Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage sehr gut, Service aber mittelmäßig - entspricht Erwartungen an Marriott nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brussels Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
Brussels Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Brussels Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue A. Orts 3-7 / Grand Place | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 39 von 193 Hotels in Brüssel
Soest, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage sehr gut, Service aber mittelmäßig - entspricht Erwartungen an Marriott nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 für 2 Nächte Brussels Marriott Hotel. Die Buchung erfolgte bei otel.com für gut 130 Euro pro Nacht/Zimmer inkl. Frühstück).

Lage/Erreichbarkeit: Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber der Börse. Die Anfahrt im Brüsseler Zentrum ist etwas kompliziert - wir haben das Auto im Parking 58 (gehört Interparking, für knapp 15€/24h) abgestellt und sind zum Hotel gelaufen. Zum Grand Place, zum Ilot Sacre usw. sind es nur wenige Gehminuten. Rund um den Place St-Gery finden sich viele (tw. asiatische) Restaurants. Die Metrohaltestelle "Bourse" befindet sich vor der Tür.

Service: Die Buchung über otel.com war wie immer problemlos.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Der Check-in bei "José" erfolgte schnell und verständlich. ABER 1: Keiner bot uns an, die Koffer ins Zimmer zu bringen.
Da es keine Hausschuhe auf dem Zimmer gab, fragten wir an der Rezeption nach "Slippers", was auch problemlos notiert und wenige Minuten später ins Zimmer geliefert wurde. ABER 2: Der Mann vom Housekeeping, der an unserer Tür klopfte und professionell einen Arm hinter dem Rücken verschränkte, händigte uns nur ein Paar aus. Dieses nach einigen Sekunden bemerkend, öffnete ich die Tür und sah, dass im verschränkten Arm das zweite Paar für uns versteckt war, das wir nun auf Aufforderung erhielten! Ob der Mann mit Hausschuhen handelt oder vom Hotel angewiesen ist, Hausschuhe "zu sparen" - ein No-Go!
Das Housekeeping hat ansonsten gute Arbeit geleistet. Aber auch hier ein ABER 3: obwohl ich das Trinkgeld nebst Gruß auf die Pappverstärkung des ansonsten leeren Schreibblocks platzierte, waren die Pappe und das Geld weg, aber kein neuer Block da.

Die weiteren positiven und negativen Aspekte des Hotels bzw. des Zimmers Nr. 347 seien kurz aufgelistet:

- Einrichtung: relativ klein und verwinkelt, Aussicht auf ein Baugerüst
o Ausstattung: Safe, Minibar, Wasserkocher mit Tee/Kaffee vorhanden, ABER 4: WiFi in den unteren Buchungsklassen kostenpflichtig, Fernseher steht so ungünstig, dass man ihn bis zum Anschlag drehen muss, um überhaupt etwas zu erkennen
- Teppichboden im Zimmer und in den Fluren - für Allergiker ungünstig
++ Frühstück: gute Auswahl, z. B. Würstchen/Speck/Rührei (Omelette etc. frisch front-gecooked), Waffelmaschine!


FAZIT: Die Lage ist sehr gut, aber die von Accor-Hotels ist für weniger Geld noch besser. Für 130€ habe ich von der Marriott viel mehr als nur "ok" erwartet.

Ich freue mich, wenn Sie diese Bewertung HILFREICH fanden und mir das mitteilen :-)

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanosZer, Front Desk Manager von Brussels Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast makem99,

Wir moechten uns herzlich fuer Ihre Rueckmeldung bei Ihnen bedanken. Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Wir moechte Sie auch informieren, dass wir Ihrem Kommentar nachgehen werden, um aehnliche Vorfaelle in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Gruessen,

Panos Zeritis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.278 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    488
    549
    164
    54
    23
Bewertungen für
220
496
97
253
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Vom Hotel sind es nur etwa zwei Gehminuten bis zum Grand place. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit des Zimmers, sowie des gesamten Hotels war einwandfrei. Der WLAN Access war inklusive und für drei Geräte gültig.

Die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten sind von dort wirklich sehr leicht zu Fuss zu erreichen. Eine Metro Station ist direkt vor der Tür. Auch hält der der Hop on / Hop of Bus in direkter Nähe zum Hotel. Mit dieser Linie kommt man auch zum Atomium.

