, Singapur
“in der Nähe der Grand Place und dem Hauptbahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Grand Place und dem Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind komfortabel und Service war gut.
Ich würde empfehlen dieses Hotel für Personal nach Brüssel für Tagungen, nicht aber für das Aufstellen von Teilnehmern als Internet ist teuer (10 Euro für 24 Stunden), gibt es keine kommunalen Räume der Begegnung und der Frühstücksraum ist sehr klein.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Unser Zimmer lag zur Rückseite, was kaum zu Lärmbelästigungen führte. Alles sehr sauber und angenehm.

Auch das Frühstück war angemessen gut.

Das beste ist die Lage zum nahen Grand Place. Auch von Thalys (Gare Midi) problemlos und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Brisbane, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Gute Lage nur 250 Meter vom Brüssels Hauptbahnhof entfernt und direkt in der Fußgängerzone von Brüssel. In der Nähe zum Grand Place und auch zu einer Seitenstraße mit vielen, kleinen Restaurants. Tolle Lage während der Weihnachtszeit, weil es an einer ruhigere Straße liegt und in der Nähe der Märkte.
Das Hotel selber ist ein modernes, kleines Boutiquehotel mit einem guten Frühstücksbüfett (im Preis dabei) und kostenfreien Internet. Das Zimmer war recht groß und die Angestellten waren hilfsbereit und konnten Englisch. Wir würden hier wieder übernachten.

Motherwell, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Wir haben dieses Hotel für 77 Euro pro Nacht gebucht. Ein echtes Schnäppchen und ein toller Preis für die Lage direkt am Grand Palace. Die Angstellten waren sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt, vom Einchecken bis zum Auschecken.
Das Hotel selber ist sehr modern und die Zimmer sind modern ausgestattet. Die Betten waren sehr komfortabel und wir würden in Zukunft hier wieder übernachten.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Sauberes Hotel, gute Lage, in der Nähe vom Grand Place und dem Hauptbahnhof.
Hilfsbereite Angestellte und großes Zimmer.

Unsere einzige Kritik ist, dass der Tee beim Frühstück wirklich nicht gut war. Frühstück war im Preis inbegriffen.

Wir haben 150 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer in der Wochenmitte gezahlt und fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war.

Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe dieses Hotel gefunden, die Kritiken gelesen und gebucht.
Es ist in einer Seitestraße in der Nähe des Grand Place.
Hat vielleicht nicht viel Charakter, aber das gleicht sich mit der Sauberkeit aus.
Preis war inklusive Frühstück.
Das gesamte Hotel ist für Nichtraucher.
Kleines Hotel, aber mir hat es gefallen.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir waren gerade für drei Nächte im Alma Hotel. Die Lage war zwar nicht so malerisch wie beschrieben (versteckt in einer Seitenstraße), aber sie ist trotzdem super, wenn Sie so wie wir auf der Suche nach einem ruhigen, günstigen und guten Hotel sind, von dem aus man alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt Brüssels sowie Geschäfte, Restaurants und Bars erreichen kann.
Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und einfach, aber modern eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück war gut und es wurde von 7 bis 10 Uhr serviert.
Wir kamen am Hauptbahnhof an und nutzen die exzellente Wegbeschreibung, die „Maryculter“ in ihrer Kritik vom 4/3/07 gegeben hatte. Viel einfacher als es mit einer Karte, vollbepackt mit Koffern, auf eigene Faust zu finden!
Würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Alma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma Hotel

Anschrift: Rue des Eperonniers 42-44 | Spoormakersstraat, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alma Grand Palace
Alma Grand Palace Brussels

Wenn Sie Alma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.