Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchwachsen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chantecler

Speichern Gespeichert
Hotel Chantecler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Chantecler
2.0 von 5 Hotel   |   Rue De La Grande Ile, 26 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 177 von 193 Hotels in Brüssel
USA
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchwachsen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Vor kurzem besuchten wir Brüssel und da wir auf unser Budget achten mussten, entschieden wir uns für dieses Hotel. Das erste was wir erblickten, war Graffiti am Eingang ( und es sah nicht frisch aus ). Wir buchten über hotels.com und anscheinend ging die Reservierung durch, aber nicht die Zahlung. Der Empfangsmitarbeiter erzählte uns eine verworrene Geschichte über die Karte, die wir benutzten, Stornierungsgebühren und Rückzahlung der Hotelgebühr. Er wollte uns die gleiche Zahl (nicht Summe) in Euros berechnen, die wir in Dollar bezahlt hatten und das bedeutet, dass wir ungefähr 30% mehr vom ursprünglichen Betrag zu zahlen hatten, der nach dem damaligen Dollarwert berechnet wurde.

Das Personal war nicht unhöflich, aber auch nicht freundlich. Nichts besonderes. Das Hotel liegt an einer Straßenecke. Unser Zimmer befand sich in der äußersten Ecke des Gebäudes und direkt davor waren zwei Nachtcafes, Restaurant, Club oder was immer es auch ist, einer auf jeder Seite, und der Lärm der Leute um 3 Uhr morgens entsprach nicht meiner Vorstellung von einer guten Nachtruhe. Zusätzlich schienen die Trennwände dünn wie Papier zu sein, da man aus dem Nebenraum Hustengeräusche hören konnte. Zwei Nächte in Folge, gab es im Flur überhaupt kein Licht.

Man teilte mir mit, dass das Frühstück extra berechnet wurde. Ich sollte 6.50 Euro pro Person und Frühstück bezahlen.

Alles in allem, fühlte ich mich abgezockt. Es war kein angenehmer Aufenthalt und es gibt bessere Unterkünfte zum gleichen Preis. Die Lage ist gut, genauso wie die Lage anderer und besserer Hotels. Lektion gelernt! Ich weiß, dass ich keine 5 Sterne Qualität erwarten sollte, aber diese Erfahrung war weit unter Standard.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

44 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    11
    12
    8
    12
Bewertungen für
4
11
8
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göteborg, Schweden
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren in Brüssel und auf der Suche nach Übernachtungen. Ich muss sagen, ich war froh, ein Hotel ohne jede vorherige Buchung an einem August-Wochenende zu finden, aber ich war unglücklich über die Größe des Raumes. Insgesamt war es aber für 70 EUR kein schlechtes Geschäft. Das Gute war, um den Grand-Place herum war alles zu Fuß erreichbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen Brüssels. Die Ausstattung ist für den Preis in Ordnung und entspricht auch dem, mit dem geworben wird. Sauber ist es auch.
Es gibt keinen separaten Speiseraum, sondern dieser befindet sich vor der Rezeption im Empfangsbereich. Das Hotel ist klein und nicht besonders ruhig; man hört sowohl was im Nachbarzimmer passiert, als auch auf den Straßen.
Ein wenig sonderbar ist, dass Spiegel an der Decke über den Betten angebracht sind.

Englische Sprachkenntnisse sind beim Personal leider nicht durchgängig vorhanden. Leider lassen auch Service und Freundlichkeit zu wünschen übrig. Besonders der Manager ist mehr als nur griesgrämig; cholerisch und offensiv werden sowohl Mitarbeiter, als auch Gäste angegangen.
Insgesamt sicher für einen kurzen, günstigen Aufenthalt zu empfehlen, aber auch eher dann, wenn man wirklich nur zum übernachten kommt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Chantecler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Chantecler

Anschrift: Rue De La Grande Ile, 26 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 177 von 193 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 99 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Chantecler 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chantecler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chantecler Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Chantecler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.