“Für den Preis absolut in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aristote Hotel

Aristote Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aristote Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Stalingrad 5 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 181 von 195 Hotels in Brüssel
Hannover, Deutschland
“Für den Preis absolut in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in der Altstadt von Brüssel. Parken ist hier allerdings schlecht. In der Nähe ist lediglich 1 Parkhaus (ca. 5 min zu Fuß) verfügbar, dieses ist jedoch ziemlich teuer (ca. 20€ am Tag) und in einem wirklich desolaten Zustand. Wir haben dennoch dort geparkt, da es auf der Straße keinen Parkplatz gab, auf dem man länger hätte stehen können. Ich denke, dass dieses Problem aber alle zentral gelegenen, kleinen Hotels haben, die eben keinen eigenen Parkplatz haben. Unser Zimmer war in Ordnung, nicht schön, aber relativ sauber (auch das Bad). Insgesamt für den Preis wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Im Aristote habe ich eine Nacht im November 2010 übernachtet. Ich war auf dem Weg zum Brüsseler Flughafen, um von dort aus am nächsten Morgen (via JFK) nach Cancun zu fliegen.
Der Service war in Ordnung. Zwar war die Rezeptionistin mit Privatgesprächen beschäftigt (ich spreche Französisch), doch auf mehrfache Anfrage nett und hilfsbereit. Ich hatte nach einer reibungslosen Anmeldung sogar meinen Reisepass dort vergessen (weil eine Kopie davon nötig war), und sie rief mir hinterher, ich solle ihn doch bitte nicht vergessen -- das war super!
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, relativ modern und sauber. Leider gab es immer wieder etwas Lärm Nachts, denn in der Nähe (auf der Avenue de Stalingrad) sind etliche Kneipen, aber das hat ja auch seine Vorteile. Ebenso nah sind etliche vornehmlich ausländische Imbissbuden und ein besseres Restaurant.
Insgesamt ist die Lage zwar gut, wenn man mit dem Zug reist, aber vor allem spät Abends wirkt die Gegend leicht bedrohlich. Die Straßen sind dreckig, nur halbwegs beleuchtet mit etlichen engen Gassen und viele Geschäfte in schlechtem Zustand. Mir ist aber nichts passiert, das kann also alles ein falscher Eindruck gewesen sein.
WLAN gab es zwar keines auf meinem Zimmer, aber ein PC mit Internetzugang konnte in der Lobby kostenlos genutzt werden.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Frankfurt/Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Empfang in Ordnung, Herr an der Rezeption verstand Französisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch in ausreichendem Umfang. Zu den Zimmern geht es mit dem Fahrstuhl hoch, beim ersten Betreten des Zimmers fiel vor allem die schwüle Luft auf, dazu war es zu warm .
Das Bett war sauber und lang genug. Im Bad musste man am Wasserhahn schon höhere Kraft anwenden, außerdem muss die Decke saniert werden.
Sauberkeit sonst aber auch hier in Ordnung. Die Strasse vor dem Gebäude ist belebt und mittelmäßig befahren, die Fenstertür konnte den Lärm aber einigermaßen reduzieren. Neben der Rezeption steht ein PC zur kostenlosen Internetnutzung bereit. Preis-Leistung ist bei 80-90€ nur okay weil die Preise in Brüssel allgemein hoch sind. Insgesamt befriedigend .

• Aufenthalt März 2011
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Naja, wir wollten ein günstiges Hotel in Brüssel und genau das ist es auch.
Gut gelegen, man ist schnell zu Fuß bei den meisten Sehenswürdigkeiten (Grote Markt, Manneken Pis, Museumsberg etc.), aber das Hotel ist einfach, die Matraze des Bettes war ziemlich hart, das Zimmer war winzig und ziemlich hellhörig, wer wert auf ein modernes Badezimmer legt, ist hier fehl am Platz. Ganz wichtig: vor allem, wenn man alleine reist die Tür auch abschließen, wenn man im Zimmer ist! Mein Freund meinte am nächsten Morgen, sobald ich unter der Dusche war, hat jemand versucht, ins Zimmer zu kommen (wir hatten zum Glück abgeschlossen).
Das Hotel ist weder gemütlich, noch romantisch oder auch nur bequem.

Das Frühstück macht satt, aber es ist nichts besonderes: eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, hartgekochte Eier, Saft und ziemlich schlechter Kaffee. Die Schokocroissants waren lecker.
Parken ist schwierig, wir sind am Ende in ein nahe gelegenes Parkhaus gefahren.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Mit dem Preisleistungsverhältnis war ich zufrieden - habe unter 40 EUR die Nacht für ein Einzelzimmer bezahlt und dementsprechend keine 5* Erwartungen gehabt.

- Die Reception ist durchgehend besetzt und hilfsbereit
- Frühstück besteht aus kleinem Buffet mit Wurst/Schinken, Käse, Marmelade, Butter, Kaffee/Tee, Säfte, verschiedene Brote - war nicht grandios, aber ok
- Zimmer war alt aber gepflegt und sauber
- Parken muss man auf der Straße vor dem Hotel, wobei das Sa-Mo tagsüber kostenpflichtig ist, am Sonntag kostenfrei. Ich hatte keine Probleme, einen Parkplatz ohne lange Suche zu finden.
- Das Hotel liegt sehr günstig, 5-10 min zu Fuß vom Grote Markt entfernt und auch in der Straße gibt es viele günstige (internationale) Restaurants, um sich zu verköstigen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Nr. 149 von 195 in Brüssel
Hotel Stalingrad
Hotel Stalingrad
Nr. 150 von 195 in Brüssel

Sie waren bereits im Aristote Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aristote Hotel

Anschrift: Avenue de Stalingrad 5 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 181 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aristote Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aristote Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aristote
Aristote Hotel Brussels

Wenn Sie Aristote Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.