Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer stinkt nach Pippi” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris Avenue Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Floris Avenue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floris Avenue Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Stalingrad 25-31 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 141 von 195 Hotels in Brüssel
1 Bewertung
“Zimmer stinkt nach Pippi”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Hotellage und die Zimmergröße sind ausgezeichnet, aber das Hotel ist absolut furchtbar. Es ist kein 4-Sterne-Hotel, sondern höchstens ein 2-Sterne-Haus, es gibt nicht mal warmes Wasser im Zimmer. Der Teppich ist staubig. Der Schreibtisch ist richtig dreckig und Flecken sind auf jeder Wand. Man sollte es definitiv zweimal überdenken, bevor man das Floris Avenue bucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

384 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    132
    105
    61
    43
Bewertungen für
59
145
25
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

generell mögliche Vermutung: das weiträumige Gare Du Midi Quartier ist immer mehr in muselmanischer Hand, das Qualitätsniveau sinkt merklich.
Im Hotel ist das Frühstücksbuffet, insb. der Kaffee aus dem Automat von billiger Qualität, nur 1 (ein) kleiner Speiseteller steht dem Gast zur Verfügung......... !
Das mir zugewiesene Zimmer (14) grenzte in ca. 10 m Entfernung an die Rezeption, so daß ich nachts mehrmals durch Gespräche und lautes Telefonklingeln aus dem Schlaf gerissen wurde(incroyable)! Meine Klage bei der Abreise an den Hoteldirecteur Mouhamed N. blieb ohne Wirkung, er stellte sich mehr oder weniger dumm, enttäuschend und keines 4 Sterne Hotels würdig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe als Vergnügungsfahrt hier, für diese Zwecke ist dieses Hotel sehr gut geeignet! Die Zimmer waren groß, man konnte auch problemlos zu anderen Zimmern gehen! Das Essen morgens war okey, es hätte auch Brötchen und nicht nur Crossants geben sollen, das Rührei war zu wässrig! Das Personal war hilfsbreit und engagiert, der Zimmerservice flott und ordentlich! Die Lage war perfekt und der Anblick anschauend! Abends freute man sich nach einem langen Besichtigungstag auf jeden Fall wieder, im Hotel zu sein. Insgesamt kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, wenn man über kleine Fehler (wie leichte Flecken an der Wand oder ein Daumennagelgroßes Loch in der Gardine) hinwegsehen kann!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne - Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Angefangen von der Rezeption, über die Zimmer bis zum Frühstück ist in diesem Hotel aber wirklich auch rein gar nichts auf 4* Niveau. Ok - die Preise vielleicht noch - der Rest Fehlanzeige!

Sie reisen mit dem Auto an? Schenken Sie sich zu fragen, ob das Hotel einen Parkplatz hat. Es hat keinen! Das wäre noch ok, schenken Sie sich aber auch die Nachfrage danach, weil die Antwort pampig daherkommt "Draussen". Ach nein! Darauf wäre jetzt niemand gekommen!

Sie hätten gerne eine Frühstücksei? Schenken Sie sich die Nachfrage - es gibt ja Rührei. Ein gekochtes Ei ist nicht angeboten und kann auch nicht bestellt werden! Ich persönlich hab so was noch in keinem Hotel erlebt!

Sie freuen sich über die Minibar und haben Nachts plötzlich Durst? Schade - die MiniBar ist leer!!!! Sie glauben an der Rezeption wird Ihnen geholfen? Weit gefehlt! Der schlichte Hinweis erinnert an die Parkplatzsituation. Wasser können Sie ja "draussen" bekommen!!! Ist doch klar, oder?

Non-Smoking Hotel? Nun ja - auf der 4ten Etage wurde geraucht, auch wenn im gesamten Hotel über "nicht rauchen" Schilder rumhängen. Ansprechen an der Rezeption und Änderung erhoffen .... Sie ahnen es? Richtig .. NICHTS!

