“gute Lage zum Sightseeing,” 3 von 5 Sternen

Ibis Styles Brussels Louise
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue Louise 212 Brussels, Brüssel 1050, Belgien   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 118 von 193 Hotels in Brüssel
“gute Lage zum Sightseeing,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

alles zu Fuß erlaufbar, es gibt viele Restaurants und Bars in der Nähe; ordentliches Frühstück( nichts Besonderes aber für jeden etwas dabei); neue Betten mit sehr viel Schlafkomfort; unfreundlicher Nachtempfang, unfertiges Zimmerkonzept, kleine Zimmer; Zimmer 2B weist Einbruchsspuren an der Tür auf, die notdürftig behoben wurden

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Nürtingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dies war unsere erste Begegnung mit der Marke IBIS Style.
Als langjähriger Gast in Novotels haben wir hier eine Art Kulturschock erlebt. Wir hatten uns natürlich auf reduzierten Service und Komfort eingestellt, allerdings rechtfertigt dies nicht heruntergerissene Dekoelemente an der Wand, sowie eine offensichtlich aufgebrochene Balkontür, die nur notdürftig mit Hilfe eines nachträglich angebrachten Riegels von innen zu verschliessen war. Die Heizung im Badezimmer unserer Kinder liess sich, mangels Regelventils, nicht abstellen.
Das Frühstück (immer eines der Highlights bei unseren Novotelbesuchen) war mehr als spartanisch. Störend war auch die mangelnde Sauberkeit auf den Tischen. Hier hätte ein einfaches Nachwischen schon zu einem deutlich höherem Wohlfühlempfinden geführt.

Sehr positiv ist uns das immer freundliche Personal aufgefallen, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer um Lösungen bemüht hatten.

Die Lage ist für einen entspannten Brüsselbesuch ideal. Trotz dieser Innenstadtlage hatten wir sehr ruhige Zimmer und angenehme Betten vorgefunden.

Falls es Accor gelingt, die technischen Mängel abzustellen, sowie im Servicebereich nachzubessern, kann dieses Hotel durchaus zu einem angenehmen Städteerlebnis beitragen.
Im Moment würde ich keinen weiteren Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Mauerbach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Bei Buchung im Oktober 2012 hieß das Hotel noch "The White Hotel", weiß ist auch jetzt offenbar alles noch. Es liegt direkt an der Avenue Louise, was angenehm ist, wenn man in der Gegend zu tun hat. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Auswahl gut.
Ansonsten wirkt das Hotel insgesamt abgewohnt und macht den Eindruck eines Studentenwohnheims. Das Zimmer ist mit "Art nouveau" an den Wänden dekoriert, das mag ja gewisse Geschmacksrichtungen treffen - in meinem Fall hat es mich mehr an Graffiti in U Bahn-Stationen erinnert. Es war deutlich zu teuer für diese Qualität.
Die Mitarbeiter an der Rezeption scheinen wenig an ihren ihren Gästen interessiert zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Diese Unterkunft versteht sich als Designhotel. Im Klartext bedeutet das IKEA-Stil. Kahler und ungemütlicher geht es wohl kaum. Die Schlichtheit wird nicht einmal durch einen Schrank gestört. Eine Kleiderstange und darunter zwei waagrechte Bretter aus Sperrholz müssen reichen. Zum Bett gelangt man kaum, ohne an den davor an der Wand hängenden Fernsehapparat anzustoßen. Die Türschlösser sind so ausgeleiert, dass die Türen jedesmal, wenn die Nachbarn die Zimmer schließen, lärmend mitschwingen und dadurch ständig den Eindruck vermitteln, als rüttelte jemand an der Türe. Dass man diese nicht von innen versperren kann, verursacht ein unbehagliches Gefühl. Nicht behaglich wirkte auch, dass bei der Ankunft die Heizung nicht eingeschaltet war, und das am 5. November!
Auf den Aufzug wartet man oft recht lange. Will man dann zu Fuß gehen, muss man sich zum Teil in der Dunkelheit über eine enge und steile Nottreppe tasten.
Das Frühstück ist ausreichend, aber es ist kein englisches Frühstück. Eine der beiden Kaffeemaschinen war kaputt. Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle.
Bei der Bezahlung der Rechnung wurde keine Diners-Club-Karte akzeptiert. Andererseits war die Rezeptionistin nicht in der Lage, das Restgeld von 15 € herauszugeben und musste erst die Reinigungsfrau zur Bank um Wechselgeld schicken.
Wie ich nach meiner Abreise erfuhr, wird das Haus demnächst in die Ibis-Kette eingegliedert. Vielleicht wird es dann besser.

