Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Niemals wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Royal Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Royal Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Royal Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Royale Street 160 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals President Centre Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 94 von 196 Hotels in Brüssel
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
293 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
“Niemals wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Das Best Western ist mit Abstand das schlechteste in Brüssel. Kleine Zimmer, die vor Jahrzehnten das letzte Mal renoviert wurden, dafür aber sehr teuer. Keine Parkplätze, dafür aber in einer gefährlichen Gegend gelegen.
Lediglich das Personal ist sehr freundlich.

  • Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

421 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    70
    187
    126
    27
    11
Bewertungen für
34
161
43
107
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil es gerade im Angebot war (119 Euro). Also, es liegt an der Rue Royale, auf der die rumpeligen Brüsseler Straßenbahnen unterwegs sind. Es war daher recht laut. Allerdings lag mein Zimmer auch zur Straßenseite... Mein Zimmer war im 7.Stock und hatte sogar einen winzigen Balkon. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad dafür umso kleiner. Alles in allem hat das Hotel sicher schon bessere Tage gesehen, aber es war alles in Ordnung und sauber, was ja in Brüssel nicht unbedingt Standard ist. Das Personal war sehr freundlich! Frühstück wird am Tisch serviert, kein Buffet. Mir hat es aber trotzdem geschmeckt.

  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Asheville, NC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte des über das Fremdenverkehrsamt gebucht. Das einzige Problem war nur, vom Fremdenverkehrsamt zum Hotel zu kommen. Das Personal an der Rezeption und der Portier waren besonders hilfsbereit und freundlich. Sauberes, komfortables Zimmer. Gutes kontinentales Frühstück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war vor drei Jahren schon einmal dort und da hatte es keine Probleme gegeben, daher entschloss ich mich, wieder ins Royal zu gehen. Dieses Mal war ich mit meiner Freundin für ein paar Tage in Brüssel.
Das Hotel ist ein Hotel mit normalem europäische 3-Sterne-Standard. Es sieht schon ein wenig älter aus, aber nicht zu alt. Die Zimmer im Hotel haben eine durchschnittliche Größe, die Badezimmer sind schon etwas älter. Man findet alles vor, nur nicht auf dem modernsten Stand.
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit, egal ob es um die Wegbeschreibung zum Atomium oder Fragen über öffentliche Verkehrsmittel oder Geldautomaten ging...
Wir haben dort nicht gefrühstückt, kann dazu also nichts sagen. Wenn Sie online buchen, dann können Sie dort günstige Zimmer bekommen (Doppelzimmer: 228 Euro für drei Nächte) und es lohnt sich auf jeden Fall.
Der in den Zimmern angeschlagene Standardpreis von knapp 300 Euro/Nacht ist meiner Meinung nach jedoch Halsabschneiderei.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.6 km entfernt
BEST WESTERN City Centre
BEST WESTERN City Centre
Nr. 11 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.0 von 5 Sternen 207 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel du Congres
Hotel du Congres
Nr. 114 von 196 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 289 Bewertungen
0.8 km entfernt
Queen Anne Hotel
Queen Anne Hotel
Nr. 110 von 196 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 515 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Marivaux Hotel
Marivaux Hotel
Nr. 26 von 196 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 1.257 Bewertungen
1.1 km entfernt
Ibis Brussels Centre Sainte Catherine
0.9 km entfernt
Floris Arlequin Grand'Place
Floris Arlequin Grand'Place
Nr. 99 von 196 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 726 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Royal Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Royal Centre

Anschrift: Royale Street 160 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals President Centre Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 94 von 196 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 233 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Royal Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Royal Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Royal Centre
Best Western Brussels
Brussels Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Royal Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.