“Familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brussels Marriott Hotel

Brussels Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brussels Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue A. Orts 3-7 / Grand Place | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 41 von 194 Hotels in Brüssel
cheshire, uk
“Familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir waren kürzlich hier mit unseren 3 Söhnen, die im Teenageralter sind. Die Zimmer waren angemessen groß und es war das einzige Hotel während unserer Europareise, wo wir Zimmer mit Verbindungstür bekamen. Meine Familie hat einstimmig zugestimmt, dass die Betten die bequemsten, von allen 5 Hotels, wo wir übernachtet haben, waren. Auch die Badezimmer waren sehr geräumig und das Frühstück hat allen geschmeckt. Wir hatten keinerlei Probleme mit der Gegend, das Hotel ist in der Nähe des Grand Place gelegen und der Concierge war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging uns nahe gelegene Restaurants zu empfehlen. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz. Die Angestellten an der Rezeption haben uns sehr geholfen, als unser jüngster Sohn krank wurde und sich bis zu unserer Abreise um uns gekümmert. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, sei es wegen seiner Lage, dem Service und der Freundlichkeit der Angestellten.

Sie waren bereits im Brussels Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brussels Marriott Hotel

Anschrift: Rue A. Orts 3-7 / Grand Place | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 13 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 14 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 19 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 20 der Romantikhotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brussels Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Marriott, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brussels Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brussels Marriott
Marriott Brussels
Brussels Marriott

Wenn Sie Brussels Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.