Die Betten sind mehr als einfach nur weich - nach 4 Nächten hatte ich wirklich Rückenschmerzen, weil die so weich sind das selbst Hängebauchschweine ein Problem bekommen würden!

Der Zahnputzbecher hatte noch Zahnpastareste vom Vorgänger im Glas. Da möchte man besser nicht wissen wie es mit der gesamten Hygiene bestellt ist! Das gesamte Bad riecht sehr stark nach Essig - nicht angenehm sich da aufzuhalten. Mehrere Fliesen im Bad sind schlicht zerbrochen.

Der Flurteppich als auch der im Zimmer hat viele Flecken und Flicken. Überall Stückwerkt - nichts im gesamten Hotel ist wirklich voll im Schuss. Der gute Gedanke ist erkennbar - aber am Ende bleibt der Eindruck das es genau dabei auch geblieben ist -- ein guter Gedanke macht noch kein gutes Hotel!

Unterm Strich -- wirklich nicht zu empfehlen!!!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Für 2 Sterne ok, für 4 auf keinen Fall. Bei vergessenem Schal eine Odysse von 4 nervtötenden Telefonaten bis sie bereit waren ihn auf meine Rechnung zuzuschicken (1. Sie können das in ihrem Service nicht anbieten, 2 sie können das erst montags, 3 nur wenn ich ihn abhole 4 nur wenn ich meinen Kreditkarte durchgebe, mal sehen ob es ankommt) , hatte auf einmal eine offene Telefonrechnung, die nach meinem vehementem Protest auf einmal doch nicht vorhanden war, Die Wasserhähne hingen heraus, das Bad nicht sauber geputzt, die Handtücher verschlissen,... und die Straße zählt bereits zu den "unsicheren" Gegenden von Brüssel. Eine große Enttäuschung, da das Design, die Sterne und die Fotos anderes versprechen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuss eine Viertelstunde vom Zentrum und von der Gare du midi. Die Metro ist gleich um die Ecke. Relativ ruhig, schlafen bei offenem Fenster im Zimmer zum Hof möglich! Für einen Kurzaufenthalt geeignet aber, für ein Vierstern-Hotel etwas zu bescheiden.
Die Zimmer hätten dringend eine Auffrischung nötig: Teppiche abgetreten und fleckig, Installation der Douche im Bad defekt. Minibar leer, Frühstück bescheiden, Intermetzugang kostenpflichtig und zu teuer.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Bei Ankunft am späten Abend war das Hotel trotz verbindlicher Buchung (nicht stornierbar und unter Angabe der Kreditkartennummer!) überbucht. Ich und ein anderer Gast wurden zur Alternative geschickt (Hotel aus derselben Kette nahe Grand Place), die aber nur 1 Zimmer frei hatte. Nach einer Odyssee von 1 Stunde wurde ich zum Floris Avenue zurückgeschickt, wo plötzlich doch noch ein Zimmer zu haben war - Wunder oder schlechte Organisation? Positiv: zentral gelegenes Hotel, großes Zimmer, ruhig, modern eingerichtet, relativ große Auswahl beim Frühstück, frisches Rührei. Negativ: Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig (Mülleimer im Bad nicht geleert, Schimmel an Badewannenkante und Duschvorhang, Farbe blätterte von Wänden im Bad ab, Nachttischchen noch voll von Krümeln und feuchten Glasabdrücken), die Wände sind unten voller Schrammen und Macken, beim Frühstück gab es keinen schwarzen Tee und man saß mit Blick auf den Mülleimer in der offenen Küche. Das Personal wirkte auch nur bedingt engagiert und bemüht. Selbst bei den unterschiedlichen Sterne-Standards in Europa ist dieses Hotel nach meiner Erfahrung keine 4 Sterne wert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Floris Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Floris Avenue Hotel

Anschrift: Avenue de Stalingrad 25-31 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 60 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Floris Avenue Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Floris Avenue Brussels
Hotel Floris Avenue

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Floris Avenue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.