Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stylisches City-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandton Hotel Pillows Brussels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Sandton Hotel Pillows Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandton Hotel Pillows Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rouppe 17, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 195 Hotels in Brüssel
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stylisches City-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein sehr schönes, modernes Hotel. Empfang war etwas unsicher. Das Frühstück ist reichhaltig (mit einer Orangenpresse für frischen Orangensaft). Die Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar, für weiter entfernte Ziele (Atomium) haben wir das Hop-on-Hop-off Bus genutzt. Restaurants und Kneipen sind in der Nähe.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

352 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    156
    147
    35
    8
    6
Bewertungen für
26
196
19
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Florida, USA
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Praktische Lage an einem schönen Platz in Brüssel. Klassischer Charme mit komplett moderner Innenausstattung. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und gut eingerichtet. Wir haben die nahegelegene Metro Station genutzt, um uns die Stadt anzusehen, und sind vom Bahnhof Midi aus ins Umland gefahren. Das Personal hilft mit ausgezeichneten Wegbeschreibungen und das WLAN hat gut funktioniert. Das Bad hatte einen Bewegungsmelder für das Licht, aber das war kein Problem. Eine super Unterkunft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Istanbul, Türkei
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr schön eingerichtet und die Lage ist super. Das Bett war sehr komfortabel, aber wir konnten nicht schlafen, weil es so kalt war. In unserem Zimmer war es 19 Grad und die Heizung hat nicht funktioniert. Als wir die Rezeption darüber informiert haben, haben die Leute sich überhaupt nicht darum gekümmert. Ihr Verhalten war unverschämt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel ist ein wiederaufgebautes Brüsseler Stadthaus.
Die Qualität der Rezeption war sehr unterschiedlich, hervorragend bis gelangweilt.
Das Frühstück solde Mittelklasse, Allerdings in einem recht ungewöhnlichen Ambiente ohne Tageslicht. Der Service war kaum zufriedenstellend.
Das Zimmer war grundsätzlich gut ausgestattet, jedoch nach hinten und mithin auf eine Brandmauer. Das Zimmer also immer nach vorne wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Als wir anreisten, liessen wir unser Gepäck in der Obhut der Rezeptionistin zurück, da unser Zimmer noch nicht frei war. Bei der Rückehr war der Koffer meines Partners verschwunden! Die Suche blieb erfolglos,wir meldeten schließlich den Koffer bei der Polizei als gestohlen. Die Rezeptionistin:völlig überfordert! Der Geschäftsführer:arrogant und nur per Telefon ansprechbar. Wir reisten wieder ab, da wir nur 1 Nacht gebucht hatten und mein Partner am nächsten Tag Geburtstag hatte! Nach 6 Stunden dann der erlösende Anruf:ein anderer Gast hatte den Koffer mitgenommen! Erst nach 4 Tagen, diversen Anrufen und Mails wurde uns der Koffer zugestellt! Das nagelneue Parfüm: aus dem Kulturbeutel gestohlen, der Geburtstag eh ruiniert! Eine Entschuldigung/ Entschädigung: Fehlanzeige!!Ein blamable Vorstellung dieses "Designhotels" !

