Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, tolles Restaurant, aber laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brussels Marriott Hotel Grand Place

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Brussels Marriott Hotel Grand Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brussels Marriott Hotel Grand Place
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Auguste Orts 3-7 / Grand Place, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 41 von 195 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Saarbrücken, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, tolles Restaurant, aber laut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Brüssel und übernachteten im Marriott. Die Lage ist absolut perfekt, mitten in der Stadt und alles ist fußläufig zu erreichen. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür, Taxis warten auch immer direkt vor dem Eingang.
Das Parken ist nicht ganz so einfach, wir haben im Parking 58 geparkt, allerdings würde ich generell empfehlen an die Stadt ran zu fahren und dann in die Stadtmitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi zu fahren. Auto fahren in Brüssel ist nicht ganz so einfach, sehr chaotisch und sehr kleine, enge Straßen.
Wir hatten frühere Bewertungen gelesen und daher um ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebeten, damit der Straßenlärm nicht ganz so laut ist. Wir haben ein Zimmer im obersten Stockwerk (6. Stock) bekommen, allerdings konnten wir von den "renovierten schalldichten Fenstern" absolut nichts merken. Wir hatten ein kleines Bullaugen Fenster, was sicherlich nicht neu renoviert war und alle Geräusche sehr gut durchgelassen hat (Sirenen, Gespräche von vorbeigehenden Leuten...). Da wir aber vorsorglich Oropax dabei hatten, war es nicht so tragisch.
Das Zimmer an sich war sehr dunkel wegen des kleinen Fensters, das auch sehr hoch angebracht war wodurch ich (1,61m) nicht richtig hindurchsehen konnte, das Bad war schon etwas älter (Hinweis: es gibt keine Toilettenbürste), aber das Bett war wie immer sehr bequem.
Wir hatten außerdem das Problem, dass aus den Abflüssen im Bad (Toilette, Waschbecken und Dusche) ein unangenehmer Geruch gekommen ist. Allerdings war das zu der Zeit als wir da waren in ganz Brüssel so, anscheinend gab es ein Problem mit den Abwasserkanälen. Ob das immer so ist, kann ich nicht sagen.
Es gibt eine Kampagne, die ich in Deutschland im Marriott noch nicht gesehen habe: Verzichtet man einen Tag auf eine Zimmerreinigung durch das Zimmermädchen bekommt man eine 5€ Gutschrift, die man an der Bar einlösen kann. Finde ich eine gute Sache, man braucht nicht jeden Tag frische Handtücher oder ein frisch bezogenes Bett.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig wie in allen Marriott Hotels, allerdings hatten wir schon größere und umfangreichere Buffets. Tee und Kaffee gibt es nur auf Bestellung, leider wurden wir an keinem der 3 Tage gefragt, ob wir etwas haben möchten, es wurde uns erst gebracht als wir danach gefragt haben.
Wir haben auch das Restaurant ausgetestet, man kann dort sehr gutes Fleisch essen und die Servicekräfte sind alle nett und hilfsbereit.
Hinweis: Bucht man über die Marriott Home Page oder die App (welche für Check in und Check out sehr zu empfehlen ist) hat man kostenloses Wlan für den gesamten Aufenthalt. Das ist neu für alle teilnehmenden Marriott Hotels seit Januar 2015. Das war schon überfällig, und wir waren sehr froh dass das Anfang des Jahres eingeführt wurde.
Generell waren wir schon in besseren Marriott Hotels, aber von der Lage her ist es wirklich perfekt, sodass wir wahrscheinlich wieder kommen werden.

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage und nicht zur Straße, aber es ist wahrscheinlich überall nicht gerade leise ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.491 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    569
    642
    191
    62
    27
Bewertungen für
256
566
102
322
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentrale Lage , für Sightseeing gut geeignet. Empfang sehr freundlich. Trotz schriftlicher Zusage für ein early check in , konnte das Zimmer erst gegen 15 Uhr bezogen werden. Auto musste selbst geparkt werden. Zimmer , JS , sehr ordentlich. In der Lobby sehr gedrängt , Bar , Resteraunt und Ruhezone. Lounge : zum Frühstück musste man nach Brötchen gesondert nachfragen. Am Abend an der bar , nicht sehr sauber , wurde erst auf Drängen so lala gesäubert.

