“Nie wieder !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel la Madeleine

Hotel la Madeleine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel la Madeleine
2.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Montagne 22 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 149 von 194 Hotels in Brüssel
frankfurt
“Nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

selbst im so genannten Executiv Room, für den ich stolze 128, - € bezahlte, war es furchtbar: Ventilatoren im Hinterhof machen es unmöglich, das Fenster ohne Lärm offen zu halten. Die Fernbedienung des Fernsehers war an der Rezeption, während ich dachte, es gäbe sie erst gar nicht.
Sprünge in den Fliesen, Heizung im Bad lief auf Volltouren, alles sehr sehr schmuddeling.

Sicherheit: Im Fahrstuhl gibt es jedesmal für ein paar Sekunden keinen Strom, und man wartet förmlich darauf, dass er den Geist ganz aufgibt.
Ich kann nur sagen: Dieses Hotel muss dringend kontrolliert werden, bedarf der Generalüberholung - die Diskrepanz zwischen Ankündigung und Realität ist sittenwidrig - seltsam, dass expedia, über die ich gebucht habe, es vertreibt.

Aufenthalt Juni 2008

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel la Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Madeleine

Anschrift: Rue de la Montagne 22 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 149 von 194 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel la Madeleine 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Madeleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De La Madeleine Brussels
De La Madeleine Hotel

Wenn Sie Hotel la Madeleine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.