“Laut, schmutzig, beschädigte Betten, eingeschränktes Frühstück” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belmont

Hotel Belmont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belmont
3.0 von 5 Hotel   |   Boulevard d'Anvers, 10 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 144 von 195 Hotels in Brüssel
München
“Laut, schmutzig, beschädigte Betten, eingeschränktes Frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Einmal, nie wieder!
1. Nacht als Einzel im Doppelzimmer auf der Vorderseite. Bei offenem Fenster kann aufgrund des Lärms der Hauptstraße, an welchem das Hotel liegt, nicht geschlafen werden.
Die Verlegung in ein Zimmer im Innenhof erfolgte auf Nachfrage ohne Probleme.
Die Räume sind sehr hellhörig und das Publikum nicht gerade leise. Lärm von Kindern, Müttern, die diese bändigen wollen, oder koppulierende Pärchen sind nichts ungewöhnliches.
Die Dusche hatte Schimmelspuren. Da die Badezimmertür wohl beim Putzen immer auf ist, befindet sich eine Ansammlung von Haaren und Dreck an der Wand, welche von der geöffneten Tür verdeckt ist.
Frühstück von 7-10 Uhr:
Achtung, wenn man mal etwas länger schläft - es kann einem passieren, dass bereits um halb zehn alles abgeräumt ist ("Sorry, I have forgotten you are here."). Frühstück besteht aus Croissant, Weißbrot, Müsli und einer begrenzten Aufschnittauswahl.
Abends (bei Dunkelheit) wird man auf dem Weg zum Hotel von Prostituierten "angesprochen", welche in der Nebenstraße direkt hinter dem Hotel (Richtung Zentrum) auf Kundschaft warten.

Kurzum: Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Die Lage des Hotels ist super. Zu Fuß ist man in 15 Minuten im Stadtkern. Von dem Hotelinneren war ich nicht so begeistert. Die Zimmer waren nicht sauber! Der Badewannenvorhang war halb heruntergerissen, der Spiegel leicht beschmiert und überall im Bad waren Wasserflecken, die schon so verkrustet waren, dass es aussah als hätte man das Bad seit Längerem nicht mehr richtig geputzt. Der Ausblick beider Zimmer war unmittelbar auf die Wand im Innenhof gerichtet und schön eingerichtet ist für mich auch anders. Die Betten waren unglaublich weich, was ich eher unbequem finde. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt aber es kommt natürlich auch immer darauf an wie pingelig man ist. Der Mann an der Rezeption war jedoch sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Dieses Hotel ist meiner Meinung nach einfach nur zum Übernachten gut. Wenn man sich nach einem langen Kultur- und Sightseeingtag wohl fühlen möchte dann kann ich es nicht empfehlen, denn dazu war es wirklich nicht gemütlich und sauber genug.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage zu öffent. Verkehrsmittel.
Frühstück gut. Preis-Leistugsverhältnis absolut ok.

• Aufenthalt März 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Belmont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belmont

Anschrift: Boulevard d'Anvers, 10 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belmont 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belmont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmont Brussel
Belmont Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel Belmont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.