Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral und gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Atlanta Brussels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH Atlanta Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Atlanta Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   7 Boulevard Adolphe Max | City Center, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 49 von 195 Hotels in Brüssel
Hessen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Von Außen sehr ansprechend, Lobby auch sehr schön. Freundliches Personal.
Zimmer waren sehr schön und gräumig im obersten Stockwerk. Betten sehr gut.
Flur (besonders die Teppich) sind weniger ansprechend. Geschirr aus den Zimmern steht teilweise recht lange vor der Tür.
Frühstück auf der Dachterasse (super Blick über die Stadt).
Tiefgarage (kostenpflichtig) im Gebäude. Sollte man nutzen.
Für einen Städtetrip empfehlenswert. Preis-Leistung ist sehr gut.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.153 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    296
    573
    195
    58
    31
Bewertungen für
142
436
67
265
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fröndenberg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ein wunderschönes Hotel. Schon beim Betreten fühlt man sich wohl. Die Lobby und die mehr als geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles ist in warmen, doch unaufdringlichen Farben gehalten. Im Bad - eine Wanne und eine Dusche.
Leider konnten wir aus terminlichen Gründen das Fitness-Studio nicht nutzen.
Das Frühstücksbüffet ist schön angerichtet - es gibt allerdings nur kalte Speisen, alles aber von sehr guter Qualität. Und wer unbedingt was warmes möchte - der Kaffee ist exzellent.
Zudem hat vom Frühstücksraum im 9. Stock eine atemberaubende Aussicht über Brüssel.
Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.
Nicht so gut gefallen hat mir das für unsere Gruppe in einem Extra-Zimmer angerichtete Abendessen. Das war wirklich - obwohl charmant serviert - nur Durchschnitt.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zum großen Markt und anderen Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Gehminuten. Trotzdem ist es ruhig gelegen und dank der wunderbaren Betten konnten wir nach einem ereignisreichen Tag wunderbar schlafen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava, Bratislava, Slovakia
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Alles war OK, das Zimmer war ganz groß und gut ausgestattet. Service war für mich ausgezeichnet, entweder ich über Geschäfte in der Nähe fragte, oder meine Präsentation um Mitternacht drücken wollte, die waren immer nett und halfen gern.

Hotel ist in guter Lage, Grand Plaze 8 Min bei Fuß.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte NH Atlanta Hotel gebucht. Um es vorwegzunehmen es wurde nur eine Nacht daraus. ( Eine Nacht hat gereicht, frühzeitige Abfahrt ) Wie schon von Vorredner beschrieben, ist tatsächlich in den Zimmern stinkig ( abgestandener, kalter Rauch von Zigaretten) . Im Bad sucht man vergeblich nach einer Toilettenbürste. Ein einziges Abenteuer ist es tatsächlich ins Parkhaus zu fahren. ( Über einen Aufzug im -4. Stock) . Dort angekommen ringt man nach Luft. Das Frühstück ist eine einzige Fars. Man kann es nicht beschreiben. In einer Jugendherberge frühstückt man luxuriöser. Wie die vier Sterne zustande gekommen sind ist fraglich.
Schade!!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten für Samstag auf Sonntag gebucht, Anreise 11 Uhr, Check in normal 14 Uhr.
Wurde schon bei Ankunft auf 15 Uhr verschoben. OK, kein Problem. 15.30: immer noch
nicht fertig, 10 Minuten bitte warten.......oh, sorry, immer noch nicht fertig, bitte warten...
um 16.30 endlich: Auf Nachfrage !! Ja, Zimmer ist ok. Wir wurden weder mit einer Entschuldigung noch mit einem Drink aufs Haus (das wäre ja wohl das Mindeste) entschädigt.
Es war der bis dahin heisseste Tag des Jahres. Beim Check-Out: War alles ok ? NEIN,....oh, ja, sorry, aber das meiste Personal hat frei wg. Zuckerfest . ACH SO!!! Ja, dann, sorry dass wir gerade heute in Ihrem Hotel gebucht hatten.
Soll nicht mehr vorkommen. Beim nächsten Mal fragen wir an, ob es dem Personal genehm ist.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Grand Place ist nicht einmal 10 Gehminuten entfernt, die Einkaufsstraße ist gleich hinter dem Hotel. Auch eine U-Bahnstation ist unmittelbar in der Nähe des Hotels.
Die Zimmer sind sehr schön eigerichtet, hell und geräumig. Der einzige Mangel war, dass bei unserem Fernseher keine Programme eingestellt waren. Das war uns aber eigentlich egal, denn wir waren dort um andere Dinge zu tun, als fernzusehen.
Das Frühstück ist sehr sehr gut, die Auswahl am Buffet groß. Das Beste daran ist, dass der Frühstücksbereich auch die Dachterasse umfasst.
In der Lobby gibt es freies W-LAN, jedoch war das manchmal sehr sehr langsam.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine herrliche Dachterrasse, auf der man frühstücken kann (das Frühstück ist sehr zu empfehlen) und einen wunderschönen Blick über Brüssel hat. Die Zimmer waren sehr groß, sauber und liebevoll eingerichtet, das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht, soweit ich das mitbekommen habe, zumindest 6 verschiedene Sprachen. Ein wenig anstrengend sind die Aufzüge, auf die man teilweise sehr lange wartet, und das Internet (in der Lobby gratis), das vor allem am Abend oft gar nicht funktioniert hat. Da ich üblicherweise in sehr viel billigeren Hostels übernachte, war ich von den ganzen tollen Kleinigkeiten wirklich begeistert - angefangen vom Vergrößerungsspiegel über Badewanne UND Dusche bis zum Bügeleisen war alles vorhanden. Nette Spielerei: Wenn der Fernseher läuft, wird der Ton auch ins Badezimmer übertragen. Insgesamt zwar ziemlich teuer, aber sehr gut!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Atlanta Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Atlanta Brussels

Anschrift: 7 Boulevard Adolphe Max | City Center, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 28 der Familienhotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlanta Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, LateRooms, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlanta Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Atlanta
Nh Atlanta Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Atlanta Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.