Zimmertipp: sechste Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanosZer, Front Desk Manager von Brussels Marriott Hotel Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Superbrummer,

Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay with us.
I am happy that you enjoyed our central location and the friendly service offered from our Hosts.
The check-in time is at 15.00, but if our availability allows, we will always try and accommodate an early check-in request.
I am looking forward to welcome you back the next time you visit Brussels.

Best Regards,

Panos Zeritis
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bruckneudorf
Top-Bewerter
365 Bewertungen 365 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Das Hotel liegt tatsächlich nur 5 Fußminuten zum Grand Place und damit verkehrsgünstig. Allerdings auch an einer belebten Kreuzung, wo aus irgendeinem Grund häufig Einsatzfahrzeuge fahren. Trotz eines Superzimmers im 5. Stock (war aber auch über 300€) haben wir die Sirenen gehört und auch einiges sonst wie Leute, die aus dem McDonald im Erdgeschoß (wirklich seltsam und paßt überhaupt nicht zu einem 4*Hotel) kamen. Also leise ist es nicht!

Frühstück absolut in Ordnung, und das Personal auch bemüht.

Zimmertipp: eher nach hinten, aber leider hat man dann auch keine Aussicht....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das Hotel gibt an Schallschutzfenster zu haben, wurde mir so vom Management auch schriflich bestätigt. Ich weiß nicht nach welcher Richtlinie man Schallschutz vergibt, aber ich konnte im Zimmer mit Stadtblick (Junior Suite) trotz Ohropax nicht schlafen, es war einfach nur laut.

Unter dem ist ein kleiner Vorplatz mit einem McDonalds der teilweise 24 h offen ist, es scheint ein beliebter Treffpunkt zu sein.

Nach meiner Beschwerde buchte man mich in ein Zimmer mit Blick zum Innenhof. Dort hörte man in der Tat nichts von der Strasse, jedoch gab es ein permanenten Ton. Ich dachte erst es sei die Lüftung, aber auch als die Lüftung im Bad aus war, die Klimaanlage abgeschaltet war es trotzdem da, permanent. Ohropax konnten das Geräusch ausblenden, aber die fallen nachts numal raus und das Geräusch war so laut, das ich dann nachts aufgewacht bin, die Ohropax suchte usw. das ganze passierte mehrfach die Nacht. Das Bett war super bequem, aber was hab ich von einem bequemen Bett wenn ich nicht schlafen kann....

Nachfrage beim Management wurde mir purer Arroganz beantwortet, ich möge doch die Tür zum Bad schließen oder andere Gäste hätten sich nie beschwert, oder die zentrale Lage des Hotels würde ja wohl die Unannehmlichkeiten mehr als wett machen.... und ähnliche Aussage vom Management.

Kann ich keinesfalls empfehlen. Umgang mit Beschwerden: Oberflächlich super freundlich, wenn dann aber etwas wirklich ernst ist, wird es versucht wegzudiskutieren auf sehr arrogante, herablassende Weise und das in einem 4 Sterne Haus. Für den Preis erwarte ich einen anderen Service.

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tfinkbxl, Hotel Manager von Brussels Marriott Hotel Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Sehr geehrte Sabine T,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung, die wir leider nur sehr schwer nachvollziehen koennen.

Wie wr Ihnen bereits vorab mitgeteilt hatten, verfuegen alle unsere Zimmer ueber eine Schallschutzvergalsung. Darueberhinaus haben wir im Fruehjahr unsere Fenster fuer einen sechstellingen Betrag umfangreich sanieren lassen, was unsere Gaeste sehr positiv zur Kenntnis genommen haben.

