Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sosolala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris Avenue Hotel

Speichern Gespeichert
Floris Avenue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Floris Avenue Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Stalingrad 25-31 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 133 von 194 Hotels in Brüssel
Burgdorf
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“sosolala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuss eine Viertelstunde vom Zentrum und von der Gare du midi. Die Metro ist gleich um die Ecke. Relativ ruhig, schlafen bei offenem Fenster im Zimmer zum Hof möglich! Für einen Kurzaufenthalt geeignet aber, für ein Vierstern-Hotel etwas zu bescheiden.
Die Zimmer hätten dringend eine Auffrischung nötig: Teppiche abgetreten und fleckig, Installation der Douche im Bad defekt. Minibar leer, Frühstück bescheiden, Intermetzugang kostenpflichtig und zu teuer.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

389 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    50
    144
    101
    58
    36
Bewertungen für
42
121
25
56
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
B
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Bei Ankunft am späten Abend war das Hotel trotz verbindlicher Buchung (nicht stornierbar und unter Angabe der Kreditkartennummer!) überbucht. Ich und ein anderer Gast wurden zur Alternative geschickt (Hotel aus derselben Kette nahe Grand Place), die aber nur 1 Zimmer frei hatte. Nach einer Odyssee von 1 Stunde wurde ich zum Floris Avenue zurückgeschickt, wo plötzlich doch noch ein Zimmer zu haben war - Wunder oder schlechte Organisation? Positiv: zentral gelegenes Hotel, großes Zimmer, ruhig, modern eingerichtet, relativ große Auswahl beim Frühstück, frisches Rührei. Negativ: Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig (Mülleimer im Bad nicht geleert, Schimmel an Badewannenkante und Duschvorhang, Farbe blätterte von Wänden im Bad ab, Nachttischchen noch voll von Krümeln und feuchten Glasabdrücken), die Wände sind unten voller Schrammen und Macken, beim Frühstück gab es keinen schwarzen Tee und man saß mit Blick auf den Mülleimer in der offenen Küche. Das Personal wirkte auch nur bedingt engagiert und bemüht. Selbst bei den unterschiedlichen Sterne-Standards in Europa ist dieses Hotel nach meiner Erfahrung keine 4 Sterne wert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kriftel
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das am Wochenende preisgünstige Hotel hat uns angenehm überrascht: Modernes Ambiente, sehr großes, geräumiges Zimmer und Bad, tolles Frühstücksbuffet (im Preis inbegriffen).
Zur Metro sind es etwa 200m, zum Maneken Piss 600m, zum Groote Markt 800m – also Fußweg ins Zentrum und ideal für einen Stadtbesuch - über die Woche ist das Floris ein klares Businesshotel.
Leider hat das Hotel keine Garage, Parken ist somit schwierig und in der Straße recht teuer.

Aufenthalt August 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt relativ zentral in der Avenue Stalingrad. Der Grande Place und das Männeken Piss sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist relativ günstig, bietet aber keinen herauszuhebenden Komfort. Ärgerlich war, dass im Fernsehen kein einziger deutscher Sender verfügbar war.
Das Frühstück war nicht sonderlich gut und ziemlich lieblos angerichtet. Wer für ein oder zwei Nächte ein preisgünstiges Hotel in zentraler Lage sucht, macht mit der Wahl dieses Hotels nicht viel falsch.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Floris Avenue liegt im Südwesten von Brüssel an der Grenze zu Anderlecht.
Vor der Tür sind studentische Gaststätten. Zur Innenstadt ist es ein kurzer Fußweg.
Das Hotel ist durchschnittlich sauber und verfügt über 4 Etagen. Parkplätze kann man mit sehr viel Glück vor dem Haus bekommen (kostenfrei).
Freizeiteinrichtungen sucht man vergebens. Die Zimmer sind nicht sehr gepflegt. Die sanitären Einrichtungen könnten renoviert werden.
Das Frühstück, welches im Untergeschoss serviert wird, ist überraschen Vielfältig. Ein wirklich guter Kaffeevollautomat bereitet sämtliche Kaffespezialitäten.

Insgesamt fügt sich das Floris Avenue vom Preis-Leistungsverhältnis in das Gesamtgefüge von Brüssel ein (zu teuer).

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tel Aviv
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Dieses Hotel zeichnet sich durch das ueberaus freundliche Personal aus: Ob beim Empfang oder beim Fruehstueck: Die Mitarbeiter waren stets sehr bemueht, den Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu machen.
Die Lage ist prima: Nur ca. 10 Fussmarschminuten bis zur Innenstadt und trotzdem sehr ruhig.
Das (grosse) Zimmer war regulaer ausgestattet mit Minibar, Fernseher, Klimaanlange und Wasserkocher; das Badezimmer ueberdurchschnittlich gross mit Badewanne und Fussbodenheizung.
Das Fruehstueck war hervorragend und in meinem Preis mit inbegriffen.
Der Fitnessraum war nur sehr klein.
Kabelloses Internet stand kostenlos zur Verfuegung.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Floris Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Floris Avenue Hotel

Anschrift: Avenue de Stalingrad 25-31 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 60 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Floris Avenue Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Floris Avenue Brussels
Hotel Floris Avenue

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Floris Avenue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.