“kleiner Schönheitsfehler” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Place Victor Horta 1, Brüssel 1060, Belgien   |
Bis zu 30% - Frühbucher
Nr. 11 von 195 Hotels in Brüssel

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Beruflich in Brüssel dieses Hotel ausgewählt!
Wirklich stylisch und schick direkt am Bahnhof Midi.
Vorab war ich abgeschreckt, ein Hotel im Bahnhofsviertel zu wählen - ABER! Tolle Lage, der Bahnhof ist gepflegter als jeder Bahnhof in einer deutschen Großstadt.
Vom Flughafen waren es nur 20 Minuten mit dem Zug und direkter Verbindung.
Das Hotel ist sofort vom Bahnhof aus zugänglich.
In die Altstadt ist es mit der Metro ein Katzensprung, 4 Stationen.
Wirklich mein neuer Favorit in Brüssel!

Zimmertipp: Das Hotel ist erst vor einem Jahr eröffnet worden, alle Zimmer bieten den gleichen Standard.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Bonomo_Julien, General Manager von Pullman Brussels Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Liebe Scabo84,

Ich danke Ihnen für Ihre tolle Bewertung unseres Pullman Brussels Midi.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Julien Bonomo
General Manager
Ilvesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel wurde erst 2013 eröffnet und liegt direkt am Gare de Midi. Die auf den ersten Blick verkehrsgüntige Lage, hat den Nachteil, dass sehr viel skurrile Gestalten in der Hotelumgebung aufhalten, die den Wohlfühlfaktor beeinträchtigen können. Mit U-/S-Bahn ist man in kurzer Zeit um touristischen Zentrum von Brüssel. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Leider war unser Badezimmer sehr klein, so dass sich nur 1 Person darin aufhalten konnte. Ein weiterer Nachteil besteht darin, dass sich kein Fenster im Zimmer öffnen lässt (Vollklimatisierung) und dadurch die Luft sehr trocken ist. Das Frühstück ist hinsichtlich Speisenqualität und- vielfalt ausbaufähig. Der Wunsch nach gekochten Eiern wurde unfreundlich abgewiesen. Die Nachfrage nach Teekännchen für heißses Wasser wurde nur sehr unfreundlich erfüllt, aufgrund dieser Erfahrung haben wir keine zusätzlichen Hotelleistungen mehr in Anspruch genommen.erzichtet. Ich würde diese Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Bruxelles Midi und ist somit ideal für Zugreisende. Da es am Bahnhof eine ausgesprochen großes Parkhaus (unterirdisch) gibt, ist das Hotel aber auch für Reisende mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ganz billig ist das Parken dort nicht, aber praktisch - einziges Manko in Brüssel hat es immer Stau, so dass der Weg zum Hotel auch mal zur Geduldsprobe wird.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Badezimmer sehr großzügig. In meinem Zimmer war der Arbeitsbereich nicht ganz optimal gelöst, ein "Hocker" mit kleinem Tisch - dafür gab es genügend Steckdosen und gutes, kostenloses Internet.

Das wichtigste am Hotel: Das Bett war super bequem und konnte herrlich schlafen. Trotz der zentralen Lage, hört man weder vom Bahnhof, noch von der Straße auch nur den kleinsten Ton.

Das Frühstück war sehr vielfältig, das Personal ausgesprochen zuvorkommend. Die Kaffeemaschine jedoch so unverständlich, dass ich mir Hilfe suchen musste, um an mein Teewasser zu kommen. Hier ging wohl Design vor Kundenfreundlichkeit.

• Aufenthalt März 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel hatte für und eine ausgezeichnete Lage. Die Freundlichkeit war gut, die Sauberkeit ebenfalls . Die Zimmer ausreichend groß. Das Frühstück gut (Verbesserung in der frische des Käses (er lag noch vomVortag und kräuselte sich) möglich) . Sonst war alles bestens!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Emile Lannoy
General Manager

Sie waren bereits im Pullman Brussels Midi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Brussels Midi Hotel

Anschrift: Place Victor Horta 1, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 11 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Brussels Midi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia, ACCOR, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Brussels Midi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pullman Brussels Midi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.