“Für kurze Aufenthalte schon noch okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aristote Hotel

Aristote Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aristote Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Stalingrad 5 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 176 von 194 Hotels in Brüssel
Frankfurt/Main
“Für kurze Aufenthalte schon noch okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Empfang in Ordnung, Herr an der Rezeption verstand Französisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch in ausreichendem Umfang. Zu den Zimmern geht es mit dem Fahrstuhl hoch, beim ersten Betreten des Zimmers fiel vor allem die schwüle Luft auf, dazu war es zu warm .
Das Bett war sauber und lang genug. Im Bad musste man am Wasserhahn schon höhere Kraft anwenden, außerdem muss die Decke saniert werden.
Sauberkeit sonst aber auch hier in Ordnung. Die Strasse vor dem Gebäude ist belebt und mittelmäßig befahren, die Fenstertür konnte den Lärm aber einigermaßen reduzieren. Neben der Rezeption steht ein PC zur kostenlosen Internetnutzung bereit. Preis-Leistung ist bei 80-90€ nur okay weil die Preise in Brüssel allgemein hoch sind. Insgesamt befriedigend .

• Aufenthalt März 2011

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Naja, wir wollten ein günstiges Hotel in Brüssel und genau das ist es auch.
Gut gelegen, man ist schnell zu Fuß bei den meisten Sehenswürdigkeiten (Grote Markt, Manneken Pis, Museumsberg etc.), aber das Hotel ist einfach, die Matraze des Bettes war ziemlich hart, das Zimmer war winzig und ziemlich hellhörig, wer wert auf ein modernes Badezimmer legt, ist hier fehl am Platz. Ganz wichtig: vor allem, wenn man alleine reist die Tür auch abschließen, wenn man im Zimmer ist! Mein Freund meinte am nächsten Morgen, sobald ich unter der Dusche war, hat jemand versucht, ins Zimmer zu kommen (wir hatten zum Glück abgeschlossen).
Das Hotel ist weder gemütlich, noch romantisch oder auch nur bequem.

Das Frühstück macht satt, aber es ist nichts besonderes: eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, hartgekochte Eier, Saft und ziemlich schlechter Kaffee. Die Schokocroissants waren lecker.
Parken ist schwierig, wir sind am Ende in ein nahe gelegenes Parkhaus gefahren.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Mit dem Preisleistungsverhältnis war ich zufrieden - habe unter 40 EUR die Nacht für ein Einzelzimmer bezahlt und dementsprechend keine 5* Erwartungen gehabt.

- Die Reception ist durchgehend besetzt und hilfsbereit
- Frühstück besteht aus kleinem Buffet mit Wurst/Schinken, Käse, Marmelade, Butter, Kaffee/Tee, Säfte, verschiedene Brote - war nicht grandios, aber ok
- Zimmer war alt aber gepflegt und sauber
- Parken muss man auf der Straße vor dem Hotel, wobei das Sa-Mo tagsüber kostenpflichtig ist, am Sonntag kostenfrei. Ich hatte keine Probleme, einen Parkplatz ohne lange Suche zu finden.
- Das Hotel liegt sehr günstig, 5-10 min zu Fuß vom Grote Markt entfernt und auch in der Straße gibt es viele günstige (internationale) Restaurants, um sich zu verköstigen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Aristote Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aristote Hotel

Anschrift: Avenue de Stalingrad 5 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 176 von 194 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aristote Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aristote Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aristote
Aristote Hotel Brussels

Wenn Sie Aristote Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.