Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für große Gruppen sehr gut geeignet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Augustin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Augustin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Augustin
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Stalingrad 25-31 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Floris Avenue Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 134 von 195 Hotels in Brüssel
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Für große Gruppen sehr gut geeignet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe als Vergnügungsfahrt hier, für diese Zwecke ist dieses Hotel sehr gut geeignet! Die Zimmer waren groß, man konnte auch problemlos zu anderen Zimmern gehen! Das Essen morgens war okey, es hätte auch Brötchen und nicht nur Crossants geben sollen, das Rührei war zu wässrig! Das Personal war hilfsbreit und engagiert, der Zimmerservice flott und ordentlich! Die Lage war perfekt und der Anblick anschauend! Abends freute man sich nach einem langen Besichtigungstag auf jeden Fall wieder, im Hotel zu sein. Insgesamt kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, wenn man über kleine Fehler (wie leichte Flecken an der Wand oder ein Daumennagelgroßes Loch in der Gardine) hinwegsehen kann!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

405 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    148
    106
    61
    45
Bewertungen für
68
152
25
66
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cologne - Germany
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Angefangen von der Rezeption, über die Zimmer bis zum Frühstück ist in diesem Hotel aber wirklich auch rein gar nichts auf 4* Niveau. Ok - die Preise vielleicht noch - der Rest Fehlanzeige!

Sie reisen mit dem Auto an? Schenken Sie sich zu fragen, ob das Hotel einen Parkplatz hat. Es hat keinen! Das wäre noch ok, schenken Sie sich aber auch die Nachfrage danach, weil die Antwort pampig daherkommt "Draussen". Ach nein! Darauf wäre jetzt niemand gekommen!

Sie hätten gerne eine Frühstücksei? Schenken Sie sich die Nachfrage - es gibt ja Rührei. Ein gekochtes Ei ist nicht angeboten und kann auch nicht bestellt werden! Ich persönlich hab so was noch in keinem Hotel erlebt!

Sie freuen sich über die Minibar und haben Nachts plötzlich Durst? Schade - die MiniBar ist leer!!!! Sie glauben an der Rezeption wird Ihnen geholfen? Weit gefehlt! Der schlichte Hinweis erinnert an die Parkplatzsituation. Wasser können Sie ja "draussen" bekommen!!! Ist doch klar, oder?

Non-Smoking Hotel? Nun ja - auf der 4ten Etage wurde geraucht, auch wenn im gesamten Hotel über "nicht rauchen" Schilder rumhängen. Ansprechen an der Rezeption und Änderung erhoffen .... Sie ahnen es? Richtig .. NICHTS!

Die Betten sind mehr als einfach nur weich - nach 4 Nächten hatte ich wirklich Rückenschmerzen, weil die so weich sind das selbst Hängebauchschweine ein Problem bekommen würden!

Der Zahnputzbecher hatte noch Zahnpastareste vom Vorgänger im Glas. Da möchte man besser nicht wissen wie es mit der gesamten Hygiene bestellt ist! Das gesamte Bad riecht sehr stark nach Essig - nicht angenehm sich da aufzuhalten. Mehrere Fliesen im Bad sind schlicht zerbrochen.

Der Flurteppich als auch der im Zimmer hat viele Flecken und Flicken. Überall Stückwerkt - nichts im gesamten Hotel ist wirklich voll im Schuss. Der gute Gedanke ist erkennbar - aber am Ende bleibt der Eindruck das es genau dabei auch geblieben ist -- ein guter Gedanke macht noch kein gutes Hotel!

Unterm Strich -- wirklich nicht zu empfehlen!!!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Für 2 Sterne ok, für 4 auf keinen Fall. Bei vergessenem Schal eine Odysse von 4 nervtötenden Telefonaten bis sie bereit waren ihn auf meine Rechnung zuzuschicken (1. Sie können das in ihrem Service nicht anbieten, 2 sie können das erst montags, 3 nur wenn ich ihn abhole 4 nur wenn ich meinen Kreditkarte durchgebe, mal sehen ob es ankommt) , hatte auf einmal eine offene Telefonrechnung, die nach meinem vehementem Protest auf einmal doch nicht vorhanden war, Die Wasserhähne hingen heraus, das Bad nicht sauber geputzt, die Handtücher verschlissen,... und die Straße zählt bereits zu den "unsicheren" Gegenden von Brüssel. Eine große Enttäuschung, da das Design, die Sterne und die Fotos anderes versprechen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuss eine Viertelstunde vom Zentrum und von der Gare du midi. Die Metro ist gleich um die Ecke. Relativ ruhig, schlafen bei offenem Fenster im Zimmer zum Hof möglich! Für einen Kurzaufenthalt geeignet aber, für ein Vierstern-Hotel etwas zu bescheiden.
Die Zimmer hätten dringend eine Auffrischung nötig: Teppiche abgetreten und fleckig, Installation der Douche im Bad defekt. Minibar leer, Frühstück bescheiden, Intermetzugang kostenpflichtig und zu teuer.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Bei Ankunft am späten Abend war das Hotel trotz verbindlicher Buchung (nicht stornierbar und unter Angabe der Kreditkartennummer!) überbucht. Ich und ein anderer Gast wurden zur Alternative geschickt (Hotel aus derselben Kette nahe Grand Place), die aber nur 1 Zimmer frei hatte. Nach einer Odyssee von 1 Stunde wurde ich zum Floris Avenue zurückgeschickt, wo plötzlich doch noch ein Zimmer zu haben war - Wunder oder schlechte Organisation? Positiv: zentral gelegenes Hotel, großes Zimmer, ruhig, modern eingerichtet, relativ große Auswahl beim Frühstück, frisches Rührei. Negativ: Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig (Mülleimer im Bad nicht geleert, Schimmel an Badewannenkante und Duschvorhang, Farbe blätterte von Wänden im Bad ab, Nachttischchen noch voll von Krümeln und feuchten Glasabdrücken), die Wände sind unten voller Schrammen und Macken, beim Frühstück gab es keinen schwarzen Tee und man saß mit Blick auf den Mülleimer in der offenen Küche. Das Personal wirkte auch nur bedingt engagiert und bemüht. Selbst bei den unterschiedlichen Sterne-Standards in Europa ist dieses Hotel nach meiner Erfahrung keine 4 Sterne wert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kriftel
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das am Wochenende preisgünstige Hotel hat uns angenehm überrascht: Modernes Ambiente, sehr großes, geräumiges Zimmer und Bad, tolles Frühstücksbuffet (im Preis inbegriffen).
Zur Metro sind es etwa 200m, zum Maneken Piss 600m, zum Groote Markt 800m – also Fußweg ins Zentrum und ideal für einen Stadtbesuch - über die Woche ist das Floris ein klares Businesshotel.
Leider hat das Hotel keine Garage, Parken ist somit schwierig und in der Straße recht teuer.

Aufenthalt August 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt relativ zentral in der Avenue Stalingrad. Der Grande Place und das Männeken Piss sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist relativ günstig, bietet aber keinen herauszuhebenden Komfort. Ärgerlich war, dass im Fernsehen kein einziger deutscher Sender verfügbar war.
Das Frühstück war nicht sonderlich gut und ziemlich lieblos angerichtet. Wer für ein oder zwei Nächte ein preisgünstiges Hotel in zentraler Lage sucht, macht mit der Wahl dieses Hotels nicht viel falsch.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Augustin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Augustin

Anschrift: Avenue de Stalingrad 25-31 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Floris Avenue Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 62 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Augustin 4*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Augustin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Floris Avenue Brussels
Hotel Floris Avenue

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Augustin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.