Natürlich gibt es jede Menge Restaurants in direkter Nähe zum Hotel, sowie viele Möglichkeiten zur Selbstversorgung.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Als Marriott Platinum Mitglied bekamen wir ein Upgrade auf eine schöne Junior Suite. Das Hotel strahlt viel Charme aus und man fühlt sich sofort wohl, alle Angestellten waren stets höflich und zuvorkommend.

Fazit: Wenn der Preis stimmt, jederzeit wieder !

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ettelbruck, Luxemburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Marriott Hotel liegt mitten im Zentrum von Bruxelles .
man hat direkt Verbindung mit der U Bahn in alle Richtungen.
Bruxelles ist eine Schocoladen Statd weil dort die best bekannte Pralienen von Neuhaus herkommen das muss man probiert haben sonst war man nicht in Bruxelles .
Selbstverständlich der Männique Piss das Wahrzeichen von Bruxelles das Atomium das Bier und vieles mehr.
Das Hotel ein Traum das Personal einfach genial freundlich sauber .
ich persönlich werde wieder da einziehen wenn ich wieder in Bruxelles bin

Zimmertipp: Weil das Hotel im Stadtzentrum liegt ist es mit dem Lärm nicht ganz ruhig im ganzen Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Waren jetzt bereits zum 4. mal über ein Wochenende in diesem Hotel. Die Lage ist einfach Super, man ist direkt in der Fußgängerzone. Metrostation Börse mit direkter Verbindung zum Nord- und Südbahnhof vor der Tür. Schöne Zimmer, nicht sehr groß aber alles vorhanden. Die wichtigsten Deutschen Fernsehsender sind vorhanden. Auf das Frühstück freuen wir uns jedes mal, gute Qualität und 1a Personal. Wir haben dieses mal auch einmal Abends dort gegessen und waren auch sehr zufrieden. Im Untergeschoss gibt es einen kleinen Fitnessraum, in der Umkleide gibt es eine Trockensauna. Wir werden wieder kommen!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Grand Place und damit zu den meisten Brüsseler Sehenswürdigkeiten liegt, ist es für eine Städtereise deutlich besser geeignet als eines der zahlreichen Hotels im Europaviertel. Zudem findet sich eine U-Bahnhaltestelle direkt vor dem Hotel, so dass auch entferntere Ziele in der Stadt problemlos zu erreichen sind.

Nachteil der zentralen Lage ist allerdings der recht rege Verkehr vor dem Hotel. Jedoch hatten wir bereits bei der Buchung um ein Zimmer zum ruhigen (und begrünten) Innenhof gebeten, welches wir auch tatsächlich erhielten.

Die im Jahr 2011 komplett renovierten Zimmer entsprechen dem Vier-Sterne-Niveau des Hotels. Allerdings war in unserem Zimmer eine Fliese im Bad offenbar schon längere Zeit ausgebrochen, was eigentlich nicht passieren darf. Ansonsten gab es allerdings weder im Hinblick auf die Zimmergröße, noch auf die Ausstattung etwas zu beanstanden.

Gleiches gilt auch für die Qualität des Frühstücks. Die Auswahl war reichhaltig. Von frischem Obst bis zu frisch zubereitetem Omlett wurde alles angeboten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr gut gelegenes Statdthotel. - Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, das ich hatte, war sehr ruhig, geräumig und sehr gut ausgestattet. - Alle Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Gehminuten bequem zu erreichen. - Das Frühstück ist vielfältig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angesichts des ohnehin hohen Brüsseler Preisniveaus akzeptabel. - Etwas irritierend ist allerdings, dass noch immer Gebühren für WLAN erhoben werden (eine Stunde ist frei). - Nachdem recht viele Hotels erkannt haben, dass ein kostenloser Internetzugang selbstverständlich sein sollte, sei dem Hotelmanagement empfohlen, darüber nachzudenken.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Brussels Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brussels Marriott Hotel

Anschrift: Rue A. Orts 3-7 / Grand Place | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 15 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 17 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 20 der Romantikhotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 273 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brussels Marriott Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brussels Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brussels Marriott
Marriott Brussels
Brussels Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Brussels Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.