Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles Perfect” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brussels Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
Brussels Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Brussels Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue A. Orts 3-7 / Grand Place | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 39 von 193 Hotels in Brüssel
Ettelbruck, Luxemburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles Perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Marriott Hotel liegt mitten im Zentrum von Bruxelles .
man hat direkt Verbindung mit der U Bahn in alle Richtungen.
Bruxelles ist eine Schocoladen Statd weil dort die best bekannte Pralienen von Neuhaus herkommen das muss man probiert haben sonst war man nicht in Bruxelles .
Selbstverständlich der Männique Piss das Wahrzeichen von Bruxelles das Atomium das Bier und vieles mehr.
Das Hotel ein Traum das Personal einfach genial freundlich sauber .
ich persönlich werde wieder da einziehen wenn ich wieder in Bruxelles bin

Zimmertipp: Weil das Hotel im Stadtzentrum liegt ist es mit dem Lärm nicht ganz ruhig im ganzen Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.267 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    484
    544
    164
    52
    23
Bewertungen für
218
490
97
252
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Waren jetzt bereits zum 4. mal über ein Wochenende in diesem Hotel. Die Lage ist einfach Super, man ist direkt in der Fußgängerzone. Metrostation Börse mit direkter Verbindung zum Nord- und Südbahnhof vor der Tür. Schöne Zimmer, nicht sehr groß aber alles vorhanden. Die wichtigsten Deutschen Fernsehsender sind vorhanden. Auf das Frühstück freuen wir uns jedes mal, gute Qualität und 1a Personal. Wir haben dieses mal auch einmal Abends dort gegessen und waren auch sehr zufrieden. Im Untergeschoss gibt es einen kleinen Fitnessraum, in der Umkleide gibt es eine Trockensauna. Wir werden wieder kommen!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Grand Place und damit zu den meisten Brüsseler Sehenswürdigkeiten liegt, ist es für eine Städtereise deutlich besser geeignet als eines der zahlreichen Hotels im Europaviertel. Zudem findet sich eine U-Bahnhaltestelle direkt vor dem Hotel, so dass auch entferntere Ziele in der Stadt problemlos zu erreichen sind.

Nachteil der zentralen Lage ist allerdings der recht rege Verkehr vor dem Hotel. Jedoch hatten wir bereits bei der Buchung um ein Zimmer zum ruhigen (und begrünten) Innenhof gebeten, welches wir auch tatsächlich erhielten.

Die im Jahr 2011 komplett renovierten Zimmer entsprechen dem Vier-Sterne-Niveau des Hotels. Allerdings war in unserem Zimmer eine Fliese im Bad offenbar schon längere Zeit ausgebrochen, was eigentlich nicht passieren darf. Ansonsten gab es allerdings weder im Hinblick auf die Zimmergröße, noch auf die Ausstattung etwas zu beanstanden.

Gleiches gilt auch für die Qualität des Frühstücks. Die Auswahl war reichhaltig. Von frischem Obst bis zu frisch zubereitetem Omlett wurde alles angeboten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr gut gelegenes Statdthotel. - Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, das ich hatte, war sehr ruhig, geräumig und sehr gut ausgestattet. - Alle Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Gehminuten bequem zu erreichen. - Das Frühstück ist vielfältig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angesichts des ohnehin hohen Brüsseler Preisniveaus akzeptabel. - Etwas irritierend ist allerdings, dass noch immer Gebühren für WLAN erhoben werden (eine Stunde ist frei). - Nachdem recht viele Hotels erkannt haben, dass ein kostenloser Internetzugang selbstverständlich sein sollte, sei dem Hotelmanagement empfohlen, darüber nachzudenken.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Marriott Brüssel liegt sehr zentral. Da wir netterweise ein Zimmer zum Innenhof bekamen, war es auch nicht solaut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war okay, aber hatte nicht die gewohnte Marriott Qualität. insgesamt ist es ein ordentliches Hotel, aber die von mir so geschätzte Marriott Qualität kann dieses Hotel nicht aufweisen. Die Zimmereinrichtung war okay, das Bad so einigermaßen in Ordnung. Es gab keinen Bademantel. Man muß schon ein paar Abstriche machen, wobei die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugte.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Um einen Kurztrip nach Brüssel angenehm zu gestalten, buchte ich über die Homepage der Marriott Gruppe ein Zimmer in der belgischen Hauptstadt. Besonders wichtig war mir Lage des Hotel, deshalb war es auch die perfekte Wahl in unmittelbarer Nähe des Grand Place. Eine Metrostation befindet sich direkt vor dem Hotel, jeweils drei Stationen von den großen Bahnhöfen Nord und Midi entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe oder sind optimal mit der Metro zu erreichen. Das Zimmer war angemessen ausgestattet, ein leerer Kühlschrank ersetzte die Minibar, was für mich völlig in Ordnung war. Allerdings vermisste ich Bademantel, Slipper und Schuhlöffel, für Fernsehfreaks gab es circa 70 Programm, Die Aufzüge funktionierten nur mit Zimmerkarte, was mir wegen des Sicherheitsgedankens gut gefällt. Der Check-In sowie Check-Out Prozess verlief produktiv und zügig, allerdings vermisste ich schon ein wenig die persönliche Ansprache, eine Stadtplan oder die Frage, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Aufgrund der Lage jedoch absolut empfehlenswert, für Steakliebhaber befindet sich ebenso ein Restaurant im Haus.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Marriott Brüssel ist in der Innenstadt gelegen, direkt an der Börse und nur etwa 5 Minuten vom Grand Place entfernt. Die U-Bahn Station liegt direkt am Hotel. Lobby, Restaurant und auch die Gästezimmer wurden renoviert und waren in bestem Zustand. Das Zimmer war ausreichend groß, ganz im Marriott-Stil und sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen und bekamen von dem Verkehrslärm nichts mit. Das Frühstück war ausreichend und es wurde immer nachgelegt; lediglich mit dem Brot waren sie etwas sparsam, da mussten wir wiederholt darauf aufmerksam machen, dass dies ausgegangen ist. Es wurde frisch aufgebacken und nach ca. 8 Minuten serviert. Das Personal war sehr freundlich, ebenso das Personal an der Rezeption, das auch immer hilfsbereit war. Unser Auto haben wir im benachbarten öffentlichen Parkhaus (ca. 3 Min. entfernt) abgestellt, was uns vom Portier empfohlen wurde. Dafür haben wir für pro Tag 16,-- € bezahlt.
Wir waren bereits zum 3. Mal im Marriott Brüssel und werden beim nächsten Besuch das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Brussels Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brussels Marriott Hotel

Anschrift: Rue A. Orts 3-7 / Grand Place | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 15 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 18 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 20 der Romantikhotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brussels Marriott Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brussels Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brussels Marriott
Marriott Brussels
Brussels Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Brussels Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.