“Gute Lage aber das ist alles” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Atlanta Brussels

NH Atlanta Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Atlanta Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   7 Boulevard Adolphe Max | City Center, Brüssel 1000, Belgien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 47 von 195 Hotels in Brüssel
bern
“Gute Lage aber das ist alles”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Bin geschäftlich in Brüssel gewesen und hatte ursprünglich eine Nacht im zweiten NH Hotel (Ardenberg) gebucht. Bei der Ankunft im Ardenberg wurde mein Zimmer ohne Rückfrage und jegliche Begründung in das NH Atlanta Hotel umgebucht. War im Stress und musste aufgrund dieser ungefragten Umbuchung noch mehr rennen. Im Atlanta war das Personal nicht besonders freundlich und ständig mit anderen Dingen beschäftigt (Telefon, Fax, usw.). Wahrscheinlich ist zu wenig Personal angestellt. Ich musste ohne weitere Kundschaft rund 20 Minuten an der Reception warten, bis der Schlüssel ausgestellt war.
Das Zimmer für 150€ im NH Atlanta: Klein, Dusche rinnt ins Badezimmer, in der Minibar war das Päckchen mit den Nüssen bereits aufgerissen, das Internet ist langsam.

Alles in allem ein Hotel, das über ein gute Lage in der Nähe der U-Bahn sowie Restaurants liegt, aber ansonsten nicht viel zu bieten hat und vorallemn keine vier Sterne verdient. Würde es nicht weiterempfehlen, ausser wenn sich einige Dinge getan haben.

• Aufenthalt September 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

4 Sterne sind völlig übertrieben. Das Hotel ist schon sehr renovierungsbedürftig. In den Zimmern (Suite) löst sich die Tapete, den Jacuzzi (lt. Beschreibung sucht man vergeblich), die Hälfte der Lampen im Zimmer funktionieren nicht, das Badezimmer hat keine Heizung.......
Das Frühstück ist maximal zwei Sterneniveau: billigste Aufbackbrötchen, keine Spiegeleier, gekochte Eier sind eiskalt. Wurstwaren, Käse, Marmelade von niedrigster Qualität nicht mal Aldi-Niveau. Das Besteck ist von billigster Qualität und erinnert an die Ausstattung von Jugendherbergen in den 70er Jahren. Das Geschirr (Gläser und Tassen) sind nicht sauber. A la minute gibt es nichts (was bei 4 Sternen eigentlich Standard ist). Kurz und gut: wer ein zentral gelegenes Hotel in Brüssel sucht ist hier richtig, sollte sich aber auf max. 2, 5 Sterne einstellen und dafür ist der Preis eigentlich zu hoch.
Allgemein zu Brüssel: Vorsicht in Brüssel vor Taschendieben und unbedingt vor einem Besuch mal unter "Brüssel Taschendiebe" recherchieren, da kommt eine Seite der Brüsseler Polizei, die man gelesen haben sollte. Erspart böse Erfahrungen....

• Aufenthalt März 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Lage ist gut, das war's dann aber auch schon. Das Personal ist nicht besonders freundlich, das Frühstück ist schlecht. Parken ist mit 28 € die Nacht sehr teuer.
Es gibt W-Lan, das okay ist, aber nicht zum Filme gucken über's Internet ausreicht.
Sauber war es.
Wasserkocher im Zimmer funktionierte nicht. Tee war am ersten Tag nicht vorhanden.
Verwunderlich, dass eine leere Flasche aus der Mini-Bar 3 Tage lang vor der Tür eines Zimmers stand/lag und nicht entfernt wurde.
Deutsches TV: ARD, ZDF, DW
Zimmer sind sehr klein. Bett für 2 Personen nur 1,40 breit und nur eine Decke.

• Aufenthalt März 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und in der Vergangenheit habe ich mit Hotels der NH-Hotelkette nie schlechte Erfahrungen gemacht und würde sie jederzeit weiter empfehlen. Jederzeit bis auf diese unglaubelich Ausnahme.

Das einzige was hier gut ist, ist die Lage!

Wir waren geschäftlich in Brüssel und sind erst relativ spät im Hotel angekommen. Einen Parkplatz haben wir glücklicherweise direkt vorm Hotel gefunden und insofern haben wir uns auf die Zimmer und dann auf einen Drink an der Bar gefreut (das es keine Bar gibt, wußten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht und im Internet hatten wir gelesen, das man draussen sitzen kann. Es war sehr heiß und wir sind fälschlicherweise davon ausgegangen, das diese Möglichkeit auch abends besteht). Beim Einchecken war noch eine Gruppe von drei Personen vor uns (Franzosen) die gerade dabei waren einzuchecken. Zwei Damen waren an der Rezeption. Normalerweise dauert so ein Vorgang nicht sehr lange...zumal es ja zwei Damen waren, die sich die Gruppe geteilt haben. Aber normal gilt für dieses Hotel nicht!

