“Das Moon Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Moon Hotel

The Moon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Moon Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Montagne 4/bis | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 125 von 195 Hotels in Brüssel
Madrid
“Das Moon Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Sehr sauber, enge Treppenaufgänge und Flure, kein Fahrstuhl, TOLLE Lage. Das Zimmer war schön, aber sehr klein.
Frühstück war umsonst.

sigthomps
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage über Restaurants und Geschäften und nur ein paar Schritte vom Großen Markt und dem Hauptbahnhof entfernt. Am besten gefallen am Zimmer hat uns das bunte Treiben auf der Straße und der Geräuschpegel aus den Restaurants, von den Musiker und von der Straße hat uns am Nachmittag immer in den Schlaf gewogen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Uns haben auch die Sicherheitsbestimmungen im Hotel gefallen: Um zu den Zimmern zu kommen, musste man erst immer an der Rezeption vorbei.
Wir haben nichts auszusetzen und waren vom Hotel wirklich total begeistert. Für andere mögen die Zimmer allerdings zu klein sein und es gab im Hotel auch keinen Fahrstuhl.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Das Hotel war akzeptabel, ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht und es gab auch keine Probleme. Das Hotel war ein wenig schwer zu finden. Ich hatte auf Bildern ein großes Gebäude gesehen und danach immer Ausschau gehalten, hätte aber besser nach den Namen des Hotels schauen sollen.
Das Personal beim Einchecken war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber sauber und mit einem eigenen Bad ausgestattet. Die Lage könnte für Touristen nicht besser sein, wirklich nur ein paar Meter vom Großen Markt entfernt.
Zum Frühstück gab es Kaffee, verschiedenen Säfte, ein paar Käsesorten, Brot und Cerealien. Es war ein Büfett, man konnte also soviel essen, wie man wollte. Schenken Sie den anderen Schreibern hier keinen Glauben, die gesagt haben, dass das Frühstück schlecht sei.
Es war ein wenig zu teuer, aber es liegt halt so zentral, auch ideal, wenn man abends ausgehen will, die paar Euro mehr lohnen sich also.
Viele Treppenstufen, da alle Zimmer im zweiten oder dritten Stock liegen.

Sie waren bereits im The Moon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Moon Hotel

Anschrift: Rue de la Montagne 4/bis | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 125 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Moon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Moon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Moon
Moon Hotel Brussels

Wenn Sie The Moon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.