“Klasse Lage, sauber und freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Madeleine

Hotel de la Madeleine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Madeleine
2.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Montagne 22 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 151 von 193 Hotels in Brüssel
Köln, Deutschland
“Klasse Lage, sauber und freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Günstiges Hotel in Toplage, sehr sauber und ich bekam als Einzelzimmer ein Doppel zur Alleinbenutzung.Vor allem die Lage, einen Katzensprung bis zur "Grande Place", und zum Bahnhof ist klasse. Freundliches Personal, nur für WiFi muss man bezahlen. Deutsche Fernsehprogramme nur ARD und ZDF.

Zimmertipp: Obere Etage war recht ruhig, Zimmer 250
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben zu zwei Anlässen bei kürzlichen Reisen nach Belgien hier übernachtet. Die Lage ist unschlagbar, in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Grand Palace. Das bedeutet auch, dass es manchmal lärmig ist. In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer mit Blick auf die Straße = schlechter Schlaf. Als ich zurückkam habe ich um ein ruhiges Zimmer gebeten und eines im hinteren Teil des Hotels gekriegt. Das Frühstück war in Ordnung; man kann sein Gepäck verstauen, bis das Zimmer fertig ist. Die Zimmer und die Möblierung sind angemessen. Die Angestellten sind hilfsbereit, wenn man sie nicht ärgert. Ich hielt einmal einen Rick Steve’s-Reiseführer in meiner Hand, und der Mitarbeiter am Check-Out sagte, dass ich für das Zimmer weniger als bei Booking bezahlt hätte, wenn ich direkt gebucht und RS erwähnt hätte.

Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Beste an diesem Hotel ist sicherlich seine Lage, im Zentrum der Stadt und auf einem schönen Platz der Stadt (aber man muss wissen, dass man nachts wenigstens im Sommer etwas Lärm hören könnte, wenn man ein Zimmer an dieser Seite des Gebäudes hat.) Auch das Frühstück ist gut, und das Personal sehr nett und freundlich. Andererseits sind die Zimmer nicht so groß, und einige der Möbel sind ein wenig beschädigt: Mein Nachttisch und die Vorhänge sahen ein wenig alt aus und hatten Brandschäden, anscheinend von Zigaretten. Auch das Badezimmer sieht ein wenig alt aus, aber es ist sauber (es gibt auch Duschgel, aber keine Seife oder Duschhaube.)

Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Schon zum dritten Mal haben wir dieses Hotel mit einer Gruppe von 12 Personen für 2 Nächte gebucht. Es ist kein Luxus Hotel, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind ok, das Frühstück ist gut, und das Personal ist freundlich. Vor allem die Lage, einen Katzensprung bis zur "Grande Place", ist ideal.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

selbst im so genannten Executiv Room, für den ich stolze 128, - € bezahlte, war es furchtbar: Ventilatoren im Hinterhof machen es unmöglich, das Fenster ohne Lärm offen zu halten. Die Fernbedienung des Fernsehers war an der Rezeption, während ich dachte, es gäbe sie erst gar nicht.
Sprünge in den Fliesen, Heizung im Bad lief auf Volltouren, alles sehr sehr schmuddeling.

Sicherheit: Im Fahrstuhl gibt es jedesmal für ein paar Sekunden keinen Strom, und man wartet förmlich darauf, dass er den Geist ganz aufgibt.
Ich kann nur sagen: Dieses Hotel muss dringend kontrolliert werden, bedarf der Generalüberholung - die Diskrepanz zwischen Ankündigung und Realität ist sittenwidrig - seltsam, dass expedia, über die ich gebucht habe, es vertreibt.

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Hotel de la Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Madeleine

Anschrift: Rue de la Montagne 22 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 151 von 193 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la Madeleine 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Hotel.de, HostelWorld, Booking.com, Budget Places, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Madeleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De La Madeleine Brussels
De La Madeleine Hotel

Wenn Sie Hotel de la Madeleine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.