“Kurios, laut, ein wenig eklig” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avenue Louise 212 Brussels, Brüssel 1050, Belgien   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 118 von 193 Hotels in Brüssel
Berlin
“Kurios, laut, ein wenig eklig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wenn man den teilnahmslosen Mann an der Rezeption überwunden hat blickt man aus dem Zimmer im fünften Stock auf eine Brandmauer und über die Dächer. Großstadthotel. Alles klar. Der etwas abgetragene weiße Designerlook ... auch okay. Dass sie aber statt Wänden Pappe eingebaut haben, kann man, je nach Veranlagung als lustig oder als lästig empfinden. Meine Nachbarn waren Engländer, wahrscheinlich dem Dialekt nach aus London, sie wussten nicht, dass ich wider Willen ihre Ferngespräche mithörte und ebenso akustisch an ihrer Lebensfreude teilhaben durfte. Ich weiß, dass er in der Abfallbeseitigungswirtschaft arbeitet, sie in einer unglücklichen Beziehung steckt usw. Will man das? Fürchtet man nicht im Gegenzug die Nachbarn durch vitale Lebensgeräusche zu stören? - Gerade, als ich eingeschlafen war, weckte mich ein Gurgeln und Blubbern, das nicht von nebenan kam. Anscheinend duschte irgendwo noch jemand. Das Abwasser stieg in meiner Badewanne und hinterließ Spuren, die ich als eklig empfand. Am Morgen dauernd. - Frühstück okay, Lage zentral, aber sonst ...

• Aufenthalt November 2011, Business

Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Mit seiner minimalistischen Merkmale präsentiert sich dieses Hotel ganz schlicht in weiß. Durch die Reduzierung der dekorativen Elemente in den Zimmern sowie auch in der Hall wirkt alles irgendwie elegant und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind etwa klein aber sauber. Die Gäste sind relativ jung und international. Wir übernachteten nur 2 Nächte und fanden die Lage sehr zentral. Das Frühstück fanden wir umfangreich und frisch zubereitet. Es ist immer schwierig bei sogenannten Boutique-/Designhotels zu definieren, wie viele Sterne diese haben, aber dies ist nicht der einzige Maßstab. Also: für die Kategorie empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel war bei unserem online-Anbieter (lastminute.de) mit 4 **** angegeben. Wert war es max. 2**. Das Zimmer war zwar sauber und geräumig, hatte aber gar keinen Schrank, nur ein Regal für alle Sachen. Die Nachttischchen waren billige Plastikware. Stattdessen stand ein Briefkasten in unserem Zimmer, der wohl "Kunst" sein sollte und käuflich erworben werden konnte. Abfall von Vormietern war auch noch drin. Im Klo fehlte die Toilettenbürste, was ziemlich unangenehm war. An einem Morgen hatten wir kein heißes Wasser. Am 1. Tag ging der Fernseher nicht (war zu verschmerzen, es gab eh nur 1. und 2. Programm). Fenster gab es keine, nur eine Terassentür, wo direkt die Feuerleiter lang lief. Man konnte sie also nicht offen lassen. Das Frühstücksbuffet war einseitig und es gab reichlich Süßkram. Es gab jeden Tag das selbe, u. a. nur rohen Schinken (keine Wurst) und immer die gleichen Pancakes, die man sich selber warm machen musste. Der Kaffee war aber sehr gut. Das Personal war durchweg unfreundlich und wenig professionell.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, direkt an einer Tramhaltestelle. Man ist in wenigen Minuten am Place Louise, wo Metro, Busse und auch die Sightseeing-Busse anhalten.
Insgesamt ok, wenn man keine Ansprüche stellt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Dieses Design-Hotel befindet sich auf der Avenue Louise, einer Umgebung mit luxuriösen Geschäfte und Restaurants. Es ist minimalistisch aber gleichzeitig elegant. Die Zimmer sind (sowie auch der Rest des Hotels) komplett in weißer gestrichen aber stilvoll eingerichtet.
Mein Zimmer war sauber und ruhig. Das Frühstück war sehr umfangreich und die vielen Gerichte frisch vorbereitet.
Auf jedenfall: empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Liverpool
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich habe dieses Hotel über lastminute.com gebucht und alle anderen Kritiken, die ich hier auf dieser Webseite lese, treffen den Nagel nach meinem Besuch auf den Kopf.
Das Personal (besonders die launische Empfangsdame) sind sehr ruppig, am ersten Tag sagte sie mir, dass es in der Garage keine Parkplätze gab, aber wir haben dann doch noch Plätze gefunden, warum hat sie uns fehlinformiert? Keine Ahnung. Vielleicht hat hat sie alle Bewertungen hier gelesen und war nicht zufrieden!!!!

Es ist jedenfalls beim besten Willen ein 3 Sternehaus, das WLAN ist das langsamste, das ich seit 1987 benutzt habe und das Frühstück war nicht warm und wurde wahrscheinlich von der launischen Dame an der Reception zubereitet! Am besten woanders übernachten, wenn Sie auf eine besondere Unterkunft wert legen, dieses Hotel ist nur als Schlafraum geeignet... d.h. beser als ein britisches B&B!

england
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Mein Partner und ich waren in Brügge und Amsterdam unterwegs und waren in tollen Hotel untergekommen.

Da dieses Hotel 4 Sterne hat, erwarteten wir auch was. Oh nein, es war wirklich ekelig - das Zimmer, obgleich groß, war vergammelt und die Einrichtung und Möbel so alt, dass alles auseinander fiehl. Es wurde unten offensichtlich renoviert, denn das Erdgeschoß war, obwohl visuell schön, auch verdreckt.
Das Personal war nicht hilfsbereit, im Gegenteil zu Brügge und Amsterdam.

Nicht hier buchen

Sie waren bereits im Ibis Styles Brussels Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Brussels Louise

Anschrift: Avenue Louise 212 Brussels, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 118 von 193 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Brussels Louise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Brussels Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Brussels Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.