Es ueberrascht mich in Ihrer Bewertung zu lesen, dass Sie in Ihrer Junior Suite trotz Oropax nicht schlafen konnten, da wir Ihnen bereits direkt nach Ihrer Ankunft auf Ihren Wunsch verschiedene Alternativen angeboten haben und Sie noch am selben Abend in ein rueckwaertig gelegenes Zimmer umgezogen sind.

In unserem Bemuehen, Ihnen einen moeglichst angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen, haben wir Ihnen schlussendlich ein Zimmer angeboten, dass wir normalerweise fuer unsere Stamm- und Langzeitgaeste reservieren, da dies nicht nur sehr geraeumig sondern auch absolut ruhig gelegen ist. Wir haben viele Gaeste, die gezielt nach diesem Zimmer fragen und haben noch nie - auch nicht nach Ihrer Abreise - Beschwerden ueber stoerende Geraeusche in diesem, oder den Zimmern darueber und darunter, erhalten. Nach Ihrer Beschwerde haben wir umgehend versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen. Weder die Mitarbeiter unserer technischen Abteilung, unsere Duty Managerin noch ich konnten waehrend oder nach Ihrem Aufenthalt einen Grund zur Beanstandung finden.

Die oben genannten Tatsachen haben wir Ihnen jederzeit in professioneller, sachlicher und hoeflicher Weise mitgeteilt und versucht, eine positive Loesung zu finden, wie es unserem hohen Anspruch an unseren Service entspricht. Wie Sie in hunderten positiven Bewertungen selbst nachlesen koennen, loben unsere Gaeste ausdruecklich unsere zentrale Lage und den hervorragenden Service, den wir bieten. Service bedeuet jedoch nicht, alles einfach zu akzeptieren und nach eingehender Pruefung haben wir Ihren Wunsch nach Entschaedigung abgelehnt, was diese Bewertung zur Folge hatte.

Wir hoffen, diese Angelegenheit hinreichend erlaeutert zu haben und verbleiben,

mit freundlichen Gruessen,

tfinkbxl
Hotel Manager

Wir be
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Innenstadt von Brüssel unweit des Grand Place (ca. 5 Gehminuten). Die sauberen Zimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet - entweder mit großem Doppelbett oder zwei breiten Einzelbetten (jeweils ca. 1,40 m), Flachbildfernseher, Kühlschrank, Schreibtisch mit Telefon, 2 Sesseln und kleinem Tisch und großem Schrank, das Badezimmer hat eine Badewanne mit Duschvorrichtung. Leider ist das Internet mit 15,- Euro pro Tag sehr teuer, es gibt nirgends einen kostenlosen Zugang.
Das Frühstück ist sehr gut, man findet wirklich alles vor. Brot, Brötchen, Toast, Gebäck, Waffeln, frisches Obst, Gemüse, Müslivariationen, Milch (sogar lactosefrei), Quark, Joghurt, Säfte, Käse, Wurst, Rührei, Würstchen, Frühstücksspeck, Kartoffelplätzchen, Omelett - von den Köchen wird jeder Wunsch sofort und gern erfüllt (z. B. Spiegeleier oder Rührei mit Speck oder Käse). Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam. In der Bar wurden wir abends sehr zuvorkommend bedient, die Barkeeperin erfüllt auch Cocktailwünsche, die nicht auf der Getränkekarte stehen.

Zimmertipp: Aufgrund der zentralen Lage ist der Geräuschpegel von der Straße natürlich höher (Autos und feiernde ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soest, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
134 "Hilfreich"-<br>Wertungen 134 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 für 2 Nächte Brussels Marriott Hotel. Die Buchung erfolgte bei otel.com für gut 130 Euro pro Nacht/Zimmer inkl. Frühstück).

