“Coming home” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 9HOTEL CENTRAL

9HOTEL CENTRAL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9HOTEL CENTRAL
4.0 von 5 Hotel   |   10 Rue des Colonies | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Centrale Hotel)   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 14 von 194 Hotels in Brüssel
Zurich
“Coming home”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach monatelanger Umbauarbeiten mit Übernachtungen in alternativen Hotels war ich echt gespannt, wie sich das aus der Mode gekommene neue Hotel Central - das netzt noch eine 9 im Namen trägt - präsentiert.

Modern, spartanisch mit nackten Wänden und nunmehr ebenerdig eintretbar, war der erste Eindruck insbesondere auch deshal sehr positiv, weil die früheren Mitarbeiter einem sehr freundlich in Empfang nahmen.

Alles ist ganz einfach und gradlinig gehalten. Optisch stimmt es. Die Zimmer sind nicht grösser dafür funktionaler geworden. Der Frühstücksraum ist etwas gewöhnigsbedürftig, die Auswahl jedoch gut.

Aufenthalt Juni 2014, Business

• Indonesisch zuerst
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Für einen Brüsselaufenthalt an dem man den ganzen Tag unterwegs ist das Hotel gut geeignet. Um Zeit auf dem Zimmer zu bringen, ist das Doppelzimmer zu winzig. Und es geht auf keinen Fall das Fenster zu öffnen. Dafür ist die Klimaanlage gut. Gefrühstückt haben wir außerhalb, durch die zentrale Lage gab es viele Brasserien mit einem bessern Preis - Leistungsverhältnis. Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Wir können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zu dritt für ein verlängertes Wochenende in Brüssel. Wir haben ein Doppel und ein Einzelzimmer gebucht. Erhalten haben wir zwei super schöne Doppelzimmer, ohne Aufpreis. An der Reception meinten sie das sie uns upgegradet haben :-) Das Personal war allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert. Das Frühstück für 12 Euro ist auch gut, hat alles was man braucht.
Die Lage des Hotels ist einfach super, in wenigen Minuten ist man zu Fuss auf dem Grande Place etc.
Das Hotel ist nicht ganz günstig aber meiner Meinung nach jeden Euro wert.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn möglich nicht an der Hauptstrasse sondern Nebenstrasse.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben uns so auf Brüssel gefreut, es war eine Überraschungsreise für meinen Freund zum Geburtstag.
Ich hatte extra ein Packet namens Date in Brüssel gebucht welches Prosecco, Kekse, Kerzen und eine City Tour beinhaltete. Alles sollte bei Ankunft auf dem Zimmer sein.
Eingecheckt fanden wir ersteinmal ein Zimmer ohne diese tolle Steinwand vor ... ein weisses, steriles Zimmer.
Und dann fehlte alles von dem besagten Packet.
Als ich dann die Rezeption darauf ansprach, sagten Sie mir, dass ich es angeblich nicht gebucht haette obwohl es sogar auf meiner Booking Confirmation stand!!!!!
Der unhoefliche Rezeptionist meinte es waere nur eine Offer obwohl es ganz klar und deutlich auf dem Schreiben als gebucht stand und ich habe es sogar noch bezahlt, denn es hat mehr als nur das Zimmer gekostet.
Heisst ich habe mir insgesamt 4 Stunden den Mund fusselig geredet ohne Erfolg und das Geld fuer diese tolle missgelungene Überraschung war weg und keinerlei Entgegenkommen :-(
Am nächsten Tag kam dann raus, dass es ein Fehler in deren System war - aber trotzdem haben wir immernoch kein Paket bekommen, obwohl Sie sogar eingesehen haben, dass es ihr Fehler war!
Der Geburtstag war natuerlich dann nicht wie geplant, wirklich sehr traurig!
Dieses abzocke Hotel buche ich nie nie nie wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im 9HOTEL CENTRAL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 9HOTEL CENTRAL

Anschrift: 10 Rue des Colonies | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Centrale Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 9HOTEL CENTRAL 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 9HOTEL CENTRAL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centrale Brussels
Centrale Hotel Brussels

Wenn Sie 9HOTEL CENTRAL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.