“Schönes Hotel mit gehobenem Standart in der mitte von Brüssel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brussels Marriott Hotel

Brussels Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brussels Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue A. Orts 3-7 / Grand Place | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 44 von 195 Hotels in Brüssel
Bremen, Deutschland
“Schönes Hotel mit gehobenem Standart in der mitte von Brüssel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Marriott in Brüssel ist ein richtig elegantes Hotel in der mitte von Brüssel wenige Minuten vom Grand Place entfernt. Das jugendstil Gebäude wurde wohl vor nicht langer Zeit gründlich renoviert, die Zimmer sind elegent dekoriert und geräumig (für Brüsseler Verhältnisse). Die Lage ist verkehrstechnisch etwas günstig, da das Marriot direkt vor der Bourse Station sich befindet. Leider muss man eine Station weiter (de Brouckere) zur Metro laufen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Für ein verlängertes Wochenende haben wir das Mariott gebucht. Die Lage des Hotels war ausschlaggebend. Das einchecken lief problemlos und es wurden uns 3 verschiedene Zimmer in unterschiedlichen Etagen angeboten. Nach 5 min. klingelte das Telefon im Zimmer und wir wurden nochmal gefragt, ob wir mit der Wahl zufrieden wären. Soweit der Service.
Das Zimmer und Bad waren ok. Das Bad hatte aber die besten Jahre hinter sich bzw. ein Hotel neueren Datums würde die Ausstattung anders wählen (Dusche statt Badewanne). Im Zimmer gab es einen sehr großen Schrank, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Minibar, Bügelbrett und Bügeleisen. Das Zimmer hatte einen sehr guten Standard- Ausstattung, Bett – alles TOP.
Aber wie gesagt: Die Lage des Hotels war entscheidend. Das Hotel liegt gegenüber der Börse – dadurch etwas laut - aber eben sehr zentral. Nach wenigen Schritten hat man den „Grote Markt“ erreicht und auch die weiteren Highlights sind schnell erreicht.
Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen und das Personal ist sehr bemüht einem einen entspannten Start in den Tag zu bescheren.
Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren für einen Wochenend-Trip im Marriott und können es uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer entsprechen dem Marriott-Einerlei, was nichts schlechtes ist: tolle Betten, ansprechende Dekoration, hoher Kuschelfaktor und eine gut ausgestattete Minibar. Ich persönlich finde ja die Betten von Marriott als eine der besten in der gesamten Hotelwelt, dies jedoch ist die völlig subjektive Meinung meines Rückens... Das Frühstück ist super, allerdings lässt die Atmosphäre des Frühstücksraums etwas zu wünschen übrig. Die Cocktails an der Bar dagegen sind sehr gut. Ganz toll auch die Lage: man kann Brüssel bequem per Fuss erkunden, in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zahlreiche gute Restaurants und Bars. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben im Juni 2 Nächte im Marriott verbracht und können nur sagen : von Lage (3 Minuten zum Großen Platz) über Flair und Stil (alles sehr schön, nichts abgewohnt), Sauberkeit und Frühstück (unbedingt mit den Köchen sprechen und Sonderwünsche äußern - sie wollen gern gefordert werden und sind sehr gut) waren 1a ....

Alles 5 Sterne halt - wir haben es über ebay sehr günstig zu 190 € bekommen, Parken ist wie zu erwarten sehr teuer ....

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

aber auch nur die Lage. - ca. 3 Minuten vom Grand Place entfernt.
Alles andere ist in keiner Weise dem eines Marriott 5-Sterne-Hauses würdig.
Die Zimmer sind relativ klein, teilweise abgewohnt und nicht wirklich sauber.
Das Frühstück entspricht eher dem eines 2-3* - Hauses. Das Personal dort war zwar bemüht, war aber während unseres Aufenthaltes doch ziemlich überfordert.
Die Angestellten liefen häufig recht "planlos" durch die Gegend und auf Nachfragen wurde nur sehr sehr zögerlich reagiert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Direkt gegenüber der Börse und nur wenige Fußminuten vom Grand Place entfernt liegt das Marriott Hotel in einem belebten Kneipenviertel.
Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu erreichen, die Zimmer geräumig (allerdings nicht unbedingt leise) und sehr schön möbliert. Der Komfort entspricht guten 4 Sterne-Standards.

Mattersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Anfang Juni war ich mit meiner Frau zu einem Wochenendausflug in Brüssel und wir entschieden uns für das zentral gelegene Hotel Marriott.
Vom Hauptbahnhof kommt man schnell zum Grand Place. Gleich hinter der daneben liegenden Börse befindet sich das Hotel in traumhafter Innenstadtlage. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus in wenigen Minuten erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich außerdem der Eingang zur U-Bahn (wenn man z.B. zum Atominum will), aber auch eine stark befahrene Straße.
Der Check-In verlief recht rasch und freundlich, unser Zimmer befand sich im 3. Stock in Richtung einer kleinen Seitengasse und war beim Bezug sehr sauber. Die Betten war Marriott-typisch einfach top.
Wer nicht im Hotel frühstücken möchtet findet eine Reihe kleiner Kaffeehäuser im näheren Umkreis.

Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, 2 Sache waren allerdings äußerst störend: Am ersten Abend spielte Algerien gegen England bei der Fußball-WM 0:0, was von den algerischen Einwohnern Brüssels mit einem Autokorso am Hotel vorbei bis 1:30 Uhr Nachts gefeiert wurde - an Schlafen war nicht zu denken. Augrund der Pubs im Umfeld des Hotels ist es aber auch an anderen Abenden nicht die leisteste Adresse. Der zweite Negativpunkt war der Putzservice nach dem ersten Tag. Wir bereiteten im Zimmer 2 Instantkaffees mit der vorhandenen Maschine zu und tranken diesen aus den bereitstehenden Tassen. Diese Tassen wurden vom Putzpersonal leider nicht ersetzt bzw. gereinigt, sondern einfach umgedreht wieder neben die Maschine gestellt :-(

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Brussels Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brussels Marriott Hotel

Anschrift: Rue A. Orts 3-7 / Grand Place | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 12 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 15 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 19 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 21 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brussels Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Otel, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brussels Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brussels Marriott
Marriott Brussels
Brussels Marriott

Wenn Sie Brussels Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.