Lage/Erreichbarkeit: Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber der Börse. Die Anfahrt im Brüsseler Zentrum ist etwas kompliziert - wir haben das Auto im Parking 58 (gehört Interparking, für knapp 15€/24h) abgestellt und sind zum Hotel gelaufen. Zum Grand Place, zum Ilot Sacre usw. sind es nur wenige Gehminuten. Rund um den Place St-Gery finden sich viele (tw. asiatische) Restaurants. Die Metrohaltestelle "Bourse" befindet sich vor der Tür.

Service: Die Buchung über otel.com war wie immer problemlos.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Der Check-in bei "José" erfolgte schnell und verständlich. ABER 1: Keiner bot uns an, die Koffer ins Zimmer zu bringen.
Da es keine Hausschuhe auf dem Zimmer gab, fragten wir an der Rezeption nach "Slippers", was auch problemlos notiert und wenige Minuten später ins Zimmer geliefert wurde. ABER 2: Der Mann vom Housekeeping, der an unserer Tür klopfte und professionell einen Arm hinter dem Rücken verschränkte, händigte uns nur ein Paar aus. Dieses nach einigen Sekunden bemerkend, öffnete ich die Tür und sah, dass im verschränkten Arm das zweite Paar für uns versteckt war, das wir nun auf Aufforderung erhielten! Ob der Mann mit Hausschuhen handelt oder vom Hotel angewiesen ist, Hausschuhe "zu sparen" - ein No-Go!
Das Housekeeping hat ansonsten gute Arbeit geleistet. Aber auch hier ein ABER 3: obwohl ich das Trinkgeld nebst Gruß auf die Pappverstärkung des ansonsten leeren Schreibblocks platzierte, waren die Pappe und das Geld weg, aber kein neuer Block da.

Die weiteren positiven und negativen Aspekte des Hotels bzw. des Zimmers Nr. 347 seien kurz aufgelistet:

- Einrichtung: relativ klein und verwinkelt, Aussicht auf ein Baugerüst
o Ausstattung: Safe, Minibar, Wasserkocher mit Tee/Kaffee vorhanden, ABER 4: WiFi in den unteren Buchungsklassen kostenpflichtig, Fernseher steht so ungünstig, dass man ihn bis zum Anschlag drehen muss, um überhaupt etwas zu erkennen
- Teppichboden im Zimmer und in den Fluren - für Allergiker ungünstig
++ Frühstück: gute Auswahl, z. B. Würstchen/Speck/Rührei (Omelette etc. frisch front-gecooked), Waffelmaschine!


FAZIT: Die Lage ist sehr gut, aber die von Accor-Hotels ist für weniger Geld noch besser. Für 130€ habe ich von der Marriott viel mehr als nur "ok" erwartet.

Ich freue mich, wenn Sie diese Bewertung HILFREICH fanden und mir das mitteilen :-)

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanosZer, Front Desk Manager von Brussels Marriott Hotel Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast makem99,

Wir moechten uns herzlich fuer Ihre Rueckmeldung bei Ihnen bedanken. Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Wir moechte Sie auch informieren, dass wir Ihrem Kommentar nachgehen werden, um aehnliche Vorfaelle in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Gruessen,

Panos Zeritis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Vom Hotel sind es nur etwa zwei Gehminuten bis zum Grand place. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit des Zimmers, sowie des gesamten Hotels war einwandfrei. Der WLAN Access war inklusive und für drei Geräte gültig.

Die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten sind von dort wirklich sehr leicht zu Fuss zu erreichen. Eine Metro Station ist direkt vor der Tür. Auch hält der der Hop on / Hop of Bus in direkter Nähe zum Hotel. Mit dieser Linie kommt man auch zum Atomium.

Natürlich gibt es jede Menge Restaurants in direkter Nähe zum Hotel, sowie viele Möglichkeiten zur Selbstversorgung.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Brussels Marriott Hotel Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brussels Marriott Hotel Grand Place

Anschrift: Rue Auguste Orts 3-7 / Grand Place, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 15 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 17 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 18 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 22 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brussels Marriott Hotel Grand Place 4*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brussels Marriott Hotel Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brussels Marriott
Marriott Brussels
Brussels Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Brussels Marriott Hotel Grand Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.