“Niemals wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Royal Centre

BEST WESTERN Hotel Royal Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Royal Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Royale Street 160 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals President Centre Hotel)   |
Nr. 94 von 196 Hotels in Brüssel
Bonn, Deutschland
“Niemals wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Das Best Western ist mit Abstand das schlechteste in Brüssel. Kleine Zimmer, die vor Jahrzehnten das letzte Mal renoviert wurden, dafür aber sehr teuer. Keine Parkplätze, dafür aber in einer gefährlichen Gegend gelegen.
Lediglich das Personal ist sehr freundlich.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil es gerade im Angebot war (119 Euro). Also, es liegt an der Rue Royale, auf der die rumpeligen Brüsseler Straßenbahnen unterwegs sind. Es war daher recht laut. Allerdings lag mein Zimmer auch zur Straßenseite... Mein Zimmer war im 7.Stock und hatte sogar einen winzigen Balkon. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad dafür umso kleiner. Alles in allem hat das Hotel sicher schon bessere Tage gesehen, aber es war alles in Ordnung und sauber, was ja in Brüssel nicht unbedingt Standard ist. Das Personal war sehr freundlich! Frühstück wird am Tisch serviert, kein Buffet. Mir hat es aber trotzdem geschmeckt.

• Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Asheville, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich hatte des über das Fremdenverkehrsamt gebucht. Das einzige Problem war nur, vom Fremdenverkehrsamt zum Hotel zu kommen. Das Personal an der Rezeption und der Portier waren besonders hilfsbereit und freundlich. Sauberes, komfortables Zimmer. Gutes kontinentales Frühstück.

Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich war vor drei Jahren schon einmal dort und da hatte es keine Probleme gegeben, daher entschloss ich mich, wieder ins Royal zu gehen. Dieses Mal war ich mit meiner Freundin für ein paar Tage in Brüssel.
Das Hotel ist ein Hotel mit normalem europäische 3-Sterne-Standard. Es sieht schon ein wenig älter aus, aber nicht zu alt. Die Zimmer im Hotel haben eine durchschnittliche Größe, die Badezimmer sind schon etwas älter. Man findet alles vor, nur nicht auf dem modernsten Stand.
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit, egal ob es um die Wegbeschreibung zum Atomium oder Fragen über öffentliche Verkehrsmittel oder Geldautomaten ging...
Wir haben dort nicht gefrühstückt, kann dazu also nichts sagen. Wenn Sie online buchen, dann können Sie dort günstige Zimmer bekommen (Doppelzimmer: 228 Euro für drei Nächte) und es lohnt sich auf jeden Fall.
Der in den Zimmern angeschlagene Standardpreis von knapp 300 Euro/Nacht ist meiner Meinung nach jedoch Halsabschneiderei.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Ibis Brussels Centre Sainte Catherine
Floris Arlequin Grand'Place
Floris Arlequin Grand'Place
Nr. 99 von 196 in Brüssel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Royal Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Royal Centre

Anschrift: Royale Street 160 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals President Centre Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 94 von 196 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Royal Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Royal Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Royal Centre
Best Western Brussels
Brussels Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Royal Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.