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das im April eröffnete Hotel befindet sich in guter Lage, von der aus man viel zu Fuss erledigen kann. Die Einrichtung entspricht dem, was aktuell als hip und schön gilt. (Schwarzer Teppichboden im Zimmer macht sicherlich den Zimmermädchen viel Freude). Der Service ist eher dürftig, was aber auch daran liegt, dass 1 armer Mensch Empfang, Bar, Roomservice und wer weiß was noch alleine zu bedienen scheint. Es gibt 4 Luxuszimmer, die sich allerdings nur in der Höhe der Zimmer von den Standard Zimmern unterscheiden. Die auf der Homepage versprochenen zusätzlichen Annehmlichkeiten, die einen höheren Zimmerpreis rechtfertigen würden, waren leider nicht vorhanden. Bademäntel müssen auch hier für 7,50 € ausgeliehen werden, Slipper sind nicht vorhanden und die Minibar ist leer, was die kostenlose Entnahme von Softdrinks etwas schwierig gestaltet. Auf Nachfrage und freundliche Bitte, man möge in unserer Abwesenheit die Bar mit ein wenig Wasser, Cola und Tonic Water bestücken, fanden wir bei unserer Rückkehr nach dem Abendessen eine Flasche je Sorte auf unserem Schreibpult vor, warm, bereits geöffnet und entsprechend leblos. Die Erklärung dafür lautete, das Hotel sei erst seit April geöffnet. (Minibar ist vorhanden und läuft!!!, ebenso liegt ein Flaschenöffner bereit). Eine Duschwand war nicht vorhanden, was schnell zum Fluten des Badezimmer führt und wenn man als Gast nicht ganz rücksichtslos ist, entfällt hier so auch eine längere entspannende Dusche. Aber was soll´s: schnell in den flauschigen imaginären Bademantel geschlüpft, die weichen Slipper übergestreift und eine kühle Erfrischung aus der Minibar! 4 Sterne Standard ist das wahrlich nicht. Das Bonusprogramm funktionierte ebenfalls nicht: als wir einen Tag später ein weiteres Hotel der Sandton Gruppe in Amsterdam aufsuchten. Dort sagte man uns, das Programm gelte nur für die Brüsseler Hotels. Ein Brief an´s Management bleibt seit einer Woche unbeantwortet.
Fazit: im Vergleich mit einigen anderen Hotels in Brüssel kann man das Sandton Pillows bei Sondertarifen buchen aufgrund seiner Lage und weil alles schön frisch renoviert ist. Standard Zimmer, alles andere lohnt nicht!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herzogenbuchsee/Switzerland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

An der grosszügigen Place Roupp ist das altehrwürdige Haus nicht zu übersehen: Strahlend weiss sticht es heraus. Im April 2012 erst wurde es eröffnet, und das merkt man deutlich: Die Abläufe sind noch nicht richtig eingespielt - bei der Schlussabrechnung gab es ein Durcheinander, im Zimmer fehlten Accessoires wie WC-Bürste oder Abfallbehälter im Bad.der Zimmerservice war nicht ganz auf der Höhe und der Frühstücksraum von einer gnadenlosen Klimaanlage unterkühlt.

Ansonsten aber ist das Hotel ein heisser Tipp. Zu (noch?) moderaten Preisen bekommt man gutes Design geboten, mutige Farbkombinationen, witzige grossgemusterte Tapeten. Das junge Personal ist hilfsbereit, die Bar verleitet zum Bleiben, das Frühstück entspricht gutem 4-Stern-Standard, der Kaffee kommt frisch aus der Espressomaschine auf den Tisch.

Zu beachten noch: Die Zimmer des historischen Gebäudes sind sehr unterschiedlich ausgefallen. Die Flächen scheinen zwar in etwa identisch zu sein, doch einzelne Zimmer besitzen nur ein einziges Fenster und sind entsprechend dunkel. Das unsere (404) war ein Eckzimmer mit sage und schreibe vier Fenstern und entsprechend herrlich hell.

Ideal fanden wir die Lage: wenige Gehminuten vom Bahnhof Bruxelles Midi (wo wir ankamen) entfernt am Altstadtrand. Das touristische Zentrum mit der Grand Place ist etwa 10 Minuten entfernt, die interessanten Multikulti-Stadtteile Marolles und Ixelles sowie der "Kunstberg" ebenfalls in Gehdistanz. In vier Tagen benützten wir nur einmal ein öffentliches Verkehrsmittel.

Sehr sympathisch auch die Place Rouppe und ihre unmittelbare Umgebung: um den Platz herum nette Bars und Restaurants, zwei weitere Hotels auch, das "Grande Cloche" dürfte auch eine gute Wahl sein, wenn ** genügt) und ein Kiosk mit einem freundlichen vermutlich marokkanischen Inhaber. Das Nobelrestaurant "Comme chez soi" gleich nebenan haben wir uns nicht geleistet. Der Platz hat Verkehr, aber nicht übermässig, die klimatisierten Zimmer sind zudem gut schallisoliert. Die Umgebung multikulturell, lustige Bistros, Comics-Läden. An der Gare du Midi am Sonntag ein riesiger Markt. Entdeckungsfreudige sind da richtig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sandton Hotel Pillows Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sandton Hotel Pillows Brussels

Anschrift: Place Rouppe 17, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 von 195 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Hotel Pillows Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Hotel Pillows Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sandton Hotel Pillows Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.