“Alles Perfect” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brussels Marriott Hotel

Brussels Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brussels Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue A. Orts 3-7 / Grand Place | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 193 Hotels in Brüssel
Ettelbruck, Luxemburg
“Alles Perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Marriott Hotel liegt mitten im Zentrum von Bruxelles .
man hat direkt Verbindung mit der U Bahn in alle Richtungen.
Bruxelles ist eine Schocoladen Statd weil dort die best bekannte Pralienen von Neuhaus herkommen das muss man probiert haben sonst war man nicht in Bruxelles .
Selbstverständlich der Männique Piss das Wahrzeichen von Bruxelles das Atomium das Bier und vieles mehr.
Das Hotel ein Traum das Personal einfach genial freundlich sauber .
ich persönlich werde wieder da einziehen wenn ich wieder in Bruxelles bin

Zimmertipp: Weil das Hotel im Stadtzentrum liegt ist es mit dem Lärm nicht ganz ruhig im ganzen Hotel
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

1.267 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Waren jetzt bereits zum 4. mal über ein Wochenende in diesem Hotel. Die Lage ist einfach Super, man ist direkt in der Fußgängerzone. Metrostation Börse mit direkter Verbindung zum Nord- und Südbahnhof vor der Tür. Schöne Zimmer, nicht sehr groß aber alles vorhanden. Die wichtigsten Deutschen Fernsehsender sind vorhanden. Auf das Frühstück freuen wir uns jedes mal, gute Qualität und 1a Personal. Wir haben dieses mal auch einmal Abends dort gegessen und waren auch sehr zufrieden. Im Untergeschoss gibt es einen kleinen Fitnessraum, in der Umkleide gibt es eine Trockensauna. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Grand Place und damit zu den meisten Brüsseler Sehenswürdigkeiten liegt, ist es für eine Städtereise deutlich besser geeignet als eines der zahlreichen Hotels im Europaviertel. Zudem findet sich eine U-Bahnhaltestelle direkt vor dem Hotel, so dass auch entferntere Ziele in der Stadt problemlos zu erreichen sind.

Nachteil der zentralen Lage ist allerdings der recht rege Verkehr vor dem Hotel. Jedoch hatten wir bereits bei der Buchung um ein Zimmer zum ruhigen (und begrünten) Innenhof gebeten, welches wir auch tatsächlich erhielten.

Die im Jahr 2011 komplett renovierten Zimmer entsprechen dem Vier-Sterne-Niveau des Hotels. Allerdings war in unserem Zimmer eine Fliese im Bad offenbar schon längere Zeit ausgebrochen, was eigentlich nicht passieren darf. Ansonsten gab es allerdings weder im Hinblick auf die Zimmergröße, noch auf die Ausstattung etwas zu beanstanden.

Gleiches gilt auch für die Qualität des Frühstücks. Die Auswahl war reichhaltig. Von frischem Obst bis zu frisch zubereitetem Omlett wurde alles angeboten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr gut gelegenes Statdthotel. - Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, das ich hatte, war sehr ruhig, geräumig und sehr gut ausgestattet. - Alle Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Gehminuten bequem zu erreichen. - Das Frühstück ist vielfältig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angesichts des ohnehin hohen Brüsseler Preisniveaus akzeptabel. - Etwas irritierend ist allerdings, dass noch immer Gebühren für WLAN erhoben werden (eine Stunde ist frei). - Nachdem recht viele Hotels erkannt haben, dass ein kostenloser Internetzugang selbstverständlich sein sollte, sei dem Hotelmanagement empfohlen, darüber nachzudenken.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Marriott Brüssel liegt sehr zentral. Da wir netterweise ein Zimmer zum Innenhof bekamen, war es auch nicht solaut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war okay, aber hatte nicht die gewohnte Marriott Qualität. insgesamt ist es ein ordentliches Hotel, aber die von mir so geschätzte Marriott Qualität kann dieses Hotel nicht aufweisen. Die Zimmereinrichtung war okay, das Bad so einigermaßen in Ordnung. Es gab keinen Bademantel. Man muß schon ein paar Abstriche machen, wobei die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Um einen Kurztrip nach Brüssel angenehm zu gestalten, buchte ich über die Homepage der Marriott Gruppe ein Zimmer in der belgischen Hauptstadt. Besonders wichtig war mir Lage des Hotel, deshalb war es auch die perfekte Wahl in unmittelbarer Nähe des Grand Place. Eine Metrostation befindet sich direkt vor dem Hotel, jeweils drei Stationen von den großen Bahnhöfen Nord und Midi entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe oder sind optimal mit der Metro zu erreichen. Das Zimmer war angemessen ausgestattet, ein leerer Kühlschrank ersetzte die Minibar, was für mich völlig in Ordnung war. Allerdings vermisste ich Bademantel, Slipper und Schuhlöffel, für Fernsehfreaks gab es circa 70 Programm, Die Aufzüge funktionierten nur mit Zimmerkarte, was mir wegen des Sicherheitsgedankens gut gefällt. Der Check-In sowie Check-Out Prozess verlief produktiv und zügig, allerdings vermisste ich schon ein wenig die persönliche Ansprache, eine Stadtplan oder die Frage, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Aufgrund der Lage jedoch absolut empfehlenswert, für Steakliebhaber befindet sich ebenso ein Restaurant im Haus.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Marriott Brüssel ist in der Innenstadt gelegen, direkt an der Börse und nur etwa 5 Minuten vom Grand Place entfernt. Die U-Bahn Station liegt direkt am Hotel. Lobby, Restaurant und auch die Gästezimmer wurden renoviert und waren in bestem Zustand. Das Zimmer war ausreichend groß, ganz im Marriott-Stil und sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen und bekamen von dem Verkehrslärm nichts mit. Das Frühstück war ausreichend und es wurde immer nachgelegt; lediglich mit dem Brot waren sie etwas sparsam, da mussten wir wiederholt darauf aufmerksam machen, dass dies ausgegangen ist. Es wurde frisch aufgebacken und nach ca. 8 Minuten serviert. Das Personal war sehr freundlich, ebenso das Personal an der Rezeption, das auch immer hilfsbereit war. Unser Auto haben wir im benachbarten öffentlichen Parkhaus (ca. 3 Min. entfernt) abgestellt, was uns vom Portier empfohlen wurde. Dafür haben wir für pro Tag 16,-- € bezahlt.
Wir waren bereits zum 3. Mal im Marriott Brüssel und werden beim nächsten Besuch das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Brussels Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brussels Marriott Hotel

Anschrift: Rue A. Orts 3-7 / Grand Place | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 13 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 15 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 18 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 20 der Romantikhotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brussels Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brussels Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brussels Marriott
Marriott Brussels
Brussels Marriott

Wenn Sie Brussels Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.