“Marriott Brüssel - immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brussels Marriott Hotel

Brussels Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brussels Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue A. Orts 3-7 / Grand Place | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Earn Rewards Points
Nr. 34 von 194 Hotels in Brüssel
Saarland
“Marriott Brüssel - immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Marriott Brüssel ist in der Innenstadt gelegen, direkt an der Börse und nur etwa 5 Minuten vom Grand Place entfernt. Die U-Bahn Station liegt direkt am Hotel. Lobby, Restaurant und auch die Gästezimmer wurden renoviert und waren in bestem Zustand. Das Zimmer war ausreichend groß, ganz im Marriott-Stil und sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen und bekamen von dem Verkehrslärm nichts mit. Das Frühstück war ausreichend und es wurde immer nachgelegt; lediglich mit dem Brot waren sie etwas sparsam, da mussten wir wiederholt darauf aufmerksam machen, dass dies ausgegangen ist. Es wurde frisch aufgebacken und nach ca. 8 Minuten serviert. Das Personal war sehr freundlich, ebenso das Personal an der Rezeption, das auch immer hilfsbereit war. Unser Auto haben wir im benachbarten öffentlichen Parkhaus (ca. 3 Min. entfernt) abgestellt, was uns vom Portier empfohlen wurde. Dafür haben wir für pro Tag 16,-- € bezahlt.
Wir waren bereits zum 3. Mal im Marriott Brüssel und werden beim nächsten Besuch das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

1.295 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ein schönes Hotel im Zentrum Brüssels, lediglich fünf Senioren-Minuten vom Grand Place entfernt. Nett eingerichtete Zimmer aber je nach Ausrichtung hat man die Hauptstrasse zwischen Hotel und Alte Börse oder eine Partymeile vor dem Fenster. Dort wird lange und vor allem laut gefeiert. Meine mitreisende Schwester betonte, dass deren ebenfalls mitgereister Mann mit seinen Hörgeräten im Vorteil wäre, da er diese ausschalten konnte.

Wenn das Haus Schallschutzverglasung und ein etwas netteres Frühstück hätte, wäre es perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Marriott Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Bourse und nur 4 Minuten zu Fuß entfernt vom Grand Place. Man ist also mitten im Herzen von Brüssel untergebracht. Das ist einfach perfekt!
Das Hotel ist in der Lobby sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind im unverkennbarem Marriott Stil. Das Frühstück war bei uns im Preis enthalten und sehr gut. Es gibt Brot, frische Waffeln, Obst, Käse, Joghurt, Saft, Müsli, Aufschnitt, gebratene Würtschen, ein Koch bereitet frische Eier zu, wirklich sehr lecker.
Abends hatten wir einen Begrüßungscoktail in der Lounge (ein Bier). Das war auch nett. Parken ist jedoch recht teuer. In der Tiefgarage kostete das Parken ca. 27,- €, aber das Auto steht sicher und man braucht es wirklich aufgrund der tollen Lage des Hotels überhaupt nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Schönes Hotel mit super Service, immer freundlich und hilfsbereit! Geniale Lage, sehr gutem Lunch im Restaurant. Kann ich nur bestens weiterempfehlen ...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel war super!Alles was man erwartet um sich wohl zu fühlen: sauber, modern, gemütliche Betten mit Federkissen, leckeres Frückstück (allerdings zum Aufpreis von 25€!).
Einziger Nachteil: keine kostenlose WLAN!Nur 1Std./Tag frei, sonst 9€/Tag oder 3€/Std.

Es gab im TV auch deutsche Kanäle (sat.1, RTL, RTLII) was in Belgien nicht unbedingt überall der Fall ist. Die Lage des Hotel ist natürlich super. Parkplatz kostet allerdings 27,50€/Tag, das ist ganz schön happig, aber für Brüssel fast normal.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ein sehr gutes Hotel in der Nähe des Grand Place,also mitten drin.
Das Marriott bietet günstige Preise für das Wochenende an.Das ist dann mit gutem Frühstücksbüffet.Zimmer sind groß und sehr gepflegt.
Wir waren mit Freunden da (zum zweiten mal ) und können es nur empfehlen.Das Auto blieb in der Garage (leider ein Extra,aber parken in Brüssel ist nur was für Einheimische),man kann eigentlich alles zu Fuß machen.Restaurants aller Preisklassen in Hülle und Fülle.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Brussels Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brussels Marriott Hotel

Anschrift: Rue A. Orts 3-7 / Grand Place | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 13 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 15 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 18 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 19 der Romantikhotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brussels Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brussels Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brussels Marriott
Marriott Brussels
Brussels Marriott

Wenn Sie Brussels Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.