“"Verkehrsgünstige Lage"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belmont

Hotel Belmont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belmont
3.0 von 5 Hotel   |   Boulevard d'Anvers, 10 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 154 von 196 Hotels in Brüssel
Graz
“"Verkehrsgünstige Lage"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar sehr gut zwischen dem Gare du Nord und dem Grand Place, alles gemütlich zu Fuß zu erreichen - aber leider an einer viel befahren Hauptstraße, auf der ständig Einsatzfahrzeuge mit Sirenen unterwegs zu sein scheinen.
Ein weiterer Nachteil war, dass in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht funktioniert hat an einem sehr warmen Maitag - und Fenster offen lassen ging nicht (siehe oben).
Gute Seiten: freundlicher Mann an der Rezeption, ausgezeichnetes WLAN im Zimmer.
Badezimmersauberkeit und auch allgemein alles ok.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, daher dazu kein Kommentar. Nicht weit vom Hotel gibt es genügend Cafes bzw. ein McDonald's

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Montabaur, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich habe schon mehrmals im Belmont übernachtet und es auch Geschäftsfreunden empfohlen. Leider habe ich vor meinem letzten Aufenthalt die neueren Kritiken nicht gelesen. Der Empfang war wie gewohnt sehr nett. Das Zimmer war jedoch in einem sehr unsauberen Zustand. Haare auf Kissen und Bettlaken (vielleicht nicht gewechselt?). Kränze von Flüssigkeiten auf Nachttisch und Schreibtisch. ganz offensichtlich nicht gewischt. Im Badezimmer kein Duschvorhang sondern nur noch die Dübelöcher wo die Vorhangstange befestigt war. Das Frühstücksbuffet war im Gegensatz zum vorigen mal exterm verkleinert und nur noch sehr "übersichtlich". Alles das wäre noch als "Ausrutscher" zu verbuchen gewesen, jedoch als ich nachts das Licht anschaltete fand ich auf dem Kopfkissen 4 muntere Bettwanzen. Ich habe die lieben Tierchen entsorgt und gedacht, dass wär's dann für die nacht gewesen. Leider musste ich nach dem Aufstehen am nächsten Morgen feststellen, dass der Rest der Wanzenfamilie böse Rache an mir genommen hatte. Mehrere Bisse an der Stirn und am Hals. Ich habe dann zunächst mal ein sehr heißes Wannenbad genommen. Hatte trotzdem noch einige Tage sichtbare Kampfspuren. Da ich bisher noch nie mit Wanzen zusammen die Nacht verbracht hatte, habe ich erst am daheim beim googeln herausgefunden welche Spezies sich da mit mir das Bett geteilt hatte. ich werde dieses Hotel mit dem ich bisher sehr zufrieden war nun leider nicht mehr buchen. Schade! Man hätte meinen können, dass das Hotelmanagement dem früheren Feedback (Bed bugs) eines Gastes mehr Beachtung geschenkt hätte und das Problem beseitigt hätte. Offensichtlich leider nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Einmal, nie wieder!
1. Nacht als Einzel im Doppelzimmer auf der Vorderseite. Bei offenem Fenster kann aufgrund des Lärms der Hauptstraße, an welchem das Hotel liegt, nicht geschlafen werden.
Die Verlegung in ein Zimmer im Innenhof erfolgte auf Nachfrage ohne Probleme.
Die Räume sind sehr hellhörig und das Publikum nicht gerade leise. Lärm von Kindern, Müttern, die diese bändigen wollen, oder koppulierende Pärchen sind nichts ungewöhnliches.
Die Dusche hatte Schimmelspuren. Da die Badezimmertür wohl beim Putzen immer auf ist, befindet sich eine Ansammlung von Haaren und Dreck an der Wand, welche von der geöffneten Tür verdeckt ist.
Frühstück von 7-10 Uhr:
Achtung, wenn man mal etwas länger schläft - es kann einem passieren, dass bereits um halb zehn alles abgeräumt ist ("Sorry, I have forgotten you are here."). Frühstück besteht aus Croissant, Weißbrot, Müsli und einer begrenzten Aufschnittauswahl.
Abends (bei Dunkelheit) wird man auf dem Weg zum Hotel von Prostituierten "angesprochen", welche in der Nebenstraße direkt hinter dem Hotel (Richtung Zentrum) auf Kundschaft warten.

Kurzum: Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Die Lage des Hotels ist super. Zu Fuß ist man in 15 Minuten im Stadtkern. Von dem Hotelinneren war ich nicht so begeistert. Die Zimmer waren nicht sauber! Der Badewannenvorhang war halb heruntergerissen, der Spiegel leicht beschmiert und überall im Bad waren Wasserflecken, die schon so verkrustet waren, dass es aussah als hätte man das Bad seit Längerem nicht mehr richtig geputzt. Der Ausblick beider Zimmer war unmittelbar auf die Wand im Innenhof gerichtet und schön eingerichtet ist für mich auch anders. Die Betten waren unglaublich weich, was ich eher unbequem finde. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt aber es kommt natürlich auch immer darauf an wie pingelig man ist. Der Mann an der Rezeption war jedoch sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Dieses Hotel ist meiner Meinung nach einfach nur zum Übernachten gut. Wenn man sich nach einem langen Kultur- und Sightseeingtag wohl fühlen möchte dann kann ich es nicht empfehlen, denn dazu war es wirklich nicht gemütlich und sauber genug.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage zu öffent. Verkehrsmittel.
Frühstück gut. Preis-Leistugsverhältnis absolut ok.

• Aufenthalt März 2008, Business
Nr. 11 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Hotel la Madeleine
Hotel la Madeleine
Nr. 150 von 196 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Belmont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belmont

Anschrift: Boulevard d'Anvers, 10 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 196 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belmont 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belmont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmont Brussel
Belmont Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel Belmont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.