“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alma Hotel

Alma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alma Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rue des Eperonniers 42-44 | Spoormakersstraat, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 89 von 195 Hotels in Brüssel
australia
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir übernachteten in einem Dreierzimmer. Anstelle eines Ausziehbetts für die dritte Person gab es ein extra Zimmer für meine Tochter.
Die Lage war großartig. Nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, nur das Kopfsteinpflaster tat den Rollen unserer Koffer nicht so gut, aber dafür kann ja das „Hotel Alma“ nichts. Den Namen des Hotels konnte man übrigens nirgends entdecken.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Zimmer nach Zigarettenrauch stank und auch wenn man das Fenster aufgemacht hat, ging der Gestank nicht weg. Auch die Kopfkissen stanken nach Rauch. Ich würde aber trotzdem wieder in dieses Hotel gehen. Die 87 Euro für ein Zimmer mit einem exzellenten Frühstück boten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer Reise.

Sie waren bereits im Alma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma Hotel

Anschrift: Rue des Eperonniers 42-44 | Spoormakersstraat, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alma Grand Palace
Alma Grand Palace Brussels

Wenn Sie Alma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.