“Leider nur für eine Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Atlanta Brussels

NH Atlanta Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Atlanta Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   7 Boulevard Adolphe Max | City Center, Brüssel 1000, Belgien   |
Kostenfreies Frühstück
Nr. 55 von 193 Hotels in Brüssel
Fröndenberg, Deutschland
“Leider nur für eine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ein wunderschönes Hotel. Schon beim Betreten fühlt man sich wohl. Die Lobby und die mehr als geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles ist in warmen, doch unaufdringlichen Farben gehalten. Im Bad - eine Wanne und eine Dusche.
Leider konnten wir aus terminlichen Gründen das Fitness-Studio nicht nutzen.
Das Frühstücksbüffet ist schön angerichtet - es gibt allerdings nur kalte Speisen, alles aber von sehr guter Qualität. Und wer unbedingt was warmes möchte - der Kaffee ist exzellent.
Zudem hat vom Frühstücksraum im 9. Stock eine atemberaubende Aussicht über Brüssel.
Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.
Nicht so gut gefallen hat mir das für unsere Gruppe in einem Extra-Zimmer angerichtete Abendessen. Das war wirklich - obwohl charmant serviert - nur Durchschnitt.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zum großen Markt und anderen Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Gehminuten. Trotzdem ist es ruhig gelegen und dank der wunderbaren Betten konnten wir nach einem ereignisreichen Tag wunderbar schlafen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bratislava, Bratislava, Slovakia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Alles war OK, das Zimmer war ganz groß und gut ausgestattet. Service war für mich ausgezeichnet, entweder ich über Geschäfte in der Nähe fragte, oder meine Präsentation um Mitternacht drücken wollte, die waren immer nett und halfen gern.

Hotel ist in guter Lage, Grand Plaze 8 Min bei Fuß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Leverkusen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte NH Atlanta Hotel gebucht. Um es vorwegzunehmen es wurde nur eine Nacht daraus. ( Eine Nacht hat gereicht, frühzeitige Abfahrt ) Wie schon von Vorredner beschrieben, ist tatsächlich in den Zimmern stinkig ( abgestandener, kalter Rauch von Zigaretten) . Im Bad sucht man vergeblich nach einer Toilettenbürste. Ein einziges Abenteuer ist es tatsächlich ins Parkhaus zu fahren. ( Über einen Aufzug im -4. Stock) . Dort angekommen ringt man nach Luft. Das Frühstück ist eine einzige Fars. Man kann es nicht beschreiben. In einer Jugendherberge frühstückt man luxuriöser. Wie die vier Sterne zustande gekommen sind ist fraglich.
Schade!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten für Samstag auf Sonntag gebucht, Anreise 11 Uhr, Check in normal 14 Uhr.
Wurde schon bei Ankunft auf 15 Uhr verschoben. OK, kein Problem. 15.30: immer noch
nicht fertig, 10 Minuten bitte warten.......oh, sorry, immer noch nicht fertig, bitte warten...
um 16.30 endlich: Auf Nachfrage !! Ja, Zimmer ist ok. Wir wurden weder mit einer Entschuldigung noch mit einem Drink aufs Haus (das wäre ja wohl das Mindeste) entschädigt.
Es war der bis dahin heisseste Tag des Jahres. Beim Check-Out: War alles ok ? NEIN,....oh, ja, sorry, aber das meiste Personal hat frei wg. Zuckerfest . ACH SO!!! Ja, dann, sorry dass wir gerade heute in Ihrem Hotel gebucht hatten.
Soll nicht mehr vorkommen. Beim nächsten Mal fragen wir an, ob es dem Personal genehm ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Grand Place ist nicht einmal 10 Gehminuten entfernt, die Einkaufsstraße ist gleich hinter dem Hotel. Auch eine U-Bahnstation ist unmittelbar in der Nähe des Hotels.
Die Zimmer sind sehr schön eigerichtet, hell und geräumig. Der einzige Mangel war, dass bei unserem Fernseher keine Programme eingestellt waren. Das war uns aber eigentlich egal, denn wir waren dort um andere Dinge zu tun, als fernzusehen.
Das Frühstück ist sehr sehr gut, die Auswahl am Buffet groß. Das Beste daran ist, dass der Frühstücksbereich auch die Dachterasse umfasst.
In der Lobby gibt es freies W-LAN, jedoch war das manchmal sehr sehr langsam.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine herrliche Dachterrasse, auf der man frühstücken kann (das Frühstück ist sehr zu empfehlen) und einen wunderschönen Blick über Brüssel hat. Die Zimmer waren sehr groß, sauber und liebevoll eingerichtet, das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht, soweit ich das mitbekommen habe, zumindest 6 verschiedene Sprachen. Ein wenig anstrengend sind die Aufzüge, auf die man teilweise sehr lange wartet, und das Internet (in der Lobby gratis), das vor allem am Abend oft gar nicht funktioniert hat. Da ich üblicherweise in sehr viel billigeren Hostels übernachte, war ich von den ganzen tollen Kleinigkeiten wirklich begeistert - angefangen vom Vergrößerungsspiegel über Badewanne UND Dusche bis zum Bügeleisen war alles vorhanden. Nette Spielerei: Wenn der Fernseher läuft, wird der Ton auch ins Badezimmer übertragen. Insgesamt zwar ziemlich teuer, aber sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel NH Atlanta Brüssel hat eine Top Lage, unweit des Grand Place oder der Oper, eigentlich im Zentrum ist alles zu Fuß erreichbar. Vor dem Haus gibts eine Ubahn Station. Ich hatte eine Junior Suite zu einem super Preis gebucht (50% off), der Empfang war nett und das Personal mehrsprachig. 3 lifte sehr rasch. Mein Zimmer war im 8.Stock, das Frühsück ist im 9.Stock mit Blick über Brüssel.
Das Zimmer war groß, hatte Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer und Vorzimmer und Office. 2 Minibars, 2 Flat TV. Jedoch, die Möbel wirken alles andere als modern und wirken alt. Das Bett war hart und schlecht zu Schlafen, alle Zimmer waren warm jedoch das Badezimmer hat keine Heizung und war wie ein Kühlschrank, geht gar nicht. Freies Wlan gibts nur in der Lobby für 30 min, am Zimmer kosten 24 Std. 10 Euro., achja positiv, es gab eine Nespresso Maschina am Zimmer. Negativ war, als ich nach einem langen Shoppingtag um 16.30 heim kam um mich zu enstpannen, kam die Reiningsfrau und teile mir mit sie kann nicht ins Zimmer. Ich versuchte es kam auch nicht rein, also zurück an die Rezeption und dann noch mal zum Zimmer. Es wurde daher erst jetzt mir der Reinigung angefangen. Schlechter Service, kann doch nicht warten bis wer heim kommt. Nun ja das Frühstück war super und ganz gut. Alles da was man so braucht. Achja Raucherzimmer

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Atlanta Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlanta Brussels

Anschrift: 7 Boulevard Adolphe Max | City Center, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 25 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 29 der Familienhotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlanta Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, HotelsNL, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlanta Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Atlanta
Nh Atlanta Hotel Brussels

Wenn Sie NH Atlanta Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.