• Aufenthalt November 2012, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wenn man den teilnahmslosen Mann an der Rezeption überwunden hat blickt man aus dem Zimmer im fünften Stock auf eine Brandmauer und über die Dächer. Großstadthotel. Alles klar. Der etwas abgetragene weiße Designerlook ... auch okay. Dass sie aber statt Wänden Pappe eingebaut haben, kann man, je nach Veranlagung als lustig oder als lästig empfinden. Meine Nachbarn waren Engländer, wahrscheinlich dem Dialekt nach aus London, sie wussten nicht, dass ich wider Willen ihre Ferngespräche mithörte und ebenso akustisch an ihrer Lebensfreude teilhaben durfte. Ich weiß, dass er in der Abfallbeseitigungswirtschaft arbeitet, sie in einer unglücklichen Beziehung steckt usw. Will man das? Fürchtet man nicht im Gegenzug die Nachbarn durch vitale Lebensgeräusche zu stören? - Gerade, als ich eingeschlafen war, weckte mich ein Gurgeln und Blubbern, das nicht von nebenan kam. Anscheinend duschte irgendwo noch jemand. Das Abwasser stieg in meiner Badewanne und hinterließ Spuren, die ich als eklig empfand. Am Morgen dauernd. - Frühstück okay, Lage zentral, aber sonst ...

• Aufenthalt November 2011, Business
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Mit seiner minimalistischen Merkmale präsentiert sich dieses Hotel ganz schlicht in weiß. Durch die Reduzierung der dekorativen Elemente in den Zimmern sowie auch in der Hall wirkt alles irgendwie elegant und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind etwa klein aber sauber. Die Gäste sind relativ jung und international. Wir übernachteten nur 2 Nächte und fanden die Lage sehr zentral. Das Frühstück fanden wir umfangreich und frisch zubereitet. Es ist immer schwierig bei sogenannten Boutique-/Designhotels zu definieren, wie viele Sterne diese haben, aber dies ist nicht der einzige Maßstab. Also: für die Kategorie empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel war bei unserem online-Anbieter (lastminute.de) mit 4 **** angegeben. Wert war es max. 2**. Das Zimmer war zwar sauber und geräumig, hatte aber gar keinen Schrank, nur ein Regal für alle Sachen. Die Nachttischchen waren billige Plastikware. Stattdessen stand ein Briefkasten in unserem Zimmer, der wohl "Kunst" sein sollte und käuflich erworben werden konnte. Abfall von Vormietern war auch noch drin. Im Klo fehlte die Toilettenbürste, was ziemlich unangenehm war. An einem Morgen hatten wir kein heißes Wasser. Am 1. Tag ging der Fernseher nicht (war zu verschmerzen, es gab eh nur 1. und 2. Programm). Fenster gab es keine, nur eine Terassentür, wo direkt die Feuerleiter lang lief. Man konnte sie also nicht offen lassen. Das Frühstücksbuffet war einseitig und es gab reichlich Süßkram. Es gab jeden Tag das selbe, u. a. nur rohen Schinken (keine Wurst) und immer die gleichen Pancakes, die man sich selber warm machen musste. Der Kaffee war aber sehr gut. Das Personal war durchweg unfreundlich und wenig professionell.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, direkt an einer Tramhaltestelle. Man ist in wenigen Minuten am Place Louise, wo Metro, Busse und auch die Sightseeing-Busse anhalten.
Insgesamt ok, wenn man keine Ansprüche stellt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Brussels Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Brussels Louise

Anschrift: Avenue Louise 212 Brussels, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 118 von 193 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Brussels Louise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Brussels Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Brussels Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.