Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Marche aux Herbes 110 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 194 Hotels in Brüssel
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
“Nettes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel hat für Touristen eine super Lage. Es befindet sich in direkter nähe zum Grand Place und zum Hauptbahnhof.
Das Zimmer ist etwas klein (Business Doppelzimmer) aber nett eingerichtet. Zimmer & Bad sind sauber. Der Empfang spricht nur zum teil deutsch, ist aber sehr freundlich.
Ich würde das Hotel eindeutig weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

476 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    121
    215
    97
    31
    12
Bewertungen für
79
180
27
97
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dublin, Irland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist ansich auch sehr gut ausgestattet. Die Ausstattung und Lage wiegen allerdings nicht unsere Enttäuschung vom englisch sprachigen Service, Frühstücksbuffet, Zahlungsabwicklung und gebuchten Zimmer auf. Das so angepriesene Multilingual Personal sprach kaum Englisch, so dass unsere englisch sprachigen Freunde einige Probleme mit der Kommunikation hatten. Außerdem versuchte man 2 Nächte abzubuchen, obwohl nur eine Nacht dort verbracht worden war. Angeblich wurde die falsche Zimmernummer dokumentiert. Der warme Buffetteil des Frühstücks war kalt und das TWIN Bett Zimmer nen Doppelbett was man nicht trennen konnte. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man eigentlich was anderes.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
293 Bewertungen 293 Bewertungen
195 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt. Trotz sehr zentraler Lage war es absolut ruhig. Die Lage und das schöne Zimmer mit Blick auf den Grasmarkt waren toll. Das Hotel bietet allen Komfort am perfekten Ort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauberes Zimmer und Bad, Flachbildfernseher. Neue topweiße Bettwäsche. Das Frühstücksbuffett hatte eine sehr große Auswahl. Von Eiern mit Speck, über diversen Käse und Wurst, Schinkenauswahl, Müslis, frischer Obstsalat und diversen verpackten Aufstrichen, 5 Veschiedenen Säften und leckere Brötchen- und Brotauswahl.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
166 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die zentrale Lage und der Angebotspreis waren überzeugend. Die Lage ist hervorragend. Man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch nach dem Aufenthalt, als ich auf der Suche nach meinem verlorenen Tasche war, bekam ich prompt positive Antwort per Email.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Gutes Hotel,wie man es von best western gewöhnt ist. Sehr gutes Frühstücksbuffet in "ungemütlicher" Atmosphäre. Die Lage und der sehr gute Service lassen manche Kleinigkeiten vergessen, die in der Preisklasse eigentlich nicht vorkommen sollten: muffige Luft im Zimmer bei der Ankunft, ein unangenehm schmutziger Vorhang in der Dusche.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel hat eine tolle Lage im Zentrum von Brüssel, so dass viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind.
Wir sind sehr früh angekommen und konnten unser Zimmer noch nicht beziehen, was wir verständlich fanden - nicht verstehen kann ich jedoch, wieso der Mitarbeiter an der Rezeption so unfreundlich war. Am Nachmittag arbeite jedoch eine sehr freundliche Dame am Empfang, die uns die Wahl zwischen einem ruhigeren Zimmer nach hinten und einem Zimmer mit Aussicht angeboten hat. Wir haben das Zimmer zum Marktplatz gewählt - ein schöner Ausblick - und war dennoch nicht zu laut.
Das Zimmer war gut eingerichtet und machte einen gemütlichen Eindruck - sauber und angenehm. Badezimmer war guter Standard - mal abgesehen vom Duschvorhang.
Das Frühstück in einem Kellerraum war in Ordnung, aber nicht besonders beeindruckend. Auswahl war ok - nur dass der Kaffee aus einem Automaten kommt, finde ich nicht so gelungen.
Insgesamt ein freundliches Hotel, dass wir zu einem guten Preis buchen konnten.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir waren zu zweit für ein verlängertes Wochenende in Brüssel zu Besuch.
Wir haben uns nach langem Suchen für das Hotel wegen den positiven Bewertungen und der zentralen Lage entschieden.

Check-In:
Ankunft an der Rezeption um 15h. Dort wurden wir von einer charmanten Frau empfangen, die mindestens deutsch, englisch und frazösisch beherrschte. Alles ging schnell und reibungslos. Uns wurde ein Zimmer mit schöner Aussicht oder in ruhiger Lage angeboten. Wir haben uns für die Sicht entschieden.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf den Marktplatz. Das Zimmer war sauber und wirkte gemütlich. Das Bett bestand aus zwei Einzelnen und wurde zusammengeschoben. Nachts ist ein Kuhle zwischen den Matratzen entstanden, diese waren garnicht aneinander befestigt. Die Matraze war extrem weich, so dass man in ihr versank. Das Bad war groß und sehr sauber. Die Handtücher hätten aber bei der Wäsche ruhig mehr Weichspüler vertragen können. Wir hatten im Bad eine Badewanne geschützt mit einem Ziehvorhang, der starke Gebrauchsspuren aufwies.
Die Fenster waren groß aber leider nicht gut schallisoliert. Direkt vor dem Hotel ist ein Marktplatz und die Lautstärke ist dadurch hoch. Vieles davon bekommt man im Zimmer mit.

Frühstück:
Die größte Enttäuschung! Der Frühstücksraum befand sich im Keller, ohne Fenster und karg eingerichtet. Um dorthin zu gelangen muss man an der Toilette vorbei und vor dieser stank es stark anch Exkrementen. Nach kurzer Orientierung haben wir uns selbst hingesetzt. Ein Kellner stand in der Ecke und beobachtete die Gäste, jedoch ohne großartig Service zu leisten. Das Buffet beinhaltete das übliche Sortiment, sowie zwei landestypische Aufstriche. Kaffee gab es aus einem Kaffeeautomaten und der schmeckte schlecht. Wir waren 30 min vor dem Ende im Raum. Brot war alle, Brötchen haben aber gut geschmeckt. Schüsseln für Cornflakes gab es nicht mehr, Teelöffel waren auch alle. Sortiment wird erst nach Nachfragen vom Personal aufgefüllt. Satt sind wir geworden, für ein 4Sterne Hotel hätte ich mehr und bessere Qualität erwartet.

Check-Out:
Spätestens um 11h muss der Gast das Zimmer verlassen. Nach dem langen Wochenende sind viele Gäste gleichzeitig abgereist. Diese sind nur von einer einzigen Person bedient worden. Wir haben insgesamt über 20 min gewartet bis alle Formalitäten erledigt waren. Zwischendurch führte die Rezeptionistin noch ein Telefongespräch mit baldigen Hotelgästen. Da wir erst am frühen Abend aus Brüssel abreisten haben wir unsere Koffer im Hotel gelassen. Diese sind in einem gesicherten Raum, jeder mit seperater Nummer versehen, verwahrt worden.

Fazit:
Für ein 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse habe ich einen besseren Standard erwaret. Je nach Zimmer ist die Lautstärke von der Straße laut, das Frühstück ist höchstens zweitklassig, das Bett sehr ungemütlich. Die sehr zentrale Lage kann die Negativpunkte nicht entschädigen!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe

Anschrift: Rue du Marche aux Herbes 110 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 32 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelsNL, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Premier Carrefour De L'europe
Best Western Premier Carrefour De l`Europe Hotel Brussels
Best Western Hotel Brussels
Best Western Brussels
Brussels Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.