Nach vierzig Minuten warten in dem sehr heißen Vorraum vor der Rezeption (eine Klimaanlage war nicht da oder nicht angeschaltet) waren wir dann an der Reihe und dann wußten wir auch, warum es so lange gedauert hat. Wir können uns fließend in Deutsch, Englisch und Französich verständigen, aber leider konnten dies die Damen nicht. Spanisch war gefragt! denn alles andere wurde nicht oder (im Falle von Englisch) so grauenhaft gesprochen, das es gar keinen Sinn machte, es zu versuchen.
Unser Check In hat dann ebenfalls sagenhafte 30 min gedauert..obwohl wir die Buchungsbestätigung und alles andere vorlegen konnten, so das wir zur Not auch ohne Sprache hätten auskommen können.
Weiteres Personal war nicht mehr anwesend. Ich möchte und will mir nicht vorstellen, wie lange es gedauert hätte, wenn wir morgens angekommen wären und mehr Betrieb gewesen wäre.

Die Frage nach der Sitzmöglichkeit draußen bzw. der Bar konnte nicht wirklich beantwortet werden, da es nicht verstanden wurde. Wir haben dann selber geschaut und herausgefunden, das die Sitzmöglichkeit für draußen nur für das Frühstück gilt und es keine wirkliche Bar gibt. Das ganze Hotel hatte für uns einen Jugendherbergscharakter und machte auf uns (vielleicht auch bedingt durch die fehlende Klimatisierung) einen sehr alten und nicht gerade gepflegten Charakter. Dies wurde dann auch noch unterstrichen als wir vor dem Aufzug standen und uns beim Drücken des Knopfes in der zweiten Etage die Schalttafel entgegen fiel!

Die Zimmer sind groß und geräumig, den Teppich allerdings habe ich nur mit Schuhen betreten bzw Badelatschen betreten. Die Sauberkeit war in Ordnung, die Betten waren auch ok.
Bei mir im Badezimmer kam dann die nächste Überraschung, da mein WC nicht mit dem Boden verschraubt war, weitere Details erspare ich mir und natürlich brachte eine Reklamation gar nichts!

Aufs Frühstück haben wir dann komplett verzichtet. An dem Abend sind wir dann noch in ein Cafe direkt beim Hotel gegangen wo man draußen sitzen konnte und zumindest hier noch die Gelegenheit hatte, etwas zu trinken. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und für jemanden, der Brüssel kennenlernen will ist das Hotel eigentlich ein MUSS...solange er schmerzfrei ist und keine Ansprüche an den Service stellt, kann das auch funktionieren.

Gefrühstückt haben wir dann in einem kleinen Straßencafe hundert Meter vom Hotel weg. Fantastisch und sehr günstig, leider weiß ich den Namen nicht mehr.

Ach ja...das Ausschecken ging ziemlich problemlos, da die Damen vom Vorabend nicht mehr da waren und der Herr dann auch der englischen Sprache mächtig war. Die Frage ob es uns gefallen hat, hat er nicht gestellt und ich glaube in meinem Fall war das ganz gut so, bevor ich mich zu etwas hätte hinreißen lassen.

Also meine Empfehlung ist ein klares: BITTE HIER NICHT

• Aufenthalt September 2012, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Von Außen sehr ansprechend, Lobby auch sehr schön. Freundliches Personal.
Zimmer waren sehr schön und gräumig im obersten Stockwerk. Betten sehr gut.
Flur (besonders die Teppich) sind weniger ansprechend. Geschirr aus den Zimmern steht teilweise recht lange vor der Tür.
Frühstück auf der Dachterasse (super Blick über die Stadt).
Tiefgarage (kostenpflichtig) im Gebäude. Sollte man nutzen.
Für einen Städtetrip empfehlenswert. Preis-Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Fröndenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ein wunderschönes Hotel. Schon beim Betreten fühlt man sich wohl. Die Lobby und die mehr als geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles ist in warmen, doch unaufdringlichen Farben gehalten. Im Bad - eine Wanne und eine Dusche.
Leider konnten wir aus terminlichen Gründen das Fitness-Studio nicht nutzen.
Das Frühstücksbüffet ist schön angerichtet - es gibt allerdings nur kalte Speisen, alles aber von sehr guter Qualität. Und wer unbedingt was warmes möchte - der Kaffee ist exzellent.
Zudem hat vom Frühstücksraum im 9. Stock eine atemberaubende Aussicht über Brüssel.
Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.
Nicht so gut gefallen hat mir das für unsere Gruppe in einem Extra-Zimmer angerichtete Abendessen. Das war wirklich - obwohl charmant serviert - nur Durchschnitt.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zum großen Markt und anderen Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Gehminuten. Trotzdem ist es ruhig gelegen und dank der wunderbaren Betten konnten wir nach einem ereignisreichen Tag wunderbar schlafen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bratislava, Bratislava, Slovakia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Alles war OK, das Zimmer war ganz groß und gut ausgestattet. Service war für mich ausgezeichnet, entweder ich über Geschäfte in der Nähe fragte, oder meine Präsentation um Mitternacht drücken wollte, die waren immer nett und halfen gern.

Hotel ist in guter Lage, Grand Plaze 8 Min bei Fuß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im NH Atlanta Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlanta Brussels

Anschrift: 7 Boulevard Adolphe Max | City Center, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 23 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 29 der Familienhotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlanta Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, NHHotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlanta Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Atlanta
Nh Atlanta Hotel Brussels

Wenn Sie NH